This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wo is bello?![]()
glaube aber auch nicht dass wir uns den cacau holen werden
Dadurch, dass Henke Trainer wird in Saarbrücken kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Torsten Reuter nach Saarbrücken wechseln wird. Er hat dort schon gespielt und unter Henke hatte er ja auch einige Spiele in der ersten Liga gemacht. Zudem würden wir ihn sicherlich billig gehen lassen eventuel auch im Tausch mit demai plus Geld. Nur ist das eine Spekulation!!!
Das mit einem Tausch kan nich mir nocht vorstellen aber das Henke unbedingt den Reuter haben will, daran habe ich auch schon gedacht.... Wäre schade für Reuter fand ihn unter Henke garnicht so schlecht, weiß net warum er unter WoWo keine Chance mehr hat...
bei wolf haben einige keine chance!!!ich sag nur riedl
Ein mögliches Team wäre evtl. folgendes:
--------Cacau-----Auer--------
-------------Hajnal------------
Halfar-------------------Reinert
--------Lembi-----Borbely------
--Schönheim--Beda--Hertzsch--
-----------Macho/Flo----------
Ich könnte mir echt gut vorstellen, dass man mit diesem Team was reisen kann und man hätte im Aufstiegsfall schon ein nettes Gerüst mit dem man auch in der 1. Liga arbeiten.
denke mal man wird nur cacau oder auer bekommen,
dazu noch einen ergänzungsstürmer..
sehe daher die aufstellung eher so:
-------Halfar-----Cacau/Auer--
-------------Hajnal------------
--Bello----------------Reinert--
--------Lembi-----Borbely------
--Schönheim--Beda--Hertzsch--
-----------Macho/Flo----------
Ich werf jetzt mal noch einen Namen in die Runde, den jetzt sicher keiner kennt, den man aber eventuell die nächste Saison mal hören wird:
Diego Deho
![]()
Der Junge spielt momentan noch beim SV Hermersberg in der Verbandsliga West. Die haben grad den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft.
Verpflichtet wurde dieser Diego Deho für die Amateure, aber wenn der so weitermacht wie bisher, dann kann er den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Ich meine auch das Gladbach vor längerer Zeit schonmal an dem dran war, aber sein Vater hat damals abgelehnt, weil der Junge in der Heimat bei seiner Familie bleiben sollte.
Gespielt hat er unter anderem im Oktober in der Südwestauswahl (u.a. mit Ziemer und Henn).
http://www.pirmasenser-zeitung.de/artikel/06/sport/2006-02-11/1/index.phphttp://www.pirmasenser-zeitung.de/artikel/06/sport/2006-02-11/1/index.php
Bin auf alle Fälle gespannt wie weit der es bringt.
dann können sie mich auch gleich verpflichten. habe letztes jahr Pfalzliga gespielt und nächste saison spiel ich verbandsliga (wir sind leider abgestiegen). achso oder kann der FCK mit Handballern nix anfangen?![]()
![]()
EDIT: welche position spielt der eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.