This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meine bisherige Aufstellung:
![]()
Was, ohne Halfar und Reinert?
Und was macht Mike Hanke bei uns im Mittelfeld![]()
Ja genau OHNE die beiden.
Genau so schätze ich auch die Aufstellung ein. Eventuell sogar Bellinghausen statt Schönheim.
Man sollte sich auch langsam mal darüber klar werden, dass die jungen Spieler, so viel sie uns auch gebracht haben, in den letzten Minuten immer wieder Punkte gekostet haben, zudem noch Schönheims letztes Saisonspiel.
Ich kann absolut nicht verstehen, wieso die jetzt auf Teufel komm raus gesetzt sein sollen, bei einigen kommts mir ja schon so vor, als dürfe man keine Spieler für deren Positionen mehr verpflichten, damit sie auch ja spielen...
stimm da absolut zu, wenn sanogo bleibt dannJa unsere neue Mannschaft: schlecht aufgestellt sind wir nicht!
Was wir jetzt alles raten, vermuten, hoffen oder wünschen ist wohl die Anfangs-Elf. Die Wirklichkeit zeigt, dass sich ab dem 4./5. Spieltag die Mannschaft ändert, nachdem anfangs die namentlich "Besten" gespielt haben und sich dann ein Team rauskristalisiert.
(Verleicht mal zum Spaß die Elf, die unter Henke anfing, mit der wir Saison beendet haben!!)
Aber ich denke, wir brauchen uns nicht zu verstecken, müssen keine andere Mannschaften stark reden. Wir sind ein gutes Team, das aufsteigen will, aufsteigen kann und aufsteigen wird! Punkt. Basta!
Das ist doch jetzt ein Scherz oder?
Wer hat denn das 1:0 gegen Hannover gemacht?
Wer hat denn den 2:2 Ausgleich gegen Köln gemacht?
Wer hat denn den 2:2 Ausgleich in Frankfurt geschossen?
Gegenfragen:
Warum hat Frankfurt das Spiel gedreht?
Warum hat Wolfsburg das Spiel gedreht?
Die Jungs sehen ein, dass sie körperlich noch nicht so weit sind ne komplette Saison durchzuspielen (siehe Schönheim), wieso kannst das eigentlich du nicht?
Ja genau OHNE die beiden.
Genau so schätze ich auch die Aufstellung ein. Eventuell sogar Bellinghausen statt Schönheim.
Man sollte sich auch langsam mal darüber klar werden, dass die jungen Spieler, so viel sie uns auch gebracht haben, in den letzten Minuten immer wieder Punkte gekostet haben, zudem noch Schönheims letztes Saisonspiel.
Ich kann absolut nicht verstehen, wieso die jetzt auf Teufel komm raus gesetzt sein sollen, bei einigen kommts mir ja schon so vor, als dürfe man keine Spieler für deren Positionen mehr verpflichten, damit sie auch ja spielen...
Gegenfragen:
Warum hat Frankfurt das Spiel gedreht?
Warum hat Wolfsburg das Spiel gedreht?
Die Jungs sehen ein, dass sie körperlich noch nicht so weit sind ne komplette Saison durchzuspielen (siehe Schönheim), wieso kannst das eigentlich du nicht?
Weil die erfahrenen Stützen gefehlt und eigentliche dafür vorgesehene Leistungsträger wie Skela oder Engelhardt auf allen Ebenen versagt haben? Weil die jungen Hüpfer im Stich gelassen, weil sie auf sich allein gestellt waren?
Jetzt scheint sich zumindest vom Kader her eine ganz gute Mischung zwischen jung + alt, frisch + erfahren zu finden - unsere Youngster lernen auch mit jedem Spiel dazu.
Es ist einerseits nicht gut, nur auf die Jungen zu setzen - genauso wenig sollte man sie aber von vorne herein auf die Bank setzen und sollte nicht von vorne herein klar sein, dass sie erst mal außen vor gelassen, für die Startelf keine Rolle spielen werden!
Wolf durfte sie nicht verheizen, hatte am Ende keine andere Wahl mehr, weil sie im Vergleich zu unseren sog. "Routiniers" mehr Qualität mitbrachten, auf Kosten der fehlenden Erfahrung und Abgezocktheit. Jetzt wird er weiter seinen Weg gehen, wird sein Ding machen und ich bin fest davon überzeugt, glaube fest an ihn, dass er die passende Mischung zwischen beiden (Jung + Alt) finden wird! Es geht weder ausschließlich mit dem einen noch mit dem anderen!
Ist eigentlich die Vorgabe 3 Torwärte und 20 Feldspieler schon wieder aufgegeben worden? Aktuell gibt es 9 Abwehrspieler (Beda, Schönheim, Henn, Bellinghausen, Quattara, Bouzid, Gaebler, Demai, Mettomo) im Kader, 10 Mittelfeldspieler (Borbely, Reinert, Bohl, Haijnal, Müller, Simpson, Lexa, Riihilahti, Lehmann, Kosowski) und drei Stürmer (Halfar wenn dort eingesetzt, Ziemer, Sanogo oder evtler Ersatz). Sind mit 22 Feldspielern und drei Torwärten schon 25 Leute, was falls im Winter nochmal ein, zwei Nachbesserungen kommen und noch ein, zwei Leute von den Amateuren befördert werden wieder einen viel zu aufgeblasenen Kader gibt???
Und wars in den letzten Jahre schon. Man muss einfach mehr Auswahl im Sturm haben, nicht nur wegen Verletzungen, ich finds auch wichtig taktisch besser reagieren zu können durch Auswechslungen.
War doch auch oft so. Wir im Rückstand und kannst nicht mal nen Stürmer bringen....
denke eher, dass schönheim auf links und bouzid neben beda spielt.Simpson
Bohl (D)
Halfar (D)
Lexa
Hajnal
---------------------Sanogo----------------------
----Halfar-------------Lexa-------------Reinert----
----------------Borbély----Riihilahti----------------
--???-------Schönheim------Béda----------Demai--
----------------------Macho-----------------------
momentan gehe ich davon aus dass schönheim auf der bank platz nehmen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.