This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mein nachbar hat bei ebay das heim trikot der abgelaufenen saison mit allen unterschriften der mannschaft eingestellt.
edit Dr.BETZE:
link entfernt, bitte keine werbung für ebay auktionen!
Hey
Suche die Seite wo man die Fck Artikel da ersteigern kann weiß net mehr wie die heißt....und ich meine nicht ebay![]()
![]()
Ich such son schwarzen Kapu in XL(?) mit diesem aufgenähten Kaiserslautern-Patch aufm Rücken...bin nicht der Einzige der so einen gern hätte,aber leider gibts den ja nimmer im Fanshop![]()
Ich such son schwarzen Kapu in XL(?) mit diesem aufgenähten Kaiserslautern-Patch aufm Rücken...bin nicht der Einzige der so einen gern hätte,aber leider gibts den ja nimmer im Fanshop![]()
Fand das Teil auch klasse. Schade, dass die ganzen Kappa-Sachen scheinbar nur in recht geringen Auflagen hergestellt werden.![]()
![]()
![]()
400 über ein ja scheint mir recht wenig...
So Leute,brauche mal wieder en bissl Platz in meinem Kleiderschrank!
Deswegen verkaufe ich folgendes:
1 Kappa-Away Trikot,Blau,Saison 05/06,Größe 4XL,
1 Kappa-Home Trikot,Rot,Saison 05/06,Größe 4XL,
1 Kappa-Home Trikot,Weinrot,Saison 04/05,Größe 3XL,
1 Kappa-Away Trikot,Orange,Saison 04/05,Größe 3XL,
1 Kappa-Home Trikot,weinrot,Saison 03/04,Größe 2XL,
Alle Preise erst mal auf VHB. Bei Bedarf lade ich einige Bilder hoch,ich denke ihr wisst aber alle wie die Trikots aussehen. Alle Trikot lagen nur im Schrank und sind kaum getragen,ich habe sie so groß gekauft,da sie ja ziemlich körperbetont geschnitten sind (Sch... Kappa).
Na euer Interesse geweckt?
Danns schreibt mir ne PN,sonst wird das hier echt unübersichtlich und die Mods müssen wieder aufräumen. Versand oder Abholung,wird dann dort geklärt.
Teuflische Grüße,FCK 1900
Trikots sind immer noch zu haben!
Des weiteren werde ich heute mittag mal ausmisten und da habe ich vorher schon massig Stadionhefte aussortiert. Auch diese werde ich abgeben. Also wenn jemand genauso "verrückt" ist wie ich und ihm irgendwas,irgendwo fehlt,dann schreibt mir ne PN mit Preisangebot für Trikot oder Heftche.![]()
PS: Die Hefte gehen so ab 97/98 los....
So Leute,brauche mal wieder en bissl Platz in meinem Kleiderschrank!
Deswegen verkaufe ich folgendes:
1 Kappa-Away Trikot,Blau,Saison 05/06,Größe 4XL,
1 Kappa-Away Trikot,Orange,Saison 04/05,Größe 3XL,
1 Kappa-Home Trikot,weinrot,Saison 03/04,Größe 2XL
Alle Preise erst mal auf VHB. Bei Bedarf lade ich einige Bilder hoch,ich denke ihr wisst aber alle wie die Trikots aussehen. Alle Trikot lagen nur im Schrank und sind kaum getragen,ich habe sie so groß gekauft,da sie ja ziemlich körperbetont geschnitten sind (Sch... Kappa).
Na euer Interesse geweckt?
Danns schreibt mir ne PN,sonst wird das hier echt unübersichtlich und die Mods müssen wieder aufräumen. Versand oder Abholung,wird dann dort geklärt.
Teuflische Grüße,FCK 1900
was bietest du für?![]()
Ich kann es dir auch kostenlos schicken. Ich habe die letzten Magazine zugeschickt bekommen und nicht weggeworfen. Habe es daher noch in meiner Wohnung.
Moin moin....
suche das neue FcK trkot Away !
Größe XL/XXL
Bitte melden...
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.