mir geht die ganze 1. Bundesliga zur Zeit irgendiwe am Arsch vorbei![]()
:shock:du hast arsch gesagt:shock:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mir geht die ganze 1. Bundesliga zur Zeit irgendiwe am Arsch vorbei![]()
Er nicht zum HSV oder 96, weil es bei Dortmund deutlich mehr Kohl gibt, ist doch klar!
hust...Söldner...hust
langsam kommt man um das wort "söldner" doch net mehr herum..
Was n geldgeiler Affe! Aber mit Pavianarsch!
Friede Freude Eierkuchen, alle haben sich lieb!
Ich danke dir Hajnal für die tollen Spiele und deinen Tollen Abgang, gell Jonny?
(Ironie aus)
du hast Ironie ein vergessen
ich erinner immer noch an die Hund mit auf Platz nehm Geschichte die hier mal über ihn kam, wenn das nicht gelogen war, lässt das auch viel auf den Charakter schliessen....
Sorry Jonny, aber was bringt mir das tolle Tor gegen 60 und die tolle Hinrunde, wenn er sich dann in der Rückrunde nicht mehr zeigt und somit den Aufstieg mit verspielt hat. Und ich unterstelle ihm dabei nach wie vor Absicht, weil er sonst nicht zum KSC hätte gehen können. Das er jetzt schon wieder zur Winterpause nen neuen Verein hat, passt da ins Bild.
Die Ausstiegsklausel galt nur für den Fall des Nichtaufstiegs.@AndyU: Ich verstehe nicht ganz. Wenn wir aufgestiegen wären, wieso wäre Hajnal noch beim FCK? Ausstiegsklausel ist imao Ausstiegsklausel.
Hund mit auf den Platz nehm geschichte? Hab ich was verpasst![]()
Achja, Wäre für umbenennung des Threads in: Tamas "der Söldner" Hajnal. Der macht Amanatidis gehörig Konkurrenz!
Die Ausstiegsklausel galt nur für den Fall des Nichtaufstiegs.
Ein User war mal auf dem Amateur spiel und hatte seinen Hund dabei. Da kam Ordner und meinte er müsse mit dem Hund vom Platz. Später kam Hajnal mit seinem Hund auf das Gelände. Er sprach den Ordner an und dieser meinte ja er kümmere sich drum. Nach Spielschluss stand Hajnal immer noch da mit dem Hund. Er sprach ihn dann drauf an. Dann muss er ihm so von oben herab gekommen sein: was er von ihm wolle, er ist schliesslich ein profispieler und könne sich das wohl erlauben.
so hab ich das in erinnerung...
Wer im Glashaus sitzt... usw.kritisieren sollte man daher eher den KSC der solch eine lächerliche Ausstiegsklausel in den vertrag setzen lässt!
Wer im Glashaus sitzt... usw.
LT SWR3 4 Jahres Vertrag und 2 Mio. pro Jahr, somit alles richtig gemacht Herr H.![]()
Wie hoch ist die Ablösesumme in seiner Austiegsklausel?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.