Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche/Biete/Tausche - allgemein

So Leute,brauche mal wieder en bissl Platz in meinem Kleiderschrank!

Deswegen verkaufe ich folgendes:

1 Kappa-Away Trikot,Blau,Saison 05/06,Größe 4XL,

1 Kappa-Home Trikot,Rot,Saison 05/06,Größe 4XL,

1 Kappa-Home Trikot,Weinrot,Saison 04/05,Größe 3XL,

1 Kappa-Away Trikot,Orange,Saison 04/05,Größe 3XL,

1 Kappa-Home Trikot,weinrot,Saison 03/04,Größe 2XL,

Alle Preise erst mal auf VHB. Bei Bedarf lade ich einige Bilder hoch,ich denke ihr wisst aber alle wie die Trikots aussehen. Alle Trikot lagen nur im Schrank und sind kaum getragen,ich habe sie so groß gekauft,da sie ja ziemlich körperbetont geschnitten sind (Sch... Kappa:-P ).

Na euer Interesse geweckt?

Danns schreibt mir ne PN,sonst wird das hier echt unübersichtlich und die Mods müssen wieder aufräumen. Versand oder Abholung,wird dann dort geklärt.

Teuflische Grüße,FCK 1900

Sind die beflockt oder unbeflockt?

Ich hab 2 Karten für's Spiel gegen Köln über.

Nordtribüne Block 12.1 Reihe 1.

Also, wer Interesse hat - PN!

Verkaufe auch Trikots und zwar :

Real Madrid,Home,Saison 06/07 Beflockung Cannavaro

Arsenal ,Away ,Saison 05/06 ohne Beflockung

bei Interesse bitte PN an mich kann auch gerne Bilder schicken !

Trikots sind natürlich Orginal
default_wink.png

Wollte mal fragen, ob hier nicht irgend jemand ein Trikot von Jeff Strasser aus seiner Zeit beim FCK zu verkaufen hat, da ich als Luxemburger und als FCK-Fan natürlich sher gerne ein Trikot von ihm haben möchte, und da ich jetzt angefangen habe, FCK Trikots zu sammeln.

PS: Hoffe, dass ich ins richtige Fourm gepostet hab, sonst verschiebt es bitte, vielen Dank

hätteste bei suche / biete / tausche machen können,...

naja ein mod wirds verschieben.

Suche auch noch ne Karte fürs Spiel gegen Köln, am Besten für die Westkurve und am Liebsten für den unteren Teil der Blöcke, also x.1.

Bitte per Mail oder PN melden.

Vielen Dank

Suche auch noch ne Karte fürs letzte Spiel, bitte PN an mich

Gruß

Michael

Nochmal ein Versuch (einiges bin ich inzwischen auch schon losgeworden):

DVDs:

12 Monkeys - Remastered (5€)

Gladiator - Collector's Edition (2 DVDs) (4,50€)

Silent Hill - Limited Edition (2 DVDs im Steelbook) (13€)

Stargate Paket (Stargate Season 1-4 in TIN-Boxen PLUS Stargate Der Film) (125€)

PS2:

Max Payne 2 - The Fall of Max Payne (10€)

sonstiges:

1x maxfield G-Flash 1GB + Sennheiser MX500 (40€)

1x Fossil Ten Speed (Sonnenbrille - wie neu, da nie getragen) 25€

Alle Artikel (sofern nicht anders angeboten, sind gebraucht, aber in absolut neuwertigem Zustand). Als Käufer habt ihr die Wahl zw. Versand (1,50€ oder 3,90€) oder Übergabe bei (bzw. nach) nem Heimspiel.

Biete 2 Tieferlegungsfedern für einen Peugeot 106 für die VA von WEITEC an.

Die HA wird per Drehstäbe tiefergelegt.

Die Federn sind nie eingebaut worden und ca 3 Jahre alt.

So 20 Euro wären OK!!!!

Nur noch mal der kurze Hinweis: Bitte vermeidet Anfragen nach MP3s bzw. öffentliches Geplauder über den Austausch. In eurem eigenen Interesse.
default_smile.png

Moin suche ein Trikot von dieser Saison .

benötige XXL

Danke

bitte pn an mich !!

Verkaufe auch Trikots und zwar :

Real Madrid,Home,Saison 06/07 Beflockung Cannavaro

Arsenal ,Away ,Saison 05/06 ohne Beflockung

bei Interesse bitte PN an mich kann auch gerne Bilder schicken !

Trikots sind natürlich Orginal
default_wink.png

Sind immer noch da
default_wink.png

Hallo Liebe FCK Fans

Ich habe die Fahne aus dem Augsburg Spiel hänge aber auch sehr an diese Fahne,jedoch würde ich sie für einen guten Preis verkaufen. Würde gerne mal wissen wie viel ihr für so eine Fahne ausgeben würdet.

Gruß Steffen

Hallo Liebe FCK Fans
Ich habe die Fahne aus dem Augsburg Spiel hänge aber auch sehr an diese Fahne,jedoch würde ich sie für einen guten Preis verkaufen. Würde gerne mal wissen wie viel ihr für so eine Fahne ausgeben würdet.

Gruß Steffen

Was hast du denn für Preisvorstellungen?

So ca 15 € nur wegen Versand müsste man dann noch reden weil mit der holzstange...naja

Das tolle ist ja das es diese Fahne ab der neuen Saison im Fanshop zu kaufen gibt und das wohl zu etwas günstigeren Konditionen
default_icon_smile.gif

ich könnte mich vllt noch auf 10 € einigen also wer will 10 € und über das versand muss man reden

Dann eben nicht mein letztes angebot ist 10 € und so teuer ist das nu auch wieder nicht. die fahne sieht toll aus und wer noch eine will für 10 € bekommt er eine;)

Die Fahne gibt es laut Rossi auch im Fanshop, sicherlich auch fuer weniger als 10 €.

Außerdem unterstützt ihr dann auch den Verein, und nicht solche Teppichhändler wie hier
default_wink.png

Zurück
Oben