Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Patschinski hat echt was auf dem Kasten, da würd ich mich drüber freuen, Agostino ist ne kampfsau, ob der von 1860 weg geht ist die Frage, kann ich mir kaum vorstellen, die spieler von köln und duisburg halte ich auch für unrealistisch.

denke ich auch, wolf will ja sein konzept vorlegen, und das kann ja nur mit namen gehen, und wenn dort namen genannt werden, dann gibts morgen mit sicherheit 1 - 2 neue gerüchte ...

mit Sanogo in der 2.BL wird der 1.fck der überflieger sein.

Aber es ist bekannt dass mannschaft die absteigen immer ihre besten (die eine positives Bild an anderen team hinterlassen haben) ziehen lassen.

In der 2.liga kriegt kommt nicht so viel Geld rein in der Kasse. Und der 1.fck braucht wahrscheinlich neue spieler für den Aufstiegkampf.

(steht zwar so ähnlich schon im Lembi-Thread, hier passts aber eigentlich viel besser...
default_biggrin.png
)

Wir brauchen unbedingt diese Führungsspieler in der Mannschaft (Lembi, Beda, Borbely, Hertzscher)! Wenn alle vier gehalten werden können sowie, wie angekündigt, alle Jungen, mach ich mir keine Sorgen darüber ob wir nächstes Jahr aufsteigen können...wir hätten eine ABSOLUT ERSTLIGATAUGLICHE ABWEHR (sie hat es in der Rückrunde bewiesen!) sowie wohl das stärkste DM der Liga! Die Aussenbahnen sind mit Bello und Reinert meiner Meinung nach stark genug besetzt, es fehlt nur noch im Sturm und im Offensiven Mittelfeld (zudem muss der Kader in der breite natürlich noch verstärkt werden....)

Mögliche zukünftige Aufstellung:

-------------Fromlowitz-------------

Hertzsch-------Beda------Schönheim

---------Borbely----Lembi----------

Reinert-----------------Bellinghausen

----------------Lexa---------------

----------Auer-------Halfar----------

Ersatzspieler (und benötigte Neuverpflichtungen):

TW: Macho, Sippel: hier bedarf es keiner neuen Spieler...wobei ich durchaus Geld sparen würde und einen günstigeren zweiten TW hinter Fromlowitz bevorzugen würde als Macho (der auch eig. zu stark ist für unsere Bank)

IV: Henn (es fehlen hier momentan die Alternativen...Ersatzspieler gesucht!) ---> 2 weitere Innenverteidiger werden gesucht! wahrscheinlich für die Bank...

Aussenverteidiger: auch wenns die in unserem System nicht gibt, schadet es nichts einen für jede Position zu haben: ---> 2 neue Spieler

DM: Bohl (auch hier: in der Breite zu dünn besetzt...Ersatzspieler gesucht!)

Aussenbahnen: ebenfalls Bohl ---> Backups gesucht! mindestens für jede Seite einer...macht 2!

OM: im Moment gibt es gar keinen (nicht mal einen in der Aufstellung der schon feststeht; Stammspieler gesucht!) ---> ein OM mit reichlich Erfahrung und/oder Potential, zudem als Ersatz für diesen ein Spieler der auf der

Außenbahn eingesetzt werden kann, macht 2 neue Spieler

ST: Ziemer (unbedingt diesmal mehr als 3 Stürmer für eine Saison! Hier werden starke Stammspieler benötigt!) ---> mindestens 2 neue Stürmer...4 wären Ideal!

Das ergibt unterm Strich: 10 (12) neue Spieler, also hab ich ungefähr die Zahl raus die Wolf ebenfalls "errechnet" hat! Ich denke der Großteil unserer Startformation für Liga 2 steht! Viele Spieler die jetzt kommen werden sich auf der Bank wiederfinden...dennoch werden sie natürlich dringend benötigt!

Ich denke/hoffe ich habe alle Positionen bedacht und ihr könnt euch meinen Ausführungen anschließen...?

Zum Thema Offensives Mittelfeld.

Reinert ist laut Dusek ein klassischer 10er der hinter die Spitzen gehört. In der Rückrunde hat er aus Not auf der Aussenbahn gespielt, auch Bohl kann im zentralen Mittelfeld offensiv spielen. Ich würde also eher Lexa für Aussen holen, im zentralen Mittelfeld sind wir sowohl offensiv wie defensiv gut besetzt (falls Lembi, Borbely bleiben).

Patschinski hat echt was auf dem Kasten, da würd ich mich drüber freuen, Agostino ist ne kampfsau, ob der von 1860 weg geht ist die Frage, kann ich mir kaum vorstellen, die spieler von köln und duisburg halte ich auch für unrealistisch.
Patschinski hat keine Profihafte Einstellung. Er is nach dem Trierer Abstieg zu Ahlen gewechselt wegen der Kohle und kam die ganze letzte Saison regelmäßig nach Trier runter gefahren um hier zu saufen und Party zu machen, damit das in Ahlen keine mitbekommt (die steckten im Abstiegskampf und sind jetzt ja auch abgestiegen, deshalb hatten die Spieler Verbote auferlegt bekommen was saufen und rauchen betrifft).

Willste hier wirklich einen der sich jedes We die Hucke vollsäuft und auch raucht?

Klemen Lavric (MSV Duisburg)
Lavric hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 1 Million Euro.

Patschinski hat keine Profihafte Einstellung. Er is nach dem Trierer Abstieg zu Ahlen gewechselt wegen der Kohle und kam die ganze letzte Saison regelmäßig nach Trier runter gefahren um hier zu saufen und Party zu machen, damit das in Ahlen keine mitbekommt (die steckten im Abstiegskampf und sind jetzt ja auch abgestiegen, deshalb hatten die Spieler Verbote auferlegt bekommen was saufen und rauchen betrifft).

Willste hier wirklich einen der sich jedes We die Hucke vollsäuft und auch raucht?

Wenigstens müsste er hier nicht so weit fahren!
default_wink.png

Halte von Patschinski auch nichts und will mich nicht an (haltlosen?) Spekulationen beteiligen, aber die nächsten Wochen werden ziemlich aufregend werden, was Personaletnscheidungen betrifft!

Vielleicht gibts ja auch nen neuen guten aus der regionalliga oder so weiß da vll jemand was ob da jemand ist der gut tore schießt??

könnte mir für den sturm andreas haas vom fc 08 homburg vorstellen.an dem unteranderem eintracht braunschweig interessiert ist.22 tore in 30 ligaspielen ist denke ich keine schlechte quote.

Ich finde man sollte auch an Danko Boskovic denken. Er hat in Essen dieses Jahr 13 Tore gemacht und trifft eigentlich sehr konstant im 2-stelligen Bereich in der Regionalliga. Er hat ja auch mal beim FCK gespielt und ging nur sehr ungern weg, da sein Vertrag nicht verlängert wurde.

Ich denke er wäre eine gute Alternative für den Sturm.

der ist nicht klasse....mannoman mir scheint es du hast ihn nie spielen sehen...dachte das thema wäre nu endlich vorbei

hab ich, hab ich.

aber des war eh nur augenzwinkernd gemeint, der kommt nicht. hoppenheim will ja was aufbauen.

ich wollte schon vor 2 jahren lexa und lavric seit letzter saison (als er bei dresden war), wenn sanogo für 5mille geh,kann man ruhig mal einen lavric verpflichten, wenn denn wirklich noch was da is...

boskovic hätter ich damals auch net gehen lassen...

achja fürs mittelfeld, wie wärs mit sobotzik^^
default_biggrin.png
xD

So weit ich weiss hat Duisburg Auflagen bekommen, wonach sie eine positive Transferbilanz vorweisen müssen und die erhoffen sie sich in erster Linie von Lavric. Stand letztens irgendwo in einer Zeitung (glaub Kicker). Dürfte also ziemlich teuer sein, da stellt sich dann die Frage nach dem Sinn.

wenn ich die aussage von wolf richtig deute dann dürfen wir in dieser woche jeden tag mit neuzugängen rechnen.

Denke ich auch dass die kommende Woche alles entschieden sein wird. Hajnal wird noch kommen, die Abgänge müssen geregelt werden und die restlöichen Spieler. Aber WoWo hat ja schon vor Wochen gesagt, er hat Zusagen für 1. und 2. Liga!

Übrigens: Dass Macho bleibt, da haben wir Fans einen großen Anteil dran. Nochmal Kompliment an die Wolfsburg-Fahrer!

Übrigens: Dass Macho bleibt, da haben wir Fans einen großen Anteil dran. Nochmal Kompliment an die Wolfsburg-Fahrer!

Ich fand das auch ne klasse Sache von ihm, dass er mit im Block war! Wenn man mich fragt, waere er auch ein Mann fuer die Binde!

Ich fand das auch ne klasse Sache von ihm, dass er mit im Block war! Wenn man mich fragt, waere er auch ein Mann fuer die Binde!
ja aber er nochmal die nummer 1 im tor wird ist auch fraglich,da flo sehr gut gehalten hat

ja aber er nochmal die nummer 1 im tor wird ist auch fraglich,da flo sehr gut gehalten hat

Die Nummer 1 ist für mich nicht fraglich, die ist eindeutig Macho, wenn er so hält, wie in den Spielen vor seinem Armbruch... Flo hat zwar sensationell gehalten, aber ein gestandener Mann wie Macho im Hintergrund gibt der MAnnschaft mehr Sicherheit... Die Zeit von Flo wird kommen, aber es ist jetzt noch nicht so weit. Er soll erstmal noch Erfahrung in der RL machen und dann ab und an bei der 1. eingesetzt werden, behutsam aufbauen... ist aber keine Herabwürdiung der sensationellen LEistungen die er in den letzten Wochen gezeigt hat...

Zurück
Oben