Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Der Wechsel von Cacau ist ebenfalls erledigt. Stand bei uns im Badischen in ner Zeitung.

Wäre nur beim Verbleib in der ersten Liga zustande gekommen.

bei uns in der zeitung steht nix von erledigt

Aber auf der anderen Seite gibt es bestimmt einige Erstligisten, die Cacau auch gerne hätten, warum sollte er dann zu uns in die 2. Liga kommen? Wenn er es allerdings doch tut, dann gebührt ihm wirklich einen großen Respekt!

ich kann mir cacau auch nicht vorstellen, in der 2.

der kostet doch eher mehr als bouba, ist aber wohl schlechter.

Und ob er überhaupt in er 2. spielen will, ikst auch die Frage.

Bei uns steht drin das da noch garnichts rum wäre. sonmdern das man noch verhandelt, war in nürnberg ja auch mal in der 2.liga

Aber auf der anderen Seite gibt es bestimmt einige Erstligisten, die Cacau auch gerne hätten, warum sollte er dann zu uns in die 2. Liga kommen? Wenn er es allerdings doch tut, dann gebührt ihm wirklich einen großen Respekt!

sehe ich genauso...wollte nur sagen dass laut der rheinpfalz das thema nicht vom tisch ist

Bei uns steht drin das da noch garnichts rum wäre. sonmdern das man noch verhandelt, war in nürnberg ja auch mal in der 2.liga

Das ist aber auch schon ein Weilchen her. Klose hat auch mal Regionalliga gespielt und er würde jetzt trotzdem nicht mehr Regionalliga spielen!
default_icon_wink.gif

Hammer schon... weiss aber net ob der denen so weiterhilft... hat komischerweiße nur gegen ende der saison wieder halbwegs besser gespielt...

In der 2ten hätte ich gesagt behalten.

In der ersten hätte ich gesagt verkaufen !
da stimm ich dir zu!!!

Laut Rheinpfalz ist ja mit 20 Feldspielern und 3 Torwärten zu rechnen.

Ich habe mir folgende Übersicht darüber gemacht, wer dann noch bleibt bzw. wie viele Leute man für die Positionen noch braucht (gehe davon aus, Sanogo wird trotz Vertrag verkauft):

Tor (3): Fromlowitz + Sippel fest

Macho wenn verlängert, sonst XXXX

Abw.(ca. 7-
default_icon_cool.gif
: Beda + Schönheim + Henn fest

Mettomo + Reuter - wenn misslingt abzugeben

Blank - wenn nicht mehr gewollt und misslingt abzugeben

Hertzsch + Lembi - wenn neuen V. unterschreiben

0-5 Mal XXXX

Mitt. (ca 7-9): Reinert+Bellinghausen+Bohl fest

Lehmann + Gjasula + Kosowski - wenn misslingt abzugeben

Borbely+ Mikic - wenn neuen V. unterschreiben

0-6 Mal XXXX

Sturm (3-4): Halfar + Ziemer fest

1-2 Mal XXXX

or (3): Fromlowitz + Sippel fest
Macho wenn verlängert, sonst XXXX

Abw.(ca. 7-: Beda + Schönheim + Henn fest

Mettomo + Reuter - wenn misslingt abzugeben

Blank - wenn nicht mehr gewollt und misslingt abzugeben

Hertzsch + Lembi - wenn neuen V. unterschreiben

0-5 Mal XXXX

Mitt. (ca 7-9): Reinert+Bellinghausen+Bohl fest

Lehmann + Gjasula + Kosowski - wenn misslingt abzugeben

Lembi und Borbely - wenn neuen V. unterschreiben

0-6 Mal XXXX

Sturm (3-4): Halfar + Ziemer fest

1-2 Mal XXXX

Tor: Fromlowitz - Macho - Sippel

Abwehr: Beda - Schönheim - Hertzsch - Henn

MF: Borbely - (Lembi?) - Reinert - Bellinghausen - Bohl - (Mikic ?)

ST: Ziemer - Halfar

Hoffe habe jetzt keinen vergessen *g* also im Sturm muss 100% was kommen

wir haben keinen richtigen stürmer mehr,ist das nicht traurig??ich glaub das gibts auch nur in lautern.immer müssen wir unsre wichtigen leute verkaufen,weil wir kein geld haben,es ist echt zum verrückt werden!!

ist nicht wirklich ein bestandteil des profi kaders oder? hat auch meines wissens keinen profivertrag

hat macho momentan einen gültigen vertrag für die erste??? ich meine nicht...über einen neuen vertrag wird ja meomentan verhandelt...damm hat keinen profivertrag mehr...mit dem ende der saison..(bei fck.de ist auch noch jancker z.
default_cool.png

Iss das eigentlich sicher, dass Beda bleibt? Ist endlich mal einer, der die Abwehr zusammenhält, ich hoffe er bleibt.

Wen ich mir gut für die zweite liga vorstellen könnte, wäre Jeff Strasser. Das wär einer der immer rackert und die jungen führen kann.

Ich habe dass in der Rheinpfalz so verstanden, dass Macho gehalten werden soll, für die zweite Liga wohl keinen gültigen Vertrag hätte.

wir haben keinen richtigen stürmer mehr,ist das nicht traurig??ich glaub das gibts auch nur in lautern.immer müssen wir unsre wichtigen leute verkaufen,weil wir kein geld haben,es ist echt zum verrückt werden!!

ziemer in 2 Spielen 2 Tore

den schnitt kann er beibehalten

scherz beiseite - da muss auf jeden fall nachgebessert werden.

Vielleicht wird ja auch unser Mittelfeld Torgefährlicher - ich meine

Skela hat ja schon einen guten Zug zum Tor - meistens jedoch in die

falsche Richtung.

Iss das eigentlich sicher, dass Beda bleibt? Ist endlich mal einer, der die Abwehr zusammenhält, ich hoffe er bleibt.

Wen ich mir gut für die zweite liga vorstellen könnte, wäre Jeff Strasser. Das wär einer der immer rackert und die jungen führen kann.

bitte nicht - dann können wir auch den pletsch behalten - und wie

ich über ihn denke muss ich hier nicht weiter ausführen.

Laut der-betze-brennt.de sieht die Kader-Situation momentan so aus:

13 Spieler mit Vertrag für die zweite Liga

Einen Vertrag auch für die 2. Bundesliga besitzen Florian Fromlowitz, Stefan Blank, Fabian Schönheim, Mathieu Beda, Axel Bellinghausen, Lucien Mettomo, Jurgen Gjasula, Kamil Kosowski, Torsten Reuter, Michael Lehmann, Sebastian Reinert, Daniel Halfar, Boubacar Sanogo. Insbesondere die jungen Spieler werden laut Trainer Wolfgang Wolf definitiv nicht abgegeben.

Trotz gültigem Vertrag abgegeben werden sollen Lucien Mettomo, Jurgen Gjasula und Kamil Kosowski. Die Zukunft der eigentlich ausgemusterten Torsten Reuter und Michael Lehmann ist unklar. Ebenfalls den Verein verlassen wird Boubacar Sanogo, der von vier Bundesligisten umworben wird und mit dessen Ablöse die zweite Liga mitfinanziert werden soll.

Die Verträge von Jürgen Macho, Ingo Hertzsch, Jon Inge Höiland und Balasz Borbely gelten nicht für die zweite Liga oder laufen aus. Höiland muss den Verein verlassen, die anderen drei Spieler sollen gehalten werden, Hertzsch signalisierte bereits seine Bereitschaft zur Vertragsverlängerung.

Noch ungeklärt ist außerdem die Zukunft von Mihael Mikic und Hervé Lembi.

Die Verträge von Marco Engelhardt, Ervin Skela, Marcello Pletsch und Carsten Jancker gelten nicht für die 2. Bundesliga. Sie werden den Verein ebenso verlassen wie Halil Altintop (Schalke 04), Timo Wenzel (FC Augsburg), Thomas Riedl (Ziel unbekannt), Ferydoon Zandi (Ziel unbekannt), Ciriaco Sforza (Karriereende) und Thomas Ernst (Karriereende).

Neue Saison mit 20 Feldspielern

Für die Zweitligasaison plant der Verein mit einem Kader von 20 Feldspielern und drei Torhütern. Einen Profivertrag bekommen werden die bisherigen Amateure Marcel Ziemer und Steffen Bohl sowie Junioren-Torhüter Tobias Sippel.

Erste Neuzugänge noch diese Woche

Da die neue Mannschaft bisher hauptsächlich aus sehr jungen Spielern besteht, sollen noch einige erfahrene "Stützen" verpflichtet werden. Laut Medienberichten besteht unter anderem Kontakt zu Benjamin Auer (25), dem Stuttgarter Cacau (25), Nürnbergs Sven Müller (26) und Stefan Lexa (29) von Eintracht Frankfurt. Laut Trainer Wolf sollen noch in dieser Woche die ersten Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden.

Ein mögliches Team wäre evtl. folgendes:

--------Cacau-----Auer--------

-------------Hajnal------------

Halfar-------------------Reinert

--------Lembi-----Borbely------

--Schönheim--Beda--Hertzsch--

-----------Macho/Flo----------

Ich könnte mir echt gut vorstellen, dass man mit diesem Team was reisen kann und man hätte im Aufstiegsfall schon ein nettes Gerüst mit dem man auch in der 1. Liga arbeiten.

Zurück
Oben