Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche/Biete/Tausche - allgemein

Vor 2 Wochen ist so eine Fahne bei ebay für um die 25 Euro weggegangen.

Es gibt halt Sammler,denen ist das wert,egal ob es die im fanshop demnächst gibt oder nicht.

Hi Leute . Ich suche ne FCK DVD (meisterschaft 1998 )bzw Saison 97/98. Gibts die überhaupt? wenn ja , wo kann ich die Kaufen

Gibt es die Fahne schon im Fanshop? Hat einer von euch noch eine / zwei?

Ich suche noch:

Aufnäher, am besten von der West, wo groß Westkurve draufsteht, über andere kann man auch reden.

Mfg

@ Fisch

so einen großen aufnäher gibts doch im fanshop,...

( für 24,95 € )

Hallo!

Ich habe mal eine allgemeine Frage... Da ich zu weit weg wohne, um nach Kaiserslautern zu fahren will ich mir wenigstens die Auswärtsspiele in der Umgebung anschauen, d.h. gegen Gladbach, Köln und Aachen... Da ich natürlich im Gästeblock stehen will wollte ich fragen, ob ich hier an 1 Karte für diese Spiele kommen kann...?

Cu

@jcarlos

am besten du betslltst direkt wenn der Spielplan raus ist, beim fck Karten für die Auswärtsspiele

das kannst du unter www.fck.de machen oder einfach anrufen

so bezahlst du den nomal Preis udn kannst dir 100% sicher sein das du eine Karte bekommst, als hier abzuwarten das jemand eine rein stellt

ich hätte noch ne fahne vom augsburg spiel,das fan paket.

jmd interesse,stehe für verhandlungen bereitl.

Fahne gibts ab nächster Saison im Fanshop. Also den großen Reibach wirst damit nicht machen.

Sorry, aber
default_laugh.png
!

Guter Post zu diesem Thema:

Die Fahne gibt es laut Rossi auch im Fanshop, sicherlich auch fuer weniger als 10 €.
Außerdem unterstützt ihr dann auch den Verein, und nicht solche Teppichhändler wie hier
default_wink.png

Ist echt traurig... da verteilt der FCK die Fahnen kostenlos als Dankeschön an die Auswärtsfahrer und dann krallen sich da einige gleich mehrere Fahnen oder klauen Anderen die Fahne noch im Stadion und bereichern sich auch noch dran.

genau,meinen kumpels wurde sie geklaut. und einem wurden sogar schläge angedroht,falls er sie nicht herausgibt... doch das haben wir dann geklärt;-)

jetzt behalt ich sie,als andenken an augsburg,5euro oder 10 was ist das schon heutzutage

aber wie ich den fck kenn und seine fanshoppreise kostet die 15 euro,ist alles überteuert wie die trikots

meld dich mal im icq:

270-579-501

@Andy: Da hast du Recht, ich habe teilweise Leute mit 5 Stk. gesehen!

Suche eine Zusammenfassung oder zumindest das Tor von Hajnal im ersten Saisonspiel gegen Essen.

Recht dringend, hoffe, mir kann jemand helfen
default_biggrin.png
(PN)

In Ebay ist vorhin ne Augsburgfahne für über 30€ weggegangen, wer die kauft muss doch spinnen.

Hey

Suche die Seite wo man die Fck Artikel da ersteigern kann weiß net mehr wie die heißt....und ich meine nicht ebay
default_wink.png
default_tongue.png

und falls jemand ein Torwarttrikot der letzten Saison abzugeben hat kann er sich gern bei mir melden
default_wink.png

Verkaufe meine Kettler Tischtennisplatte mit grünem Belag (mit Rollen und zusammenklappbar). Von mir als Jugendlicher (10 Jahre) gekauft aber sehr selten genutzt. Platte ist in einem absoluten Top-Zustand. Neupreis 499 DM. Verkaufspreis VB 150 €

mein nachbar hat bei ebay das heim trikot der abgelaufenen saison mit allen unterschriften der mannschaft eingestellt.

edit Dr.BETZE:

link entfernt, bitte keine werbung für ebay auktionen!

Zurück
Oben