G
Guest
Guest
hat jemand ein gl-t-shirt abzugeben? oder darf mann das überhaupt hier?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hat jemand ein gl-t-shirt abzugeben? oder darf mann das überhaupt hier?
Hat jemand ein Trikot von Jeff Strasser aus seiner FCK Zeit abzugeben, please melden
hab mal eins nach nem pokalspiel in offenbach gefangen,
ist aber leider unverkäuflich![]()
naja, bei mir ist das nur ne preisfrage![]()
naja, bei mir ist das nur ne preisfrage![]()
37,2cm.Und was musste immer so auf den Tisch legen, dass dich einer haben will?![]()
Wenn ich wollte hätt ich also gute Chancen![]()
ist aber leider unverkäuflich![]()
Hat jemand ein Trikot von Jeff Strasser aus seiner FCK Zeit abzugeben, please melden
Habe kurz mit der Suchfunktion nach 'User aus Offenbach' gesucht, aber spontan nichts gefunden.
Es dreht sich um das Offenbach am Main NICHT an der Queich!
Ist jemand von dort oder der Nähe und hat vor, eventuell sogar mit dem Auto, gegen Mainz zum Betze zu fahren??? Ich wohne seit kurzem hier, bin Mitglied und DK-Inhaber und suche ne nette Möglichkeit, unkompliziert hinzukommen - Fahrgeldbeteiligung wäre selbstverständlich!!!
Danke,
macpaul!
Habe kurz mit der Suchfunktion nach 'User aus Offenbach' gesucht, aber spontan nichts gefunden.
Es dreht sich um das Offenbach am Main NICHT an der Queich!
Ist jemand von dort oder der Nähe und hat vor, eventuell sogar mit dem Auto, gegen Mainz zum Betze zu fahren??? Ich wohne seit kurzem hier, bin Mitglied und DK-Inhaber und suche ne nette Möglichkeit, unkompliziert hinzukommen - Fahrgeldbeteiligung wäre selbstverständlich!!!
Danke,
macpaul!
Hätte mal ne kleine frage.
Auf einigen bildern von der meisterschaft 91 sieht man in den fanmassen jemanden der ein Holzschild des FCK hochhält. Auf dem schild ist ein teufel abgebilder und um ihn herum steht der schriftzug 1.FC Kaiserslautern.
Weiss jemand, ob so ein schild damals ein gängiger fanartikel war oder ob er es nicht im handel zu erwerben war? Würde mich mal interessieren.
Hi, soweit ich weiß, gab´s diese nicht als offiziellen Fanartikel.
Das war/ist der Betze-Opa, der immer in der Nordtribüne saß und die Dinger selbst gemacht hatte.
Also in Hand-/Schwerstarbeit.
(soweit ich mich daran noch erinnern kann)
Ähm... Mythos... hast du dir den Post von FCK 1900 überhaupt durchgelesen?Das freut mich, dass gleich jemand weiss was ich meine.
Weisst du vielleicht auch zufällig wieviel so ein schild gekostet hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.