Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wo is bello?
default_sad.png

glaube aber auch nicht dass wir uns den cacau holen werden

Bello und Blank wären Ersatz auf Links, Lexa, Mikic oder Müller (2 von den 3) Ersatz auf rechts.

Ich habe nach deem Abstieg mit Cacau genauso gesehen wie du, aber anscheinend sieht das die Rheinpfalz anderst.

Wartet mal ab bevor ihr den Herbert sicher mit einplant. Kann mir vorstellen, dass der ne Menge angebote aus Frankreich bzw Belgien haben könnte!

nur cacau hat wahrscheinlich noch niemand gefragt ^^

auer, halfar, ziemer und noch ne gurke aus osteuropa, das wird nser sturm sein denk ich mal

Dadurch, dass Henke Trainer wird in Saarbrücken kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Torsten Reuter nach Saarbrücken wechseln wird. Er hat dort schon gespielt und unter Henke hatte er ja auch einige Spiele in der ersten Liga gemacht. Zudem würden wir ihn sicherlich billig gehen lassen eventuel auch im Tausch mit demai plus Geld. Nur ist das eine Spekulation!!!

Also ich weiß ,dass das jetzt vielleicht nicht hier hingehört,aber es geht um Stefan Blank.Weiß jemand von euch wie seine Chancen in Liga 2.stehen?Soll er verkauft werden oder gehalten?Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte ,denn ich finde er wäre der optimale zweitliga Spieler und er ist ein symphatischer Kerl!

Nix genaues weiß man nicht... leider! Da heißt es wohl abwarten... genau wie bei Lembi.

Dadurch, dass Henke Trainer wird in Saarbrücken kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Torsten Reuter nach Saarbrücken wechseln wird. Er hat dort schon gespielt und unter Henke hatte er ja auch einige Spiele in der ersten Liga gemacht. Zudem würden wir ihn sicherlich billig gehen lassen eventuel auch im Tausch mit demai plus Geld. Nur ist das eine Spekulation!!!

Das mit einem Tausch kan nich mir nocht vorstellen aber das Henke unbedingt den Reuter haben will, daran habe ich auch schon gedacht.... Wäre schade für Reuter fand ihn unter Henke garnicht so schlecht, weiß net warum er unter WoWo keine Chance mehr hat...

Das mit einem Tausch kan nich mir nocht vorstellen aber das Henke unbedingt den Reuter haben will, daran habe ich auch schon gedacht.... Wäre schade für Reuter fand ihn unter Henke garnicht so schlecht, weiß net warum er unter WoWo keine Chance mehr hat...

bei wolf haben einige keine chance!!!ich sag nur riedl

Mir kommts auch vor als ob da manche denken, der Tommy könnte den Rest des Kaders mit der Grätze anstecken. Grad in der 2. wär ich froh, wenn man sich das nochmal überlegen würde...

rein raus rein raus sry, so gehts net, er is verabschiedet, und damit sollte man es lassen, den ein zurückholen, da würde der fck sein gesicht verlieren, das ganze würde zur ner lachnummer werden, und ... riedl würde das nie machen, ich wäre da z.b. auch zu stolz, erst abgeschoben, dann zurückgeholt, ... naja

Wolf setzt sicher auf Spieler die dann auch das Zeug für die 1.Liga haben und in der Hinsicht hält er nichts von Riedl. Finde es daher richtig.

@andrenuff

ich denke dafür isses jetzt zu spät.

der thomas würd sich auch leicht verarscht vorkommen, wenn wir ihn jetzt auf einmal wieder haben wollten. oder was meint ihr?

Ein mögliches Team wäre evtl. folgendes:

--------Cacau-----Auer--------

-------------Hajnal------------

Halfar-------------------Reinert

--------Lembi-----Borbely------

--Schönheim--Beda--Hertzsch--

-----------Macho/Flo----------

Ich könnte mir echt gut vorstellen, dass man mit diesem Team was reisen kann und man hätte im Aufstiegsfall schon ein nettes Gerüst mit dem man auch in der 1. Liga arbeiten.

denke mal man wird nur cacau oder auer bekommen,

dazu noch einen ergänzungsstürmer..

sehe daher die aufstellung eher so:

-------Halfar-----Cacau/Auer--

--Bello----------------Reinert--

War ja auch eher ein Wunschdenken. Aber wenn man wirklich so einen Deal mit Sanogo und Cacau hinbekommt, könnte ich mir vorstellen, dass man sich auch Auer holen kann. Mal sehen....

Jedenfalls wäre ich schon um einiges beruhigter, wenn ich wissen würde, welche Spieler den Wiederaufstieg in Angriff nehmen werden.

Zu Riedl: Glaubt ihr wirklich, dass man nicht in betracht gezogen hat, dass man absteigen kann, als man Riedl gesagt hat, dass man nicht weiter mit ihm plant? Fakt ist, dass Wolf ihn nicht in der ersten und auch nicht in der 2. Liga haben will und deshalb hat man auch nicht gewartet bis man weiß wohin die Reise geht. Somit wird Riedl auch nicht mehr für den FCK spielen und man kann das Thema abhaken.

denke mal man wird nur cacau oder auer bekommen,
dazu noch einen ergänzungsstürmer..

sehe daher die aufstellung eher so:

-------Halfar-----Cacau/Auer--

--Bello----------------Reinert--

So könnte ich es mir auch vorstellen aber wie siehts dann noch mit ergänzungen aus ? und was ist mit den aussies ??

die aussies könnte ich mir als ersatz vorstellen, bzw. den fürs DM falls man borbely nicht halten kann..

wir machen uns viel zu viel gedanken schon jetzt, wir wissen noch nicht einmal den ersten spielerzugang und machen schon aufstellungen, wies sein könnte, dass ist doch alles viel zu früh! ... erst mal abwarten, welche und wieviele neue spieler kommen. ich wette, die aufstellungen, die hier geposted werden, treffen am ende zu 50% nur ein mit der ersten startaufstellung bei spieltag 1 .... das is alles viel zu früh @aufstellungen einfach!

aba macht ruhig weiter, wenns euch freut. nur meine meinung ;D

also ich fänds schon bedenklich wenn wolf jetzt "die jungen" alle erstmal wieder auf die bank setzt.. denke mal schon das mindestens 3/4 der aufstellung jetzt schon steht..

@ ct: genauso denke ich auch, schönheim und bello (mindestens) sind denke ich auch nächstes jahr gesetzt...

aber was anderes: ich würde bei der zusammenstellung des teams wirklich an die finianzielle Schmerzgrenze gehen und unbedingt versuchen, Sanogo und Lembi (+Macho?) zu halten, koste es was es wolle....dafür müsste man sich aber vorher auch von kosowski und konsorten entledigen, damit das hinhaut....

Ich werf jetzt mal noch einen Namen in die Runde, den jetzt sicher keiner kennt, den man aber eventuell die nächste Saison mal hören wird:

Diego Deho

dehodiego.jpg

Der Junge spielt momentan noch beim SV Hermersberg in der Verbandsliga West. Die haben grad den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft.

Verpflichtet wurde dieser Diego Deho für die Amateure, aber wenn der so weitermacht wie bisher, dann kann er den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Ich meine auch das Gladbach vor längerer Zeit schonmal an dem dran war, aber sein Vater hat damals abgelehnt, weil der Junge in der Heimat bei seiner Familie bleiben sollte.

Gespielt hat er unter anderem im Oktober in der Südwestauswahl (u.a. mit Ziemer und Henn).

http://www.pirmasenser-zeitung.de/artikel/06/sport/2006-02-11/1/index.phphttp://www.pirmasenser-zeitung.de/artikel/06/sport/2006-02-11/1/index.php

Bin auf alle Fälle gespannt wie weit der es bringt.

Ich werf jetzt mal noch einen Namen in die Runde, den jetzt sicher keiner kennt, den man aber eventuell die nächste Saison mal hören wird:

Diego Deho

dehodiego.jpg

Der Junge spielt momentan noch beim SV Hermersberg in der Verbandsliga West. Die haben grad den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft.

Verpflichtet wurde dieser Diego Deho für die Amateure, aber wenn der so weitermacht wie bisher, dann kann er den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Ich meine auch das Gladbach vor längerer Zeit schonmal an dem dran war, aber sein Vater hat damals abgelehnt, weil der Junge in der Heimat bei seiner Familie bleiben sollte.

Gespielt hat er unter anderem im Oktober in der Südwestauswahl (u.a. mit Ziemer und Henn).

http://www.pirmasenser-zeitung.de/artikel/06/sport/2006-02-11/1/index.phphttp://www.pirmasenser-zeitung.de/artikel/06/sport/2006-02-11/1/index.php

Bin auf alle Fälle gespannt wie weit der es bringt.

dann können sie mich auch gleich verpflichten. habe letztes jahr Pfalzliga gespielt und nächste saison spiel ich verbandsliga (wir sind leider abgestiegen
default_icon_redface.gif
). achso oder kann der FCK mit Handballern nix anfangen?
default_laugh.png

EDIT: welche position spielt der eigentlich?

dann können sie mich auch gleich verpflichten. habe letztes jahr Pfalzliga gespielt und nächste saison spiel ich verbandsliga (wir sind leider abgestiegen
default_icon_redface.gif
). achso oder kann der FCK mit Handballern nix anfangen?
default_laugh.png

EDIT: welche position spielt der eigentlich?

Steht in dem Artikel: Er ist 19 und spielt in der Abwehr.

Da gibt es unter anderem auch folgendes zu lesen:

Noch heute hält der Lauterer A-Jugendtrainer Michael Dusek insbesonders große Stücke auf Diego. "Der war einer meiner Besten", versicherte der FCK-Trainer am Rande eines Testspieles gegen den SVH dem Trainerkollegen Theis.

Wird schon nen Grund haben wieso der FCK den jetzt wieder zurückholt. Aber lach mich ruhig aus...
default_wink.png

nicht unbedingt Wünsche, aber ich habe mal einige Zweitliga-Stürmer zusammengesucht und liste mal einige auf, von denen vielleicht der ein oder andere wirklich interessant und auch eine Verstärkung für uns werden könnte:

Cacau (VFB), halte ich persönlich aber für unrealistisch

Benjamin Auer (Mainz 05), ERSTE LIGA

Alles Spieler, die MOMENTAN NOCH in der zweiten Liga spielen und von denen wir möglicherweise einen bald im FCK-Trikot sehen werden!?

Patrick Helmes (FC Köln)

Abdelaziz Ahanfouf (MSV Duisburg)

Klemen Lavric (MSV Duisburg)

Federico (KSC)

Christian Eigler (Greuther Fürth)

Marcel Ndjeng (Paderborn)

Marek Krejci (Burghausen)

Paul Agostino (1860)

Momo Diabang (OFC)

Suat Türker (OFC)

Regis Dorn (OFC)

Marcel Schied (Hansa Rostock)

Nico Patschinski (Ahlen)

bitte nicht ahanfouf...das ist so ein ego zocker

was haltet ihr von N'Djaie

mal sehen was bei den gesprächen heute abend rauskommt.---morgen wissen wir mehr

Zurück
Oben