This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bei uns in der zeitung steht nix von erledigt
Aber auf der anderen Seite gibt es bestimmt einige Erstligisten, die Cacau auch gerne hätten, warum sollte er dann zu uns in die 2. Liga kommen? Wenn er es allerdings doch tut, dann gebührt ihm wirklich einen großen Respekt!
Bei uns steht drin das da noch garnichts rum wäre. sonmdern das man noch verhandelt, war in nürnberg ja auch mal in der 2.liga
Ja,das stimmt,aber Cacau wird,wenn er denn ein Angebot eines Erstligisten hat und davon geh ich jetzt einfach mal aus vorziehen....Wurde Cacau nicht auch von WoWo entdeckt? Damals in Nürnberg.
da stimm ich dir zu!!!Hammer schon... weiss aber net ob der denen so weiterhilft... hat komischerweiße nur gegen ende der saison wieder halbwegs besser gespielt...
In der 2ten hätte ich gesagt behalten.
In der ersten hätte ich gesagt verkaufen !
or (3): Fromlowitz + Sippel fest
Macho wenn verlängert, sonst XXXX
Abw.(ca. 7-: Beda + Schönheim + Henn fest
Mettomo + Reuter - wenn misslingt abzugeben
Blank - wenn nicht mehr gewollt und misslingt abzugeben
Hertzsch + Lembi - wenn neuen V. unterschreiben
0-5 Mal XXXX
Mitt. (ca 7-9): Reinert+Bellinghausen+Bohl fest
Lehmann + Gjasula + Kosowski - wenn misslingt abzugeben
Lembi und Borbely - wenn neuen V. unterschreiben
0-6 Mal XXXX
Sturm (3-4): Halfar + Ziemer fest
1-2 Mal XXXX
schau doch einfach in den update thread (im profibereich festgepinnt)
ist nicht wirklich ein bestandteil des profi kaders oder? hat auch meines wissens keinen profivertrag
wir haben keinen richtigen stürmer mehr,ist das nicht traurig??ich glaub das gibts auch nur in lautern.immer müssen wir unsre wichtigen leute verkaufen,weil wir kein geld haben,es ist echt zum verrückt werden!!
Iss das eigentlich sicher, dass Beda bleibt? Ist endlich mal einer, der die Abwehr zusammenhält, ich hoffe er bleibt.
Wen ich mir gut für die zweite liga vorstellen könnte, wäre Jeff Strasser. Das wär einer der immer rackert und die jungen führen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.