G
Guest
Guest
wenn ich die aussage von wolf richtig deute dann dürfen wir in dieser woche jeden tag mit neuzugängen rechnen.
Dann sollten wir nen Außenreporter am Landstuhler Krankenhaus postieren um aktuell informiert zu sein !
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn ich die aussage von wolf richtig deute dann dürfen wir in dieser woche jeden tag mit neuzugängen rechnen.
Die Nummer 1 ist für mich nicht fraglich, die ist eindeutig Macho, wenn er so hält, wie in den Spielen vor seinem Armbruch... Flo hat zwar sensationell gehalten, aber ein gestandener Mann wie Macho im Hintergrund gibt der MAnnschaft mehr Sicherheit... Die Zeit von Flo wird kommen, aber es ist jetzt noch nicht so weit. Er soll erstmal noch Erfahrung in der RL machen und dann ab und an bei der 1. eingesetzt werden, behutsam aufbauen... ist aber keine Herabwürdiung der sensationellen LEistungen die er in den letzten Wochen gezeigt hat...
was ist eigentlich mit mikic?
ist der jetzt definitiv weg oder laufen da gespräche?
@ paddy schau in den update thread
Team 2006/2007 aktueller Stand:
So langsam könnte es losgehen. Hier die aktuelle Situation
Quattro (??? - Vertrag unklar)
jo da geb ich dir recht!!!ziemer kann doch rein kommen war doch in seinen 2 spielen insgesamt 2 tore wert der ziemer!!!der is doch gut!!!
Je nach dem was er verdient kann man ihn doch trotzdem als zweitbesetzung für links defensiv behalten, zumindest bis sein vertrag ausläuft.so ist es...bei blank langst vlt für die 2. aber ich denke wolf will was mit ambitionen für die 1. aufbauen und da langts bei blank nicht, so leid es mir tut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.