Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich die aussage von wolf richtig deute dann dürfen wir in dieser woche jeden tag mit neuzugängen rechnen.

Dann sollten wir nen Außenreporter am Landstuhler Krankenhaus postieren um aktuell informiert zu sein !
default_wink.png

Naja wir wollen ja 3 Torhüter haben, die haben wir ja jetzt mit Macho, Fromlowitz und Sippel! Macho identifiziert sich meiner Meinung nach sehr mit dem Verein, er fühlt sich auf jeden Fall für diesen Abstieg mitverantwortlich, ist doch ein gutes Zeichen, der will mit anpacken, dass wir wieder dahin kommen wo wir hingehören! Flo hat super gehalten, hat uns so den einen oder anderen Punkt gerettet aber auch gekostet! Er muss noch lernen, denke dass er nächstes Jahr soweit ist, nur wir dürfen nicht den gleichen Fehler machen wie mit Weidenfeller, dass er woanders mehr Perspektiven sieht!

Man sollte dem Abstieg auch etwas Gutes abgewinnen! Man kann den Kader besser ausmisten! wenn WW jetzt noch ein glückliches Händchen bei seinen Verpflichtungen hat, den einen oder anderen jungen Spieler mit Potenzial an Land zieht, dann sag ich euch, bin ich ich zuversichtlich, dass wir wieder aufsteigen.

Aber jetzt müssen wir erstmal sehen, dass der Kader Struktur bekommt!

wenn ich die aussage von wolf richtig deute dann dürfen wir in dieser woche jeden tag mit neuzugängen rechnen.

Ich glaub da steht, eher drin, das wolf jeden Tag was gutes über den Verein lesen will oder? Vielleicht meint er ja auch, das man das mit Kosowski, Mette und Gjasula endlich klärt! Ehrlich gesagt wär mir das auch viel lieber!
default_wink.png

Die Nummer 1 ist für mich nicht fraglich, die ist eindeutig Macho, wenn er so hält, wie in den Spielen vor seinem Armbruch... Flo hat zwar sensationell gehalten, aber ein gestandener Mann wie Macho im Hintergrund gibt der MAnnschaft mehr Sicherheit... Die Zeit von Flo wird kommen, aber es ist jetzt noch nicht so weit. Er soll erstmal noch Erfahrung in der RL machen und dann ab und an bei der 1. eingesetzt werden, behutsam aufbauen... ist aber keine Herabwürdiung der sensationellen LEistungen die er in den letzten Wochen gezeigt hat...

ich sehs eigentlich auch so, nur das liest man hier nicht gerne
default_wink.png

flo´s formtief wird kommen, das darf uns aber nicht die nötigen punkte kosten für den aufstieg.

Team 2006/2007 aktueller Stand:

So langsam könnte es losgehen. Hier die aktuelle Situation

Tor:

Macho

Fromlowitz

Sippel

Verteidigung:

Henn

Beda

Schönheim

Quattro (??? - Vertrag unklar)

Mittelfeld:

Bellinghausen

Bohl

Müller

Reinert

Sturm:

Halfar

Ziemer ( eingefügt )

unklar:

Hertzsch

Lembi

Borbely

müssen wir noch los bekommen

Kosowski

Gjasula

Mettomo

So langsam werde ich nervös - es muss was passieren

hab ich eingefügt.

Als ich komm auf 10 Feldspieler - es sollen aber 20 werden. Da fehlen noch 10.

auf gehts spannt uns nicht so lange auf die Folter

Eher so:

Tor:

Fromlowitz

Macho

Sippel

Verteidigung:

Beda

Bellinghausen

Henn

Quattara Neuzugang

Schönheim

Mittelfeld:

Bohl

Halfar

Müller Neuzugang

Reinert

Angriff:

Ziemer

Abgänge:

Altintop

Engelhardt

Ernst

Gjasula Vertrag

Göktan

Hoiland

Jancker

Kosowski Vertrag

Lehmann Vertrag

Mettomo Vertrag

Mikic

Pletsch

Reuter Vertrag

Riedl

Sanogo Vertrag

Sforza

Skela

Wenzel

Zandi

Hertzsch ???

Lembi ???

Borbely ???

ich hätte weiter lieber aufm betze gesehen für die 2. liga sind solche spieler wie er enorm wichtig!

Team 2006/2007 aktueller Stand:

So langsam könnte es losgehen. Hier die aktuelle Situation

Tor (vollzählig):

Macho

Fromlowitz

Sippel

Verteidigung:

Henn

Beda

Schönheim

Quattro (??? - Vertrag unklar)

Mittelfeld:

Bellinghausen

Bohl

Müller

Reinert

Hajnal

Sturm:

Halfar

Ziemer

in Verhandlungen:

Hertzsch

Lembi

Borbely

"müssen wir noch los bekommen":

Kosowski

Gjasula

Mettomo

Lehmann

Was ist mit:

Reuter

Pletsch

Skela

...alle nur Erstligavertrag???

Kader 2006/2007 am 21.05.2006 - 17:00

Tor

- Macho, Jürgen

- Fromlowitz, Florian

- Sippel, Tobias

Abwehr

- Beda, Mathieu

- Henn, Matthias

- Schönheim, Fabian

- Quattara, Moussa Boureima (N)

- Demai, Aimen (N)

Mittelfeld

- Reinert, Sebastian

- Bohl, Steffen

- Bellinghausen, Axel

- Halfar, Daniel

- Müller, Sven (N)

- Hajnal, Tamás (N)

Sturm

- Ziemer, Marcel

Unklar:

- Nzelo-Lembi, Hervé (
default_cool.png

- Borbély, Balázs (
default_cool.png

- Hertzsch, Ingo (
default_cool.png

- Mettomo, Lucien (W)

- Gjasula, Jurgen (W)

- Kosowski, Kamil (W)

- Lehmann, Michael

- Blank, Stefan

W: Von Wolf bereits aussortiert, aber noch mit Vertrag

N: Neuzugang

B: werden vermutlich bleiben/sollen bleiben

Ich bin jetzt wirklich mal auf den Sturm gespannt. Bisher sind ja nur Abwehr- und Mittelfeldspieler verpflichtet worden.

Ich hoffe so sehr,dass der Blank bleibt.Wenn den Der Wolf abgibt,dann weiß ich auch nicht mehr...Der ist ein super 2 Liga Spieler.Bitte bleib!!!

Was bringt uns aber denn so ein Spieler, von dem man weiss, dass er uns in Liga eins dann auch nix mehr bringt sprich keine Perspektiven und keine Zukunft hat!? Wenn´s nach mir ginge, würde Riedl auch noch spielen - aber da gab´s die gleichen Argumente.
default_icon_neutral.gif

so ist es...bei blank langst vlt für die 2. aber ich denke wolf will was mit ambitionen für die 1. aufbauen und da langts bei blank nicht, so leid es mir tut

und trotzdem, wenn ich mir den aktuellen kader anschaue, mit wem wolf plant, werd ich so langsam nervös und heiß auf die saison, den damit, zumindest auf die defensive bezogen, musste um den aufstig spielen! links belle, rechts demai und müller, welche ueber ausen kommen, recht offensive und schnell sind, flanken schlagen können. in der mitte innenverteidiger, die nen spiel aufbauen können, net nur holzen! wann hatten wir DAS auf dem betze zuletzt? .... *freu*

imma weida so!

so ist es...bei blank langst vlt für die 2. aber ich denke wolf will was mit ambitionen für die 1. aufbauen und da langts bei blank nicht, so leid es mir tut
Je nach dem was er verdient kann man ihn doch trotzdem als zweitbesetzung für links defensiv behalten, zumindest bis sein vertrag ausläuft.

Tor und Abwehr ... Top !

Aber das Mittelfeld und der Sturm machen mir Sorgen ...

Sollte Lembi gehen haben wir im MF schon ein Problem ... Mikic hätte z.B. einen Vertrag erhalten müssen.

Im Sturm siehts ja auch mau aus. Sollten die Transfers von Auer und Cacau nicht klappen habe ich Angst vor Schnellkäufen.

Der neue Kader muss besser sein, als der alte - und das in der 2. Liga - sonst haben wir keine Chance, oben mitzuspielen. Im Defensiven Bereich scheint das zu klappen. Abe die Stürme fehlen. Und ob wir hinten so dicht halten können, dass vorne der liebe Gott hilft?

Wir werden noch Stürmer bekommen, natürtlich nicht in der Güte eines Halil oder Sanogo, aber Stürmer, die ab und an mal das tor treffen könnten!

Zurück
Oben