Lightknight
Member
Zu Sanogo ... kann mir vorstellen, dass 1,5 - 2 Millionen für Ihn drin sind ... sollte es so sein wird die VF mit Sicherheit dem Verkauf zustimmen !
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich wäre mir nicht so sicher das Sanogo geht.Ich bin mir zwar auch nicht sicher, dass er bleibt,aber ich würde auch nicht gleich sagen: Wir können ihn nicht halten![]()
die sollen sich ihre geordneten verhältnisse sonstwohin stecken..geordnet heißt wir krebsen da irgendwie rum.
genau so wie wir in der ersten liga "geordnet" gearbeitet haben
Im Spiegel Artikel ist davon die Rede, dass Jäggi sich einen Transfererlös von 5 Mio von Sanogo erhofft. Allerdings kann das auch die freie Interpretation der Verfasserin sein, eine konkrete Aussage gibt es von Jäggi nicht.
Im selbigen Artikel steht glaub ich auch das er weg will, aber auch hier keine Aussage von einem der Offiziellen oder ihm selbst. Sanogo dürfte mit ziemlicher Sicherheit den Verein verlassen.
Abrahmovic kann in London bleiben! Sicher brauchen wir Geld, aber nicht von einer Privatperson die unseren Verein als Spielzeug sieht!das alles lässt nur eine frage offen:wo ist abrahmovic,wenn man ihn braucht...
Hab da Wolfs ständige Anmerkungen dazu nicht nachvollziehen können. Bei Poldi haben die Kölner sich nicht zu Wort gemeldet und die müssten ihn auch diese Saison verkaufen um richtig Kohle zu kriegen.Wenn man in der Öffentlichkeit schon zu gibt, dass man verkaufen MUSS, dann braucht man sich um eine hohe Ablöse keine Gedanken zu machen. Dann ist verRAMSCHEN vorprogrammiert...
joa.. dann soll er halt nicht bei nem abstiegsbedrohten club für 4 jahre unterschreiben.. hätte er sich früher überlegen müssen..Ihn zu verpfänden wäre durchaus eine gute Idee aber so wie ich das mitbekommen hab will er auch wechseln.
wann kommt das?ich denke heute abend nach flutlicht sind wir viel schlauer
22.00 UHR IM sÜDWESTFERNSEHNwann kommt das?
Was ich gelesen habe: Wolfgang Wolf!mal ne frage wer is denn heute abend bei flutlicht zu gast???
ich hab mir bis gestern eigentlich nicht so viele gedanken gemacht welche spieler mitgehen weil ich mit den 3-4 sicheren neuzugängen gerichtet habe!!!
wenn bei sanogo das geld stimmt würde ich hin ziehen lassen ansonsten hoffe ich das die jetztige truppe zusammen bleibt und hertzsch und mikic noch mitziehen in die 2 liga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.