Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suuuper ebay-Bewertung...

schnokes

Active Member
ebaywertung.jpg

Hoffe das das nicht die Bewertung vom Mayer Vorefelder ist, dem seine Alte, na ich weiss nicht...

Ich würde ja fast behaupten das ist ein fake, aber alleine die Vorstellung bei einer Abholung nach ebay die alte des Verkäufers zu knallen ist schon derb!

Was sagt uns das jetzt oder welche lehre ziehen wir daraus???

Wenn du ein Ebay-Verkäufer bist, sieh zu das deine alte nicht daheim ist, wenn du etwas abholen lässt!
default_icon_smile.gif

Hust hust.......man sieht der gut aus...die Haare sind jetzt übrigens kürzer...labber...:

Von einigen fehlt immer noch ein Bild !!!!!!!!!

@ Schnokes

Also ich finde das Jonny auf dem Bild zutiefst nüchtern aussieht.

Er trägt zudem die klassische Uniform der "Vereinigten Biertrinker zur Verringerung des Wodkabestandes" kurz VBVW.

Jetzt zier dich doch nicht....du bist doch auch der erste Vorsitzende der VBVW und Träger des Ordens "Kampftrinker Leistungsklasse Gold" der nur denjenigen verliehen wird die nachweislich 1 Jahr lang jedes Wochenende soviel gesoffen haben, dass sie jeweils ihre Muttersprache vergessen haben.

WIR SIND ALLE STOLZ AUF DICH!

default_laugh.png

Jetzt zier dich doch nicht....du bist doch auch der erste Vorsitzende der VBVW und Träger des Ordens "Kampftrinker Leistungsklasse Gold" der nur denjenigen verliehen wird die nachweislich 1 Jahr lang jedes Wochenende soviel gesoffen haben, dass sie jeweils ihre Muttersprache vergessen haben.

WIR SIND ALLE STOLZ AUF DICH!

default_laugh.png

Da kennt sich aber einer aus...

Lass das nicht die Mama hören...also HT...
default_icon_wink.gif

Ich würde ja fast behaupten das ist ein fake, aber alleine die Vorstellung bei einer Abholung nach ebay die alte des Verkäufers zu knallen ist schon derb!

HA HA ...ich lach mich grad total kaputt! Das ist definitiv KEIN fake. Mich rief eben ein ehemaliger Kollege an - der den "Kartenverkäufer" aus eBay wirklich kennt
default_laugh.png
..er meinte nur, wie um Gottes Willen ich zu dieser Bewertung komme?

Habt ihr noch mehr so heißes Zeug zu dem Thema *gier*...ach ja...die zwei sind übrigens nicht mehr zusammen
default_tongue.png
default_tongue.png
:P
default_tongue.png

Zurück
Oben