Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Solange nicht wieder gelbe Trikots angezogen werden, wäre das kein so schlechtes Team. Allerdings nur zwei Spieler mit 2. Liga Erfahrung. Lexa und Demai. Das könnte ein Problem werden. Schließlich sollte es uns nicht so ergehen wie Hansa Rostock im letzten Jahr. Als die gemerkt haben wie es in der 2. Liga funktioniert, war der Zug schon längst abgefahren. Und Otto Rehagel hat nicht umsonst das letzte Mal lauter 30jähirge aufgestellt. (Ich hätte ja gerne noch Strasser zurück...)

Solange nicht wieder gelbe Trikots angezogen werden, wäre das kein so schlechtes Team. Allerdings nur zwei Spieler mit 2. Liga Erfahrung. Lexa und Demai. Das könnte ein Problem werden. Schließlich sollte es uns nicht so ergehen wie Hansa Rostock im letzten Jahr. Als die gemerkt haben wie es in der 2. Liga funktioniert, war der Zug schon längst abgefahren. Und Otto Rehagel hat nicht umsonst das letzte Mal lauter 30jähirge aufgestellt. (Ich hätte ja gerne noch Strasser zurück...)

Lieber Gelb als blau, orange oder der nächste Scheiss von Auswärtstrikots, der auf uns zukommt, aber das sollte nicht das Thema sein.

Wir haben, so denke ich, gewiss genug Leute, die wissen worauf´s ankommt, selbst wenn die zweite Liga härter ist als die Erste. Béda, Lembi und Borbély z.B. sind ja auch nicht gerade (nur) die großen Techniker, selbst wenn sie bislang keine zweite Liga spielten.
default_wink.png

Lieber Geld als blau, orange oder der nächste Scheiss von Auswärtstrikots, der auf uns zukommt, aber das sollte nicht das Thema sein.

Wir haben, so denke ich, gewiss genug Leute, die wissen worauf´s ankommt, selbst wenn die zweite Liga härter ist als die Erste. Béda, Lembi und Borbély z.B. sind ja auch nicht gerade (nur) die großen Techniker, selbst wenn sie bislang keine zweite Liga spielten.
default_wink.png
Ja genau das sind Kämpfer die auch in der zweiten Liga bestehen werden werden.

Ja genau das sind Kämpfer die auch in der zweiten Liga bestehen werden werden.
Einige haben ja auch im Ausland schon weiter unten gespielt von daher sehe ich da jetzt noch nicht das große problem.Müller hat auch schon 2te Liga gespielt.Bellinghausen3;-)Das wird schon passen denke und hoffe ich.

Also wenn ich mir den Simpson auf dem Video anschaue,dann scheint das ja eine richtige Granate zu sein.

Er ist schnell,dribbelstark und schlägt gute Flanken.

Hoffentlich kann er das bei uns umsetzen,und fällt nicht in ein Leistungsloch wie soviele andere.

Was ich in den Video-Ausschnitten gesehen habe,so glaube ich,könnte er in jeder Spitzenmannschaft in der 1 Liga mitspielen.

Dann "Good Lock"

Der fällt ein wenig schnell, der Josh. Aber ansonsten scheint der tatsächlich kicken zu können. Ansonsten nehme ich auch noch den Mittelfeldregisseur von den blauen.
Danke für den Link. Eine digitalisierte Welt ist doch was tolles.

Ja er fällt zwar schon recht schnell aber im Groß und ganzen denke ich haben wir en guten fang mit ihm Gemacht

Was ihr aber beachten müsst: Das sind seine "Top-Szenen". Also wer sagt, dass er immer so durch kommt. Möglicherweise schlagen auch 80% seiner Dripplings fehl und das sind die 20% erfolgreichen. Von daher würd ich mir von so nem zusammengeschnittenem Video nicht so viele Hoffnungen machen...

meine meinung zu simpson nach dem video:

positiv:

super dribblings

mega schnell im antritt

gute schusstechnik

negativ:

er spielt oft den pass nach hinten

fällt recht schnell

meine meinung zu simpson nach dem video:

positiv:

super dribblings

mega schnell im antritt

gute schusstechnik

negativ:

er spielt oft den pass nach hinten

fällt recht schnell
Negativ :

Er macht auch viel alleine ... !

nicht unebdingt negativ...das brauchen wir auch...abwarten wie er sich integriert

Sehe das genau so wie ihr. Habe mir das Video auch angeschaut. Da hat man seine Stärken gesehen - Dribbling und vor allem Schnelligkeit! Super krasser Antritt! Wenn ihr schreibt, der macht zu viel alleine, dann kennt ihr den Wowo aber nicht gut. Der wird ihm schon einbleuen, dass er fürs Team spielen muß! Dann ist er, denke ich, ein spitzen MAnn und eine gute Bereicherung für den FCK!

default_icon_smile.gif

ALso das mit dem schnell fallen kann ich nicht einfach so stehen lassen. In dem Video ist ja ganz klar ersichtlich wie schnell der Fahrt aufnimmt und wie der dann abgehen kann. Bei dem Tempo reicht wirklich schon ne kleine Berührung und dann liegst du auf der Fresse. Alles andere, ob positiv oder negativ will ich erstmal live sehen bevor ich mir ne Meinung bilde. Grundsätzlich find ich aber gut dass er scheinbar ein Spieler ist der die 1:1 Situationen sucht, denn von denen hatten wir in der letzten Zeit viel zu wenige (in der letzten Saison eigentlich nur Halfar). So ein Mann darf ruhig mal hängen bleiben (man erinnere sich mal daran wie oft Buck hängen blieb) aber wenn der mal durchkommt kann ganz schnell brandgefährlich werden.

ALso das mit dem schnell fallen kann ich nicht einfach so stehen lassen. In dem Video ist ja ganz klar ersichtlich wie schnell der Fahrt aufnimmt und wie der dann abgehen kann. Bei dem Tempo reicht wirklich schon ne kleine Berührung und dann liegst du auf der Fresse. Alles andere, ob positiv oder negativ will ich erstmal live sehen bevor ich mir ne Meinung bilde. Grundsätzlich find ich aber gut dass er scheinbar ein Spieler ist der die 1:1 Situationen sucht, denn von denen hatten wir in der letzten Zeit viel zu wenige (in der letzten Saison eigentlich nur Halfar). So ein Mann darf ruhig mal hängen bleiben (man erinnere sich mal daran wie oft Buck hängen blieb) aber wenn der mal durchkommt kann ganz schnell brandgefährlich werden.

Ja, könnte so ein Tyb Andy Buck sein!! Mal sehen, was wir da diesemal verpflichtet haben!! Müssen es wohl abwarten!!

Also ich habe mir eben das Video angesehen von Josh und ich denke mal das er für uns eine richtige Granate ist.

Er muss es nur noch bei uns umsezten.

<span>
Lautrer geben nie auf</span>

Also ich habe mir eben das Video angesehen von Josh und ich denke mal das er für uns eine richtige Granate ist.

Er muss es nur noch bei uns umsezten.

<span>
Lautrer geben nie auf</span>
Nicht zu voreilig. Ich hoffe auch, dass es eine Verstärkung für uns ist, aber das haben wir schon von vielen gedacht. Und Flankengötter hatten wir schon einige hier, Vreven, Nurmela ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als 2 Tore macht pro Saison.

Der Buck hat auch nicht viel Tore gemacht. Hat halt auf der linken Seiten jeden vernascht und ständig für Gefahr gesorgt.

Zitat von Baden-Teufel
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als 2 Tore macht pro Saison.
Der Buck hat auch nicht viel Tore gemacht. Hat halt auf der linken Seiten jeden vernascht und ständig für Gefahr gesorgt.
Wenn der Josh also so gefährlich ist wie damals der Buck, 2 Tore schiesst aber 15 Assits, dann könnte man zufrieden sein. Erst mal abwarten und ihn wilkommen heißen. Dann schafft er das vielleicht auch.

Wenn der Josh also so gefährlich ist wie damals der Buck, 2 Tore schiesst aber 15 Assits, dann könnte man zufrieden sein. Erst mal abwarten und ihn wilkommen heißen. Dann schafft er das vielleicht auch.

Müssen wir halt mal schauen! Der Buck war damals bei Stuttgart aussortiert! Den wollten die damals nimmer haben... Dann ist er Meister geworden; und wie!!!! Vielleicht ist ja der Homer J. Simpson so einer. Wir brauchen paar Erfahrene!!!! Homer J. Simpson ist halt auch erst 23 Jahre und kann noch viel lernen, hat Englische 2. Liga Erfahrung!!! Da gehts ja wohl zur Sache!!!

erwaret doch nicht gleich soviel. der junge hat potenzial muss aber noch viel lernen. Ich sehe ihn nicht unbedingt als gesetzt an von Anfang an.

altintop hat auch 1 1/2 Jahre gebraucht bis er Leistung brachte und Homer sehe ich auch eher als riesiges Talent das langsam herangeführt werden soll.

eher auf der rechten..

Sorry, hast recht! Auf der Rechten. Hinter ihm Rathino... War schon ein geiles Dou!!! Vielleicht ist ja Homer so einer, der viel wirbelt und einige Gegenspieler auf sich zieht!

Wäre zu geil, wenn dieser 21-Mann-Kader (+ 3 Keeper) am Ende stehen würde, Wolf will ja einen 20 Mann-Kader, dennoch sollte man Lehmann behalten, auch wg. der Ausländerregelung.

Tor

Sippel (D)

Flo (D)

Macho

Abwehr

Schönheim (D)

Béda ©

Quattro

Szukala (D)

Henn (D)

Kadlec (LV)

Demai (RV)

Mittelfeld

Müller (D)

Lehmann (D)

Bobby

Lembi

Reinert (D)

Lexa

Simpson

Bohl (D)

Halfar (D)

Hajnal

Angriff

Sanogo

Eigler (D)

Ziemer (D)

---> 21-Mann-Kader (+ 3 Keeper) - drei weitere Neuzugänge, neue Verträge für Lembi und Bobby, Bouba würde bleiben.

Gehen würden: Blank, Hertzsch und alle drei Ausgeliehenen (Koso, Metto und Su).

Zurück
Oben