Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche/Biete/Tausche - allgemein

Ich hab noch eine Karte gegen Aue, Block 8.3 abzugeben.

10 € (8,50 + die Bearbeitungsgebühr)...

Antwort per PN

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Hessen nach München zum Pokalspiel gegen die Bayern! Ich komme aus Kassel, würde aber auch weiter südlich gerne zusteigen, also Marburger, Gießener, Fuldarer etc. zeigt euch solidarisch....
default_wink.png

Ansonsten habe ich noch eine Karte übrig für den Lauternblock á 10 Euro.

ich suche 2 karten für die freitags-koch-sendung von johannes b. kerner beim zdf. wenn jemand 2 hat die erst für nach weihnachten sind kann er sich bitte bei mir melden

danke

hey ihr,

suche immer noch 2-3 karten für den block 7.2. oder 8.2 für das spiel uff'en betze gegen augsburg..............

meldet euch wenn jemand welche hat zum verkauf...... danke

hi

biete 1 eventuell auch 2 Karten für das Spiel gegen Freiburg an

Allerdings können nur die Karten haben die auch ermäßigung bekomemn

sprich Schüler, Studenten und Renter (darf leider nur so sein, da ich die Karten auch mit Ermäßigung gekauft habe und sie nur an Leute weiter verkaufen darf, die auch karten ermäßigt bekommen)

Die Karte(n) ist für Block 8.1!!!!!

Der Preis beträgt pro Karte 7,50€!!

schreibt mir einfach eine wenn ihr Fragen habt oder wenn ihr sie kaufen wollt oder addet mich im ICQ

Edit:Ist schon verkauft!

Hi leute ich suche jetzt mal schon ne Karte für das spiel gegen Freiburg für den 8.2 er wenn jemand was hat bitte melden danke
default_tongue.png

Ich habe eine Karte für das DFB-Pokal-Spiel bei den Bayern zuviel. Wäre ein 10€ Ticket. Also Sitzplatz zum Stehplatzpreis. Bei interesse bitte melden.

@björn: schreib mal orschel an, der braucht evtl noch ne karte für die katja.

der björn hat Post im ICQ
default_biggrin.png

So, und jetzt nochmal für alle zum Mitschreiben
default_wink.png

Ich habe jetzt zwar schon mehrere Leute angeschrieben, die hier eine Karte anbieten, aber ich poste es hier nochmal offiziell:

Unverhofft habe ich nächste Woche doch Zeit zum Pokalspiel zu fahren.

Wenn noch jemand eine Stehplatzkarte übrig hat für mich, wäre es super, wenn er sie mir verkaufen würde. Habe nämlich meine dummerweise letzte Woche an einen Kollegen verkauft, weil ich davon ausgegangen bin, daß ich arbeiten muss
default_wink.png

Hoffentlich hat noch einer was für mich
default_icon_confused.gif

Suche generell Mitfahrgelegenheiten + die dazu gehörigen Karten für die nächsten Auswärtsspiele. Bin zu faul im Forum zu lesen ob noch wo Platz ist. Also gesetz dem Fall bitte bei mir melden
default_icon_biggrin.gif

So, wie sieht dat hier aus mit Mitfahrgelegenheiten zum Pokalspiel nach München?

Wenn ich alleine fahren sollte (was ich wirklich nciht hoffe!) dann fahre ich über die A3 von Köln über Frankfurt, Nürnberg usw.

Das sind mal eben 570 km
default_icon_rolleyes.gif

Sollten sich aber noch 1 oder 2 Leute melden, dann bin ich bereit die 35 km auf mich zu nehmen und über die A61 zu fahren. Was für mich kein Problem darstellt. Verschleiß am Auto ist für mich kein Thema. Das Auto ist 18 Jahre alt. Und fahren tu ich sowieso gerne
default_wink.png

Es geht mir nur darum, daß es toll wäre, wenn man sich mit jemandem die Spritkosten teilen könnte.

Ich muss ohnehin drei mal minimum voll tanken um hin und zurück zu kommen.

Und wenn ich rechne: Eine Tankfüllung 50 € - da sind wir bei 150 €

Wenn ich jetzt hin und rückfahrt mitm ICE buchen würde, wäre ich bei 190 €

Also von daher ...
default_wink.png

Es geht mir nur um die Spritkosten. Verschleiß nehm ich immer auf meine Kappe

Ich würde schon gerne so gegen 11-12 Uhr hier in Köln losfahren wollen.

Das hieße: Wenn ich über A3 (Frankfurt) fahre, dann bin ich gegen 13-14 Uhr bei FFM

A61 wäre ich so gegen 13-14 Uhr bei Alzey. Vielleicht etwas weiter.

Sagt bitte bescheid. Ich muss es wissen. Sonst such ich mir ne andere MFG wo noch Platz ist
default_wink.png

gibts im fanshop in der bremerstraße eig die "das herz der pfalz"-fahne?

wenn ja, weiß jemand wieviel die dort kostet?

gibts im fanshop in der bremerstraße eig die "das herz der pfalz"-fahne?

wenn ja, weiß jemand wieviel die dort kostet?

klick

Wenn es sie im Onlineshop der Bremerstraße gibt, sollte es sie auch im Geschaeft inner Bremerstraße geben
default_wink.png

sowas sucht momentan wahrscheinlich jeder.
default_wink.png

Ich suche auch... hat mich voll gepackt das "60 und der FCK" Fieber seit Sonntag.
default_wink.png

kuckt ihr ebay, da gibts im normalfall recht viele 1860 & FCK schals, sogar recht günstig.

Nein ich behalte meine 2 die ich habe und gebe keinen davon her
default_biggrin.png

Biete eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel gegen den MSV Duisburg

Stehplatz

Block: Q

zum Originalpreis von 8 €

PS: Eine ist übrig, ich fahr natürlich trotzdem hin
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben