Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tamás Hajnal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
mir geht die ganze 1. Bundesliga zur Zeit irgendiwe am Arsch vorbei
default_icon_smile.gif

:shock:du hast arsch gesagt:shock:

Er geht nicht zum HSV oder 96, weil es bei Dortmund deutlich mehr Kohle gibt, ist doch klar!

Und da wird er den Fans auch wieder was vom Angeln, seinem Köter usw. erzählen.

Genau wie bei uns und beim KSC.

hust...Söldner...hust

langsam kommt man um das wort "söldner" doch net mehr herum..

Was n geldgeiler Affe! Aber mit Pavianarsch!

Tja...gut das wir wohl nie in die Lage kommen werden, unseren tollen Charakter unter Beweis zu stellen, da wir wohl nie einen Vertrag bei irgendeinem Club bekommen werden.

Und diese Dankbarkeit erst......
default_icon_rolleyes.gif
......wenn wir wenigstens annähernd einen in der kreativen Zentrale hätten, der diese Hinrunde auch nur ein Spiel gemacht hat, wie es bei Hajnal üblich war. Ich würde einiges dafür geben, um diese Saison nochmal son Ding zu sehen, wie sein Tor gegen München 60.

Friede Freude Eierkuchen, alle haben sich lieb!

Ich danke dir Hajnal für die tollen Spiele und deinen Tollen Abgang, gell Jonny?

(Ironie aus)

Sorry Jonny, aber was bringt mir das tolle Tor gegen 60 und die tolle Hinrunde, wenn er sich dann in der Rückrunde nicht mehr zeigt und somit den Aufstieg mit verspielt hat. Und ich unterstelle ihm dabei nach wie vor Absicht, weil er sonst nicht zum KSC hätte gehen können. Das er jetzt schon wieder zur Winterpause nen neuen Verein hat, passt da ins Bild.

Friede Freude Eierkuchen, alle haben sich lieb!

Ich danke dir Hajnal für die tollen Spiele und deinen Tollen Abgang, gell Jonny?

(Ironie aus)

du hast Ironie ein vergessen:-)

ich erinner immer noch an die Hund mit auf Platz nehm Geschichte die hier mal über ihn kam, wenn das nicht gelogen war, lässt das auch viel auf den Charakter schliessen....

du hast Ironie ein vergessen:-)

ich erinner immer noch an die Hund mit auf Platz nehm Geschichte die hier mal über ihn kam, wenn das nicht gelogen war, lässt das auch viel auf den Charakter schliessen....

Hund mit auf den Platz nehm geschichte? Hab ich was verpasst
default_icon_biggrin.gif

Achja, Wäre für umbenennung des Threads in: Tamas "der Söldner" Hajnal. Der macht Amanatidis gehörig Konkurrenz!

Sorry Jonny, aber was bringt mir das tolle Tor gegen 60 und die tolle Hinrunde, wenn er sich dann in der Rückrunde nicht mehr zeigt und somit den Aufstieg mit verspielt hat. Und ich unterstelle ihm dabei nach wie vor Absicht, weil er sonst nicht zum KSC hätte gehen können. Das er jetzt schon wieder zur Winterpause nen neuen Verein hat, passt da ins Bild.

Ich finde es auch sehr verwerflich, dass Hajnal den KSC verlassen möchte. Ich bekomme dass hier leider zwangsläufig mit welcher Begeisterung die Leute in den Wildpark rennen. Geld leider wiegt mehr als Spass, Erfolg, gutes Arbeitsklima, etc

Aber mal ehrlich: Wer würde an seiner Stelle anders handeln? Er bekommt für die gleiche Arbeit viel mehr Geld, der BVB hat die bessere sportliche Perspektive (langfristig zu mindest). Ausserdem behaupte ich mal ganz frech, dass nun noch weitere Leistungsträger ( z.b. Eggimann oder Franz) den Verein verlassen werden. Viele von ihnen haben ebenfalls eine Ausstiegsklausel oder der Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Er hätte beim KSC ein Zeichen setzen können, dass die Mannschaft nächste Saison zu mindest zum größten Teil die gleiche ist. Das alles ist mir aber so was von egal.
default_icon_twisted.gif

@AndyU: Ich verstehe nicht ganz. Wenn wir aufgestiegen wären, wieso wäre Hajnal noch beim FCK? Ausstiegsklausel ist imao Ausstiegsklausel.

@AndyU: Ich verstehe nicht ganz. Wenn wir aufgestiegen wären, wieso wäre Hajnal noch beim FCK? Ausstiegsklausel ist imao Ausstiegsklausel.
Die Ausstiegsklausel galt nur für den Fall des Nichtaufstiegs.

Hund mit auf den Platz nehm geschichte? Hab ich was verpasst
default_icon_biggrin.gif

Achja, Wäre für umbenennung des Threads in: Tamas "der Söldner" Hajnal. Der macht Amanatidis gehörig Konkurrenz!

Ein User war mal auf dem Amateur spiel und hatte seinen Hund dabei. Da kam Ordner und meinte er müsse mit dem Hund vom Platz. Später kam Hajnal mit seinem Hund auf das Gelände. Er sprach den Ordner an und dieser meinte ja er kümmere sich drum. Nach Spielschluss stand Hajnal immer noch da mit dem Hund. Er sprach ihn dann drauf an. Dann muss er ihm so von oben herab gekommen sein: was er von ihm wolle, er ist schliesslich ein profispieler und könne sich das wohl erlauben.

so hab ich das in erinnerung...

Ein User war mal auf dem Amateur spiel und hatte seinen Hund dabei. Da kam Ordner und meinte er müsse mit dem Hund vom Platz. Später kam Hajnal mit seinem Hund auf das Gelände. Er sprach den Ordner an und dieser meinte ja er kümmere sich drum. Nach Spielschluss stand Hajnal immer noch da mit dem Hund. Er sprach ihn dann drauf an. Dann muss er ihm so von oben herab gekommen sein: was er von ihm wolle, er ist schliesslich ein profispieler und könne sich das wohl erlauben.
so hab ich das in erinnerung...

so hätte ich den nun wirklich nicht eingeschätzt, naja.

und ab zum bvb, würde mich net wundern wenn es ihm da so geht wie federico....

Hoffentlich vergisst er da seine Ausstiegsklausel nicht. Am Ende muss er da sonst länger als eine Saison bleiben.
default_icon_eek.gif

"Der Spielmacher des Karlsruher SC, Tamas Hajnal, wechselt im Sommer zum Ligakonkurrenten Borussia Dortmund. Das sagte KSC-Manager Rolf Dohmen am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur dpa und bestätigte damit Medienberichte. Trainer Edmund Becker habe ihm mitgeteilt, dass Hajnal ihn über seinen Wechsel informiert habe. Der bis 2010 datierte Vertrag des ungarischen Nationalspielers enthält eine Ausstiegsklausel, nach der ihn Dortmund für 1,3 Millionen Euro Ablöse verpflichten kann. Der 26-Jährige war erst zu Beginn dieser Saison vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nach Karlsruhe gekommen."

Quelle

Die Ruhrnachrichten melden das gleiche. offtopic Hier steht auch, dass der BVB mit Eggimann offiziell verhandelt. Das könnte für den KSC bitter werden...

Also ich glaub jetzt war Heute/Gestern schon jeder KSC Kollege bei mir im Zimmer und hat sich beschwert. Sagen die noch Pfälzer zu dem nach der einen Söldner Runde. Tze:-)

Er ist zwar, egal wo er bis jetzt gespielt hat, ob KSC oder FCK...immer einer der besten gewesen...

Aber nach nur einen Jahr zu verschwinden... weiss net so recht... Irgendwie Abzockermentalität...
default_icon_neutral.gif

ich finde das verhalten völlig ok von hajnal. er belohnt so seine leistung auf eine andere art. und wenn man sich sportlich und finanziell verbessern kann warum ned? er hat sich das erarbeitet!

kritisieren sollte man daher eher den KSC der solch eine lächerliche Ausstiegsklausel in den vertrag setzen lässt!

Okay, weils grad so rüberkam als hättest du die ebenso lächerliche Klausel im Hajnal-FCK-Vertrag schon vergessen.
default_wink.png

Aber sowohl bei uns als auch bei den Karlsruhern... wenn Hajnal sagt das er die Klausel will, ansonsten kommt er nicht... was willst da machen!?

LT SWR3 4 Jahres Vertrag und 2 Mio. pro Jahr, somit alles richtig gemacht Herr H.
default_icon_redface.gif

hehe ne ne..vergessen hab ich die leider ned..

entweder würde ich den betrag dieser klausel gewaltig hochsetzen (sprich mindestens das doppelte des marktwertes) oder den spieler ned verpflichten ganz einfach!

Zurück
Oben