Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche/Biete/Tausche - allgemein

Dein Ernst jetzt ?
default_icon_eek.gif
Ich habe auch noch keine Karte für heute... :/

Dein Ernst jetzt ?
default_icon_eek.gif
Ich habe auch noch keine Karte für heute... :/

JUPP - habe heute morgen schon telefoniert! WEST IST AV - KOMPLETT!!!!

einzig noch OST 22.1 glaub ich wars für 18,-- dann kommste halt rüber - oder ne Billige Süd Karte

hättest mal fragen können, wie der aktuelle stand ist,
wieviel karten weg sind.

Ne hab schon lang genug in der Warteschleife gehangen, ausserdem war se kurz angebunden und hat gleich aufgelegt.

Aber wenn die West AV ist - werdens sicher 38.000 heute abend....

Gehen wir halt auf nen Sitzplatz

Übrigens wer Kinder dabei hat , nach Familienblock fragen, da der wohl wie immer ausverkauft ist, werden dann teurere Sitzplatzkarten für den Familienblockpreis verkauft

Nö, auf der "Das ist für euch" sind 3 Lieder:

Das ist für euch (Rote Teufel Mix, Karaoke Mix und Rock Mix)

Ist von der Saison 94/95.

Und was stellst du dir jetzt mit dem Preis vor ??

Wieviele Lieder sind auf den anderen Cds ??

hat jmd ein video von dem lied, welches in der wk leider nur selten gesungen wird:

schalala-lalalala schalala-lalala schalalalalalala schalalalala KAISERS - LAUTERN wird ziemlich schnell gesungen ka hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

ich habs, glaub ich mal, kurz gefilmt, weiss aber nimmer bei welchem spiel.

aber hier kannst du es dir auch mal anhören nur halt mit fc brügge:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/hl6mJHnsdmg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

das lied wurde übrigens von uns (roteteufe.de fanclub) geklaut in person von ItsEvolution.

wäre schön, wenns irgendwann mal die ganze kurve singt.

@ doc thx fürs lied hab voll den ohrwurm davon.

würde ich mir auch mal wünschen die ganze west das lied...

Suche Dauerkarte für diese Saison, falls jemand seine nicht mehr will. Bitte melden
a050.gif

ICh würd auch ne Dauerkarte nehmen,angeblich brauchen viele ja keine mehr,mal schauen ob sie ihr Versprechen halten
default_wink.png

ich biete 2 dauerkarten für block 6.1 für jeweils 25 €. hab leider aufgrund des studiums den rest der saison keine zeit mehr. wer interesse hat, bitte eine pn an mich

Biete meine ermäßigte Dauerkarte für das Spiel gegen Offenbach...die Karte is für Block 7.1.

Bin leider?! nicht im Lande, sondern hau mir auf Malle die Birne weg
default_icon_rolleyes.gif
...also bei Interesse -> PN an mich!

Hat irgendjemand das Spiel gegen Burghausen (mit vorberichten) auf Arena aufgenommen ? Wenn ja, bitte eine PM an mich, bräuchte das Spiel dringend
default_smile.png

Suche auserdem ne Karte für die West für das Spiel gegen Köln, Block egal (auch bitte PM)

Hat irgendjemand das Spiel gegen Burghausen (mit vorberichten) auf Arena aufgenommen ? Wenn ja, bitte eine PM an mich, bräuchte das Spiel dringend
default_smile.png

Suche auserdem ne Karte für die West für das Spiel gegen Köln, Block egal (auch bitte PM)

Misses "B" lässt du aber daheim!
default_wink.png

Zurück
Oben