(steht zwar so ähnlich schon im Lembi-Thread, hier passts aber eigentlich viel besser...
)
Wir brauchen unbedingt diese Führungsspieler in der Mannschaft (Lembi, Beda, Borbely, Hertzscher)! Wenn alle vier gehalten werden können sowie, wie angekündigt, alle Jungen, mach ich mir keine Sorgen darüber ob wir nächstes Jahr aufsteigen können...wir hätten eine ABSOLUT ERSTLIGATAUGLICHE ABWEHR (sie hat es in der Rückrunde bewiesen!) sowie wohl das stärkste DM der Liga! Die Aussenbahnen sind mit Bello und Reinert meiner Meinung nach stark genug besetzt, es fehlt nur noch im Sturm und im Offensiven Mittelfeld (zudem muss der Kader in der breite natürlich noch verstärkt werden....)
Mögliche zukünftige Aufstellung:
-------------Fromlowitz-------------
Hertzsch-------Beda------Schönheim
---------Borbely----Lembi----------
Reinert-----------------Bellinghausen
----------------Lexa---------------
----------Auer-------Halfar----------
Ersatzspieler (und benötigte Neuverpflichtungen):
TW: Macho, Sippel: hier bedarf es keiner neuen Spieler...wobei ich durchaus Geld sparen würde und einen günstigeren zweiten TW hinter Fromlowitz bevorzugen würde als Macho (der auch eig. zu stark ist für unsere Bank)
IV: Henn (es fehlen hier momentan die Alternativen...Ersatzspieler gesucht!) ---> 2 weitere Innenverteidiger werden gesucht! wahrscheinlich für die Bank...
Aussenverteidiger: auch wenns die in unserem System nicht gibt, schadet es nichts einen für jede Position zu haben: ---> 2 neue Spieler
DM: Bohl (auch hier: in der Breite zu dünn besetzt...Ersatzspieler gesucht!)
Aussenbahnen: ebenfalls Bohl ---> Backups gesucht! mindestens für jede Seite einer...macht 2!
OM: im Moment gibt es gar keinen (nicht mal einen in der Aufstellung der schon feststeht; Stammspieler gesucht!) ---> ein OM mit reichlich Erfahrung und/oder Potential, zudem als Ersatz für diesen ein Spieler der auf der
Außenbahn eingesetzt werden kann, macht 2 neue Spieler
ST: Ziemer (unbedingt diesmal mehr als 3 Stürmer für eine Saison! Hier werden starke Stammspieler benötigt!) ---> mindestens 2 neue Stürmer...4 wären Ideal!
Das ergibt unterm Strich: 10 (12) neue Spieler, also hab ich ungefähr die Zahl raus die Wolf ebenfalls "errechnet" hat! Ich denke der Großteil unserer Startformation für Liga 2 steht! Viele Spieler die jetzt kommen werden sich auf der Bank wiederfinden...dennoch werden sie natürlich dringend benötigt!
Ich denke/hoffe ich habe alle Positionen bedacht und ihr könnt euch meinen Ausführungen anschließen...?