This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was hat der Gute denn im Moment so im Angebot???
Hey Leute bei mir steht auch: "Super ebayer, kommt mit ner Flasche Wodka vorbei"
Ja und?
Wir wisen doch alle das du ein allter Alki bist.
Wolltest sicher mal wieder nicht alleine feiern.
![]()
Soso ein "allter Alki"...![]()
Ichdenke RR hatte nur dieses Bild, bzw. den Hintergrund vor seinem "geistigen Auge"
![]()
... oder er wollte halt einfach mal mit feiern!
![]()
![]()
![]()
@ Schnokes
Er trägt zudem die klassische Uniform der "Vereinigten Biertrinker zur Verringerung des Wodkabestandes" kurz VBVW.
Was fürn Ding?![]()
![]()
Jetzt zier dich doch nicht....du bist doch auch der erste Vorsitzende der VBVW und Träger des Ordens "Kampftrinker Leistungsklasse Gold" der nur denjenigen verliehen wird die nachweislich 1 Jahr lang jedes Wochenende soviel gesoffen haben, dass sie jeweils ihre Muttersprache vergessen haben.
WIR SIND ALLE STOLZ AUF DICH!
![]()
@ Schnokes
Also ich finde das Jonny auf dem Bild zutiefst nüchtern aussieht.
Er trägt zudem die klassische Uniform der "Vereinigten Biertrinker zur Verringerung des Wodkabestandes" kurz VBVW.
Da kennt sich aber einer aus...
Lass das nicht die Mama hören...also HT...![]()
Ich würde ja fast behaupten das ist ein fake, aber alleine die Vorstellung bei einer Abholung nach ebay die alte des Verkäufers zu knallen ist schon derb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.