Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Super, klasse Schjönberg!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich war schon aufem betze da haben hosic und vogt noch gespielt. also immer schön cool bleiben
default_wink.png
kennst du die noch?

ich geh seit über 36 Jahren uff de Betze da kenn ich noch denen ihre Vorgänger

"Jungs", bei dem "Schwanzvergleich" mache ich mit!

(Wobei mir die Sinnhaftigkeit dieser Teildiskussion verborgen bleibt
default_wink.png
)

Meine höchstes Gebot:

1. Spiel 1967 (ich weiß nur nicht mehr welches...)

Idriz Hosic und den Hexer habe ich somit live und in Farbe gesehen!

default_wink.png

default_wink.png
)

Meine höchstes Gebot:

default_wink.png

Du hast den Größten! Long Dong Redskin!
default_icon_surprised.gif

Hey Trekki....du raffst es wohl net.

Am besten liest du nochmal meine Post durch. Es geht darum dass es keine Unterstützung ist, nur weil 17000 im Stadion sind. Es geht darum dass diese unsere Spieler weiter verunsichern. Sicherlich ist unser Problem nicht dass die Fans pfeifen. Aber sie verbessern die Situation nicht.

Aber es ist natürlich immer wieder spannend, wenn jemand andere Berichte korrigiert, kritisiert und falsch versteht. Dann sagt, dass es so nicht richtig ist und keine richtigstellung kommt. Das ist arm.... ich lasse mir gerne was sagen und mich auch belehren...aber nur sagen, ne das ist nicht unser Problem und dabei unter den Tisch kehrst dass ich einige andere Probleme genannt habe und mich hier als Fantast darstehen lässt. Was mich aber am meisten daran stört ist, dass du keine Äußerung dazu rasubekommst, was man ändern kann bzw woran es denn liegen könnte.

Und wenn du hier anfängt die Bayern werden manchmal bei einem Sieg ausgepfiffen....ja und? Die Jungs haben eine andere Klasse als unsere Jungs noch dazu haben die es dadurch auch manchmal nicht leichter, hat man jletztes Jahr auch gesehen.

Ich spiele lieber vor leeren Rängen, als mich von 17000 Leuten auspfeifen zu lassen, nur weil sie meinen es besser zu können.

Was mich frage: Auf welcher Grundlage wurde KR verpflichtet ? Hat er den Zuschlag bekommen, weil er billig war und die Mannschaft nicht teuer verstärken wollte ? Er muss doch ein Konzept gehabt haben ? Wurde das nur unter finanzielen Gesichtspunkten bewertet, oder hat auch jemand mal die sportliche Seite unter die Lupe genommen ?

Lügen die sich da alle gegenseitig was vor und selbst in die Tasche, oder was ging und geht da ab ?

default_wink.png
)

Meine höchstes Gebot:

default_wink.png

Manchmal ist er kürzer als man denkt.
default_wink.png

Hosic war erst ab 1970, 1967 spielten so Helden wie Wolfgang Schnarr, Otto Rehhagel, Dietmar Schwager, Herward Koppenhöfer, Uwe Klimaschefski, Ernst Diehl, Otto Geistert, Jürgen Friedrich, Gerd Kentschke...

Manchmal ist er kürzer als man denkt.
default_wink.png

Hosic war erst ab 1970, 1967 spielten so Helden wie Wolfgang Schnarr, Otto Rehhagel, Dietmar Schwager, Herward Koppenhöfer, Uwe Klimaschefski, Ernst Diehl, Otto Geistert, Jürgen Friedrich, Gerd Kentschke...

Von Kentschke war ich als Knirps tief beeindruckt!
default_icon_redface.gif

Was mich frage: Auf welcher Grundlage wurde KR verpflichtet ? Hat er den Zuschlag bekommen, weil er billig war und die Mannschaft nicht teuer verstärken wollte ? Er muss doch ein Konzept gehabt haben ? Wurde das nur unter finanzielen Gesichtspunkten bewertet, oder hat auch jemand mal die sportliche Seite unter die Lupe genommen ?

Vieleicht wird KR ja von ner Kaugummi Firma gesponsert und wir zahlen nichts!

Hast du's gut. Ich hab ne grausame Häutung hinter mir, war als Knirps nämlich größter lebender Atze-Fan.
default_icon_mad.gif

Am Tag des Freundschaftsspiel gegen den ASV (?) Landau bist du dann wohl innerlich gestorben?
default_wink.png

Aber wir sollten uns damit in den Nostalgie-Thread verziehen...

Lügen die sich da alle gegenseitig was vor und selbst in die Tasche, oder was ging und geht da ab ?

Er hat versprochen, bei den Pressekonferenzen immer aus der Flasche zu trinken, damit die Kosten in der Küche reduziert werden können
default_wink.png

btt: Nachdem was er in Lierse geleistet hat, hat er sicherlich ein schlüssiges Konzept vorgelegt. Aber wenn die Spieler so verunsichert sind, dass Ballannahme und Passspiel mit den momentanen Fehlerquoten belegt sind, kann kein Konzept der Welt in erfolgreichen Fußball münden.

Bei Spielen wie gegen 60 oder Gladbach hat man ja über längere Zeit sein Konzept gesehen und selbst nach den Niederlagen herschte hier doch noch eine rel. gute Stimmung. Denke das war das Konzept wofür er verpflichtet wurde, leider musste er dieses aufgrund der hohen Ausfallquoute und der immer stärker ausgeprägten Verunsicherung der Spieler dieses Konzept des attraktiven Offensiv Fussball umstellen.

Nur leider wurds seit dem immer nicht besser ...

Hat KR eigentlich mal die Mannschaft gesehen, bevor er die Bewerbung vorgelegt hat ?

Ich war gegen Braunschweig da und wenn ich KR gewesen wäre, dann hätte ich mir das nochmal genau überlegt. Das Speil war nämlich genauso grotte wie das gestern. Hat der eigentlich vorher mal gefragt, welche Spieler bleiben und welche gehen? Wenn da Hajnal und Meissner auf der Liste standen, hat er sich da nicht mal gefragt, wer der neue Spielmacher oder OM sein soll ? Hat er da nicht ahnen können, dass Bernier Hajnal nie und nimmer ersetzen kann und sonst keiner da ist und Bohl nicht Meissner ersetzen kann ? Wenn er Hajnal nie live gesehen hat, hat er sich mal Videoaufzeichnungen angeguckt ? Oder hat er sich nur beworben, weil er auf der Arbeitsamt-Webseite die Stellenausschreibung gesehen hat und sich nur mal so beworben ?

....hat er sich da nicht mal gefragt, wer der neue Spielmacher oder OM sein soll ? Hat er da nicht ahnen können, dass Bernier Hajnal nie und nimmer ersetzen kann und sonst keiner da ist und Bohl nicht Meissner ersetzen kann ? Wenn er Hajnal nie live gesehen hat, hat er sich mal Videoaufzeichnungen angeguckt ?
Genau das ist der springende Punkt! Bernier und Demai sind zwei 6 - er aber der Ideengeber bzw. der mit dem tödlichen Paß nach vorne fehlt. Wer war für die Position eigentlich gedacht?

Nach hinten spielen wir genügend tödliche Pässe!!

Vieleicht hat da einer bei den Spielerverpflichtungen die Brille verkehrt rum auf der Nase gehabt!!

Genau das ist der springende Punkt! Bernier und Demai sind zwei 6 - er aber der Ideengeber bzw. der mit dem tödlichen Paß nach vorne fehlt. Wer war für die Position eigentlich gedacht?
Nach hinten spielen wir genügend tödliche Pässe!!

Vieleicht hat da einer bei den Spielerverpflichtungen die Brille verkehrt rum auf der Nase gehabt!!

Er wollte von Anfang an mit 2, 6ern Spielen es sollte kein Spielmacher mehr auf dem Platz stehen, es sollte alles auf mehrere Spieler verteilt werden das klappte ja auch am Anfang bis zu Berniers Sperre, nur das er so schlecht zurück kommt, damit hat ja auch keiner gerechnet.

Huiuiui...ich entschuldige mich hiermit bei meiner Wortwahl.....alter Vadder...was für Worte ^^ Zur Erklärung: Ich war bei meinem Stammtisch und hatte dort schon eine heftige Diskussion mit einem Bayern Fan. Angefressen (zudem ein paar Bier im Kopf) nach Hause und dann sowas hier lesen...da is mir die Sicherung durchgebrannt. Also nochmal Sorry dafür. Hab ja meine Konsequenzen, zurecht in Form einer Verwarnung und einiger negativen Bewertungen, bekommen
default_biggrin.png

das ehrt dich Phobos und ich bin echt froh,

dass es solche fans wie z.b. dich, reddy und noch andere gibt,

die in die gleiche kerbe schlagen wie du!!!

ich hoffe du bleibst dem forum treu und schmeisst nicht irgendwann hin!!!

Zurück
Oben