Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche/Biete/Tausche - allgemein

Weiß jemand obs irgentwo das interview mit hoeneß zu sehen gibt wo er die West als Tiere bezeichnet oder so ähnlich??

hab gerade dran gedacht und wollte mir das mal anschaun...oder hats zufällig jemand aufm PC?

mein nachbar hat bei ebay das heim trikot der abgelaufenen saison mit allen unterschriften der mannschaft eingestellt.
edit Dr.BETZE:

link entfernt, bitte keine werbung für ebay auktionen!

Unglaublich, das überhaupt jemand auf die Idee kommt sowas zu verkaufen. Sowas gehört hinter Glas an die Wand.

Schön finde ich, das du aus Augsburg kommst und FCK-Fan bist, genauso wie dein Nachbar.(Wann folgt die Straße?!)

Aber bei euch in de näh gibts ja eh keinen gscheiten Verein....
default_wink.png

@Henry 12; Das war erst letzte Woche nochmal im DSF.....nur noch lustig wenn man den Uli und den Olli so hört, die 2 Dummbabbler. Und erst de Biergetränkte Fink....JaJa, soo tickt das Herz der Pfalz^^

Ich such son schwarzen Kapu in XL(?) mit diesem aufgenähten Kaiserslautern-Patch aufm Rücken...bin nicht der Einzige der so einen gern hätte,aber leider gibts den ja nimmer im Fanshop
default_icon_rolleyes.gif

Ich such son schwarzen Kapu in XL(?) mit diesem aufgenähten Kaiserslautern-Patch aufm Rücken...bin nicht der Einzige der so einen gern hätte,aber leider gibts den ja nimmer im Fanshop

Fand das Teil auch klasse. Schade, dass die ganzen Kappa-Sachen scheinbar nur in recht geringen Auflagen hergestellt werden.
default_sad.png
default_icon_neutral.gif

warte doch auf die neue kollektion ,da gibt es einen ähnlichen .

bloss mit dem logo von der fahne aus dem augsburgspiel auf der brust,...

So Leute,brauche mal wieder en bissl Platz in meinem Kleiderschrank!

Deswegen verkaufe ich folgendes:

1 Kappa-Away Trikot,Blau,Saison 05/06,Größe 4XL,

1 Kappa-Home Trikot,Rot,Saison 05/06,Größe 4XL,

1 Kappa-Home Trikot,Weinrot,Saison 04/05,Größe 3XL,

1 Kappa-Away Trikot,Orange,Saison 04/05,Größe 3XL,

1 Kappa-Home Trikot,weinrot,Saison 03/04,Größe 2XL,

Alle Preise erst mal auf VHB. Bei Bedarf lade ich einige Bilder hoch,ich denke ihr wisst aber alle wie die Trikots aussehen. Alle Trikot lagen nur im Schrank und sind kaum getragen,ich habe sie so groß gekauft,da sie ja ziemlich körperbetont geschnitten sind (Sch... Kappa:-P ).

Na euer Interesse geweckt?

Danns schreibt mir ne PN,sonst wird das hier echt unübersichtlich und die Mods müssen wieder aufräumen. Versand oder Abholung,wird dann dort geklärt.

Teuflische Grüße,FCK 1900

Trikots sind immer noch zu haben!

Des weiteren werde ich heute mittag mal ausmisten und da habe ich vorher schon massig Stadionhefte aussortiert. Auch diese werde ich abgeben. Also wenn jemand genauso "verrückt" ist wie ich und ihm irgendwas,irgendwo fehlt,dann schreibt mir ne PN mit Preisangebot für Trikot oder Heftche.
default_wink.png

PS: Die Hefte gehen so ab 97/98 los....

Biete 2 x 2 Tickets für das Basketball-Länderspiel Deutschland gegen China in der Mannheimer SAP-Arena. Es sind 2 Sitzplatzkarten in Block 418.

Bei Interesse: PN!

biete eine stehplatzkart für münchen , selbstverständlich gästeblock!

bitte bis sonntag 29.08. melden da ich dan die karten holen gehe,...

preis : 10.50 €

(kontaktaufnahme ambesten per pn!)

Trikots sind immer noch zu haben!

Des weiteren werde ich heute mittag mal ausmisten und da habe ich vorher schon massig Stadionhefte aussortiert. Auch diese werde ich abgeben. Also wenn jemand genauso "verrückt" ist wie ich und ihm irgendwas,irgendwo fehlt,dann schreibt mir ne PN mit Preisangebot für Trikot oder Heftche.
default_wink.png

PS: Die Hefte gehen so ab 97/98 los....

Keiner?
default_icon_eek.gif

Hallo,

ich suche einen großen Aufnäher, wo Westkurve drauf steht und einen großen, wo das Fck-Zeichen drauf ist.

Wer was hat, bitte melden.

Mfg

Ich SUCHE noch ne Ansmannkappe und Augsburgfahne, wer was hat bitte melden!

Ich zahle gut.

Mfg

So Leute,brauche mal wieder en bissl Platz in meinem Kleiderschrank!

Deswegen verkaufe ich folgendes:

1 Kappa-Away Trikot,Blau,Saison 05/06,Größe 4XL,

1 Kappa-Away Trikot,Orange,Saison 04/05,Größe 3XL,

1 Kappa-Home Trikot,weinrot,Saison 03/04,Größe 2XL

Alle Preise erst mal auf VHB. Bei Bedarf lade ich einige Bilder hoch,ich denke ihr wisst aber alle wie die Trikots aussehen. Alle Trikot lagen nur im Schrank und sind kaum getragen,ich habe sie so groß gekauft,da sie ja ziemlich körperbetont geschnitten sind (Sch... Kappa:-P ).

Na euer Interesse geweckt?

Danns schreibt mir ne PN,sonst wird das hier echt unübersichtlich und die Mods müssen wieder aufräumen. Versand oder Abholung,wird dann dort geklärt.

Teuflische Grüße,FCK 1900

Diese Trikots stehen jetzt noch zum Verkauf! Und natürlich die 1000 Stadionhefte!
default_wink.png

Nochmal ein Versuch:

DVDs:

12 Monkeys - Remastered (4,50€)

Gladiator - Collector's Edition (2 DVDs) (4,00€)

Silent Hill - Limited Edition (2 DVDs im Steelbook) (12€)

Stargate Paket (Stargate Season 1-4 in TIN-Boxen PLUS Stargate Der Film) (115€)

PS2:

Max Payne 2 - The Fall of Max Payne (5€)

sonstiges:

1x maxfield G-Flash 1GB + Sennheiser MX500 (32,50€)

1x Fossil Ten Speed (Sonnenbrille - wie neu, da nie getragen) 25€

Alle Artikel (sofern nicht anders angeboten, sind gebraucht, aber in absolut neuwertigem Zustand). Als Käufer habt ihr die Wahl zw. Versand (1,50€ oder 3,90€) oder Übergabe bei (bzw. nach) nem Heimspiel.

Ich suche das poster von Tamas Hajnal aus dem Betzemagazin. wenns jamand loswerden will bitte melden.

Ich kann es dir auch kostenlos schicken. Ich habe die letzten Magazine zugeschickt bekommen und nicht weggeworfen. Habe es daher noch in meiner Wohnung.

Ich kann es dir auch kostenlos schicken. Ich habe die letzten Magazine zugeschickt bekommen und nicht weggeworfen. Habe es daher noch in meiner Wohnung.

Okay, dann schicks du ihm
default_wink.png

Mein Kommentar oben war natürlich nur Spaß, ich will doch nix für n billiges Poster!
default_wink.png
Ich hätts dir auch geschickt...

Moin moin....

suche das neue FcK trkot Away !

Größe XL/XXL

Bitte melden...

Danke

Zurück
Oben