Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche/Biete/Tausche - allgemein

Ich hab hier immer noch das original Kaka' ac milan trikot in xxl ( kindergröße= S Erwachsenengröße)

wer interresse hat, soll sich melden

Hallo zusammen,

verkaufe eine Karte FCK-Köln in der Wsetkurve für 6 € ( incl. Porto).

Bitte melden.

Grüße

Stefan

Suche so ne schicke Schwenkfahne aus Augsburg. Bitte per PN melden!

Geschenkt will ich se natürlich nicht
default_wink.png

Ich habe noch eine Karte in 9.2 für das Spiel gegen Braunschweig übrig. Kosten belaufen sich auf 10 Euro + Porto.

Bei Interesse bitte PN.

Hey Leute möchte meine Tieferlegungsfedern und Rückleuchten von meinem alten Polo9N loswerden. Die Federn wurden noch nie:!: verbaut, sind also absolut neuwertig.

Wer interesse hat kann sich per PN melden.

war doch klar!

versteh net, wieso man nicht die eintrittskarten abzeichnete,

dann hätt jeder (nur) eine bekommen.

Habe kurzfristig noch ne Karte in Block 8.1. gegen Braunschweig abzugeben,natürlich zum Originalpreis...

Schnell ne PN schreiben!

Suche zwei Aufzeichnungen von arena.

Und zwar von folgenden Spielen:

1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

1. FC Kaiserslautern - TSV Eintracht Braunschweig

Bitte eine PN an mich!

EDIT: Hat sich erledigt.

Ich habe fünf Karten fürs letzte Saisonspiel gegen Köln anzubieten. Sind für Block 7.4 auf der Westkurve, bei Interesse bitte PN schreiben! Wird natürlich zum Originalpreis verkauft...

edit: Hat sich erledigt, alle Karten sind verkauft!

Ein Kumpel von mir(clubfan) war beim Spiel in Augsburg dabei und hat daher 2 Fahnen vom FCK. Wobei bei einer fahne bereits das Holz fehlt. Er kann mit den Fahnen nichts anfangen. Bei Interesse eine PN an mich.

Ein Kumpel von mir(clubfan) war beim Spiel in Augsburg dabei und hat daher 2 Fahnen vom FCK. Wobei bei einer fahne bereits das Holz fehlt. Er kann mit den Fahnen nichts anfangen. Bei Interesse eine PN an mich.
Meine ist im Stadion verschwunden. Hätte gern eine wenn möglich (gern auch die ohne das Holz).
default_smile.png

So Leute,brauche mal wieder en bissl Platz in meinem Kleiderschrank!

Deswegen verkaufe ich folgendes:

1 Kappa-Away Trikot,Blau,Saison 05/06,Größe 4XL,

1 Kappa-Home Trikot,Rot,Saison 05/06,Größe 4XL,

1 Kappa-Home Trikot,Weinrot,Saison 04/05,Größe 3XL,

1 Kappa-Away Trikot,Orange,Saison 04/05,Größe 3XL,

1 Kappa-Home Trikot,weinrot,Saison 03/04,Größe 2XL,

Alle Preise erst mal auf VHB. Bei Bedarf lade ich einige Bilder hoch,ich denke ihr wisst aber alle wie die Trikots aussehen. Alle Trikot lagen nur im Schrank und sind kaum getragen,ich habe sie so groß gekauft,da sie ja ziemlich körperbetont geschnitten sind (Sch... Kappa:-P ).

Na euer Interesse geweckt?

Danns schreibt mir ne PN,sonst wird das hier echt unübersichtlich und die Mods müssen wieder aufräumen. Versand oder Abholung,wird dann dort geklärt.

Teuflische Grüße,FCK 1900

Zurück
Oben