Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Zu Sanogo ... kann mir vorstellen, dass 1,5 - 2 Millionen für Ihn drin sind ... sollte es so sein wird die VF mit Sicherheit dem Verkauf zustimmen !

Ich wäre mir nicht so sicher das Sanogo geht.Ich bin mir zwar auch nicht sicher, dass er bleibt,aber ich würde auch nicht gleich sagen: Wir können ihn nicht halten;)

Sanogo MUSS sogar verkauft werden. Gegen robuste kopfballstarke Spieler hat er in der 1.Buli nie einen Stich gesehen und in Liga 2 geht es bekanntlich rauher zu. Denke Sanogo hat sowieso mehr Bock auf die CL in Bremen.

Im Spiegel Artikel ist davon die Rede, dass Jäggi sich einen Transfererlös von 5 Mio von Sanogo erhofft. Allerdings kann das auch die freie Interpretation der Verfasserin sein, eine konkrete Aussage gibt es von Jäggi nicht.

Im selbigen Artikel steht glaub ich auch das er weg will, aber auch hier keine Aussage von einem der Offiziellen oder ihm selbst. Sanogo dürfte mit ziemlicher Sicherheit den Verein verlassen.

geordnet heißt wir krebsen da irgendwie rum.

genau so wie wir in der ersten liga "geordnet" gearbeitet haben
die sollen sich ihre geordneten verhältnisse sonstwohin stecken..

wollen wir nen geordneten 2. liga club der 10 jahre dableibt eh er

dann mal in nem schlechten jahr absteigt oder lieber mal

was riskieren und nicht jeden spieler der ein bisschen was kann verscherbeln um dafür drei nieten gehalt zu zahlen?

Ja es wird verdammt schwer weil wir jetzt ruckzuck zu einem Selbstbedienungsladen für 1. Ligisten werden. Meine Hoffnung ist das es Spieler gibt die sich an die eigene Nase fassen und sagen, ok ich geh auch mit in Liga 2. Das erhoff ich mir vor allem von einem Kämpfertypen wie Lembi.

Sanogo wird schwer werden bei den Angeboten die kommen werden nein zu sagen. Aber wer will jetzt zum FCK kommen, in der Winterpause wars ja schon schwer genug. Die wolln doch alle erste liga spieln. Das unser Kapitän schon mit Nürnberg in verbindung gebracht wird ist auch so ein Ding. Grade Engelhard der zwar gekämpft hat, aber mehr als nervös gespielt hat sollte doch nicht gleich das gesunkene schiff verlassen.

Ich hoffe auf eine schlagkräftige Mannschaft, wenn ich mir Energie Cottbus angucke....spieln da teure spieler? Und die hams auch gepackt.

Zu den Abgängen die bereits feststehn würde ich noch Pletsch, Skela und Jancker gehenlassen.

Hoffen wir das beste für unsren FCK

wir müssen paar gute jungs aus ost europa zu uns holen da gibt es geung gute typen die für wenig geld auch in der 2 spielen würden schade das mainz den armi

verpflichtet hat hätte ihn gerne bei uns gesehen

Im Spiegel Artikel ist davon die Rede, dass Jäggi sich einen Transfererlös von 5 Mio von Sanogo erhofft. Allerdings kann das auch die freie Interpretation der Verfasserin sein, eine konkrete Aussage gibt es von Jäggi nicht.
Im selbigen Artikel steht glaub ich auch das er weg will, aber auch hier keine Aussage von einem der Offiziellen oder ihm selbst. Sanogo dürfte mit ziemlicher Sicherheit den Verein verlassen.

Wenn man in der Öffentlichkeit schon zu gibt, dass man verkaufen MUSS, dann braucht man sich um eine hohe Ablöse keine Gedanken zu machen. Dann ist verRAMSCHEN vorprogrammiert...

das alles lässt nur eine frage offen:wo ist abrahmovic,wenn man ihn braucht...

ich glaube iwie das alle gehen die wir hier im forum halten möchten und typen wie skela und so bleiben, man wäre das bitter...

und zu sanogo: tj66, ich stimme dir zu, wenn die clubs wissen, er muss weg,damit wir bestehen können, dann geht der Preis in den Keller.

Wieso sollte der Preis dann in den Keller gehen?

Jeder weiss doch jetzt das Sanogo die Freigabe für einen Wechsel hat...

Dann kann doch ein Wettbieten beginnen^^

kommt drauf an, wenn nur werder ihn will, dann geht der preis innen keller, weil lautern ja verkaufen muss(auf den ttext bezogen)

wenn viele ihn wollen ,dann hast recht du planloser du^^

das alles lässt nur eine frage offen:wo ist abrahmovic,wenn man ihn braucht...
Abrahmovic kann in London bleiben! Sicher brauchen wir Geld, aber nicht von einer Privatperson die unseren Verein als Spielzeug sieht!

Des weiteren: Wir müssen versuchen jetzt den ein oder anderen erfahren Spieler zu holen, am besten sowohl mit Erst- und Zweitligaerfahrung, Benni Auer wär ein sehr guter Transfer- Spieler wie er haben es bewiesen, dass sie es in Liga eins und zwei können!

Wenn man in der Öffentlichkeit schon zu gibt, dass man verkaufen MUSS, dann braucht man sich um eine hohe Ablöse keine Gedanken zu machen. Dann ist verRAMSCHEN vorprogrammiert...
Hab da Wolfs ständige Anmerkungen dazu nicht nachvollziehen können. Bei Poldi haben die Kölner sich nicht zu Wort gemeldet und die müssten ihn auch diese Saison verkaufen um richtig Kohle zu kriegen.

In der Sonntag Aktuell steht man habe Angebote aus In- und Ausland für Sanogo. Ist doch ok das man öffentlicht bekannt gibt ihn abgeben zu wollen wenn das Angebot stimmt. Steigert das Interesse.^^

Sollen die die ihn wollen eben ein Wettbieten um ihn machen mir solls recht sein solangs für ihn genug Kohle gibt

ich würde die transferrechte an ihn verkaufen und mit ihm in die liga 2 gehen

wenn er irgendwann verkauft wird und der erlös ist bestimmt größer bekommen die ihr geld zurück

oder ihn wenigstens nur ausleihen für ein jahr..

aber das prinzip klose wär mir auch liebe..

Ihn zu verpfänden wäre durchaus eine gute Idee aber so wie ich das mitbekommen hab will er auch wechseln.
joa.. dann soll er halt nicht bei nem abstiegsbedrohten club für 4 jahre unterschreiben.. hätte er sich früher überlegen müssen..

man kann nicht nur rosinen picken..

Jetzt wartet doch erst mal ab. Nur weil die RP schreibt, dass Sanogo wechseln will. Die schreibt ja auch dass wir nur wegen Pletsch und seinen weißen Schuhen abgestiegen sind...
default_wink.png

mal ne frage wer is denn heute abend bei flutlicht zu gast???

ich hab mir bis gestern eigentlich nicht so viele gedanken gemacht welche spieler mitgehen weil ich mit den 3-4 sicheren neuzugängen gerichtet habe!!!

wenn bei sanogo das geld stimmt würde ich hin ziehen lassen ansonsten hoffe ich das die jetztige truppe zusammen bleibt und hertzsch und mikic noch mitziehen in die 2 liga

mal ne frage wer is denn heute abend bei flutlicht zu gast???

ich hab mir bis gestern eigentlich nicht so viele gedanken gemacht welche spieler mitgehen weil ich mit den 3-4 sicheren neuzugängen gerichtet habe!!!

wenn bei sanogo das geld stimmt würde ich hin ziehen lassen ansonsten hoffe ich das die jetztige truppe zusammen bleibt und hertzsch und mikic noch mitziehen in die 2 liga
Was ich gelesen habe: Wolfgang Wolf!

Zu Flutlicht:

Zu Gast sein werden Wolfgang Wolf und der Trainer und Torwart vom Tus Koblenz

Und es geht um 21.53 los!!! Nicht den Anfang verpassen!
default_smile.png

Zurück
Oben