Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Test gegen Luxemburg A am 05.09.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo!

Hier in Luxemburg wird schon seit einiger Zeit gesagt, dass der FCK am 05.09.2007 in Hesperange (10km von Luxemburg-Stadt entfernt)ein Testspiel gegen die A Nationalmannschaft von Luxemburg spielt! Hat einer von euch in oder um Lautern schon was davon gehört? Unser Bund hat das seit einiger Zeit bestätigt. Habe allerding snix vom FCK gehört, dass dies so ist! Und wenn es so wäre, glaubt ihr, dass einige Profis mitkommen oder dass Rekdal eher Ama-Spieler mitbringt?

Danke im Voraus

Hmmm, die angrenzenden Spielee wären am 31.08. und am 14.-17.09...

Also wohl Länderspielpause. Ich denke, dass Rekdal da schon die erste Elf ins Rennen schickt.

Eventuell wird der ein oder andere eine Chance bekommen, der am Anfang der Saison nicht gespielt hat.

Vorausgesetzt, das Spiel findet tatsächlich statt.

ham doch schonmal gegen die gespielt, 2:0 sieg war das glaube ich. Aufjednfall hat Wagner ein Freist0ßtor geschossen. Muss so 99 gewesen sein

ich würd sagen zu 90% findet es statt ...steht auch im Stadionheft von Fürth
default_wink.png

Das Spiel findet statt!

Hab meine Tickets!

8€ Stehplätze;15€ Tribüne!

Mal schauen was Kjetil so von Spielern mitbringt!

Hoffe der Bello kommt mit!

Wenn ihr mir ne Nummer(Handy) gebt,dann simse ich dem jenigen, die Infos dann!

Tickets gibt's noch ausreichend!
Die sind zu kaufen in allen Filialen von Voyages Emile Weber!

http://www.voyages-weber.lu/index.php?ID=34http://www.voyages-weber.lu/index.php?ID=34 Dort findet man alle Verkaufsstellen! Ich glaube nicht, dass man noch Tickets vor Ort bekommt, da es kompliziert ist!Verband richtet das Spiel aus, und es findet bei einem Verein statt!

Wieviel Tickets brauchst du @easytiger?

Danke für Deine Hilfe, wollte eventuell spontan hinfahren,wir bräuchten dann ca. 5 Tickets, wenn werde ich es mal im Reisebüro Merzig versuchen, ist am nächsten für mich.

Hoffe auch, dass Kjetil einige Reserve Leute wie Diarra, Opara,... mit bringt und sich ein Bild über 90min. gegen diese macht! Der Strasser spielt in der Nationalelf, das steht fest! Aber ich bin Lautern-fan, und hab keine Sympatien für unser Nationalteam!Ist auch erklärlich, wenn man immer verliert! Sogar gegen die Färoer-Inseln oder Liechtenstein!

@Johnny, ich habe noch von keinem eine Nummer bekommen! Wäre allerdings gerne bereit,zu simsen, und dass derjenige, dann den Ticker hier hin schreibt!

Bis dann

Hoffe auch, dass Kjetil einige Reserve Leute wie Diarra, Opara,... mit bringt und sich ein Bild über 90min. gegen diese macht! Der Strasser spielt in der Nationalelf, das steht fest! Aber ich bin Lautern-fan, und hab keine Sympatien für unser Nationalteam!Ist auch erklärlich, wenn man immer verliert! Sogar gegen die Färoer-Inseln oder Liechtenstein!
@Johnny, ich habe noch von keinem eine Nummer bekommen! Wäre allerdings gerne bereit,zu simsen, und dass derjenige, dann den Ticker hier hin schreibt!

Bis dann

Du Erfolgsfan!
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png

hat jemand von euch die adresse des stadions für mein navi ?!?!? auf der site von Hesperange kann ich nix finden, kann aber auch kein word französisch ... merci *g

Weiß einer, ob die Jungs heute schon nach Luxenburg fahren?

Ich glaube nicht, dass sie heute schon fahren. Rekdal will die Jungs nicht lange im Hotel rumhängen lassen. Deswegen schätze ich, dass sie morgen im Laufe des Vormittags fahren. Spiel ist ja erst um 19.00 Uhr

Wird das Spiel eigentlich irgednwo übertragen?

Vielleicht in Luxemburg,schließlich spielt ja deren Nationalmannschaft.

Ich glaube nicht, dass sie heute schon fahren. Rekdal will die Jungs nicht lange im Hotel rumhängen lassen. Deswegen schätze ich, dass sie morgen im Laufe des Vormittags fahren. Spiel ist ja erst um 19.00 Uhr

Danke Lena...

Nein,das Spiel wird nicht übertragen! Hier werden nur Quali-Spiele übertragen! Das ist eigentlich schade!

@kobrakahn: die Addresse des Stadions ist diese :

rue du stade (Strasse)

Hesperange (Stadt,eher grösseres Dorf)

Hesper,wie man es hier nennt ist nicht sehr gross, und das Stadion ist geschildert mit einem weissen Schild wo ein Fussball drauf ist! Oder es steht Swift Hesperange drauf oder eben Stade Alphonse Theis! Das wirst du sicherlich finden!

Zurück
Oben