Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche/Biete/Tausche - allgemein

hat jemand ein gl-t-shirt abzugeben? oder darf mann das überhaupt hier?

GL Shirts sind nur für Mitglieder ^^ Wenn ein ehemaliger eins abgibt gibts ärscher
default_wink.png
Glaube nicht, dass du da fündig wirst.

Hat jemand ein Trikot von Jeff Strasser aus seiner FCK Zeit abzugeben, please melden

Ich hatte damals das Trikot von Strasser gekauft. Und im 7er machte man mich dann darauf aufmerksam dass ich die falsche Nummer (12 von Reich) hatte.

Da hat mir der Fanshop ein falsches Unikat angedreht.

Ich habe es dann gegen Djorkaeff getauscht
default_icon_wink.gif

Habe kurz mit der Suchfunktion nach 'User aus Offenbach' gesucht, aber spontan nichts gefunden.

Es dreht sich um das Offenbach am Main NICHT an der Queich!

Ist jemand von dort oder der Nähe und hat vor, eventuell sogar mit dem Auto, gegen Mainz zum Betze zu fahren??? Ich wohne seit kurzem hier, bin Mitglied und DK-Inhaber und suche ne nette Möglichkeit, unkompliziert hinzukommen - Fahrgeldbeteiligung wäre selbstverständlich!!!

Danke,

macpaul!

Habe kurz mit der Suchfunktion nach 'User aus Offenbach' gesucht, aber spontan nichts gefunden.

Ist jemand von dort oder der Nähe und hat vor, eventuell sogar mit dem Auto, gegen Mainz zum Betze zu fahren??? Ich wohne seit kurzem hier, bin Mitglied und DK-Inhaber und suche ne nette Möglichkeit, unkompliziert hinzukommen - Fahrgeldbeteiligung wäre selbstverständlich!!!

Danke,

macpaul!

Frag doch mal bei ItsEvolution, Hessenteufel nach. Sie kommen aus Frankfurt/Umgebung.

Danke,

macpaul!

Hallo Mac,

bei mir ist es noch unklar, ob ich es zeitlich zum Spiel schaffe. Allerdings gibt es in Deiner Nähe mehr Lautern-Fans als Du glaubst, guckst Du hier:

http://www.1fck.de/showthread.php?t=18914

http://www.1fck.de/showthread.php?t=19131

Wir werden versuchen, uns im Dezember nochmal zum "Stammtisch" zu treffen, insgesamt sind rund 30 Leute im Verteiler der Lautern-Fans in FFM und Umgebung. Schick mir bitte ne PN mit Deiner E-Mail-Adresse, falls Du in den Verteiler möchtest, da wir Treffen auf diesem Wege abstimmen (ist am unkompliziertesten).

Gruß, Kate

ich suche alte spielberichte, videos vom fck, so von 1990-2001, auch gerne älter! mööchte für nen bekannten ne dvd machen, der hat geburtstag! bitte pn odder hier schreiben

danke im voraus

Meine Hündin hat welpen bekommen. Sind schnauzer und west-highland terrier mix.

Bei interesse bitte pn.

hat vielleicht jemand das spiel gestern aufgenommen (dsf, premiere) und könnte es hochladen oder auf dvd brennen (rest per pn)?

Suche 2-3 tickets für Harder Cup 07 in der SAP Arena in Mannheim für den 5.1.08

Für den FCK-Fanblock, ober oder unterrang egal. Wer welche abzugeben hat bitte melden. Einzelne werden auch angenommen

Hat jemand einen Doppelhalter vom Mainzspiel? musste leider in nen Block, in denen meinen keinen bekommen konnte! pn oder hier

Hallo Zusammen,

ich suche einen Freundschaftsschal (so ähnlich wie im Link)

"1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München"

Die Besonderheit des Schals sollte sein,

dass der Teil mit dem Schriftzug "TSV 1860 München"

eine HELLBLAUE
default_icon_exclaim.gif
Farbe hat.

http://i21.ebayimg.com/06/i/000/cc/d6/d03d_1.JPGhttp://i21.ebayimg.com/06/i/000/cc/d6/d03d_1.JPG

PS: Vieleicht hat auch jemand einen Freundschaftsschal

"1.FC Kaiserslautern - Kilmarnock FC" abzugeben.

An beiden Enden sollte das jeweilige Logo sein.
default_wink.png

Hätte mal ne kleine frage.

Auf einigen bildern von der meisterschaft 91 sieht man in den fanmassen jemanden der ein Holzschild des FCK hochhält. Auf dem schild ist ein teufel abgebilder und um ihn herum steht der schriftzug 1.FC Kaiserslautern.

Weiss jemand, ob so ein schild damals ein gängiger fanartikel war oder ob er es nicht im handel zu erwerben war? Würde mich mal interessieren.

Hätte mal ne kleine frage.

Auf einigen bildern von der meisterschaft 91 sieht man in den fanmassen jemanden der ein Holzschild des FCK hochhält. Auf dem schild ist ein teufel abgebilder und um ihn herum steht der schriftzug 1.FC Kaiserslautern.

Weiss jemand, ob so ein schild damals ein gängiger fanartikel war oder ob er es nicht im handel zu erwerben war? Würde mich mal interessieren.

Hi, soweit ich weiß, gab´s diese nicht als offiziellen Fanartikel.

Das war/ist der Betze-Opa, der immer in der Nordtribüne saß und die Dinger selbst gemacht hatte.

Also in Hand-/Schwerstarbeit.

(soweit ich mich daran noch erinnern kann)

Hi, soweit ich weiß, gab´s diese nicht als offiziellen Fanartikel.
Das war/ist der Betze-Opa, der immer in der Nordtribüne saß und die Dinger selbst gemacht hatte.

Also in Hand-/Schwerstarbeit.

(soweit ich mich daran noch erinnern kann)

Das freut mich, dass gleich jemand weiss was ich meine.

Weisst du vielleicht auch zufällig wieviel so ein schild gekostet hat?
Ähm... Mythos... hast du dir den Post von FCK 1900 überhaupt durchgelesen?
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben