Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Test gegen Luxemburg A am 05.09.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde Bronxteufel die Ereignisse per SMS mitteilen, da Johnny möglicherweise nicht das ganze Spiel zuhause sein wird! Hoffe, dass Bronxteufel, das dann hier rein stellen wird!

@ gilles:
Hast übrigens eine PN
default_wink.png

Wie schon wieder als Ticker unterwegs?
default_wink.png
Hat jetzt eigentlich bald das ganze Forum deine Handynummer*lach* ich glaube ich muss mir bald wieder ein A-Jugendspiel anschauen... Bisher war unsere Kombination unschlagbar
default_wink.png

Danke Gilles.

Wie ist dir Vorwahl von Deutschland? Der Netzbetreiber hat gemeldet, dass es ein "falscher Code" wäre!(War ne Test SMS an Bronxteufel)

0049 ist doch die deutsche Vorwahl?

@ gilles: PN

normalerweise müsste es doch 0049 172 XXXXXXXXXXXXXX sein oder?

Hallo alle zs

Alos auf der FCK- Hompage hab ich folgendes gelesen über den Kader für das Testspiel morgen gegen mein Heimatland
default_tongue.png
:P:P

Der 1. FC Kaiserslautern trifft im Rahmen eines "Länderspiels" bzw. einer Freundschaftsbegegnung am Mittwoch, (Anpfiff: 19:00 Uhr in Hesperingen, Luxemburg) auf die Auswahl von Luxemburg.

Allerdings muss Cheftrainer Kjetil Rekdal auf einige seiner Akteure verzichten. Zum einen sind einige Spieler international mit ihren Auswahlmannschaften im Einsatz, andere fehlen aus verletzungsbedingten Gründen.

So ist beispielsweise der dänische Neuzugang
Esben Hansen zum ersten Mal von seinem Nationalcoach Morten Olsen für Dänemark in den Auswahlkader berufen worden. Sein erstes Länderspiel in seiner Karriere könnte der neue FCK-Profi am 08.09. bestreiten. Dann ist in Solna Schweden Gastgeber der Dänen, am 12.09. hat Hansen mit seinem Team ein Heimspiel in Aarhus gegen Liechtenstein. Beide Begegnungen gehören zur Qualifikation für die Euro 2008.

International beschäftigt ist auch der "Rote Teufel"
Patrice Bernier. Der Kanadier trifft mit seiner Auswahlmannschaft am 12.09. in Toronto auf Costa Rica.

Erik Jendrisek wird für die U21 der Slowakei tätig sein. Am 07. und 11.09. heißen die Gegner in Senec, Slowakei, die U21-Teams aus Island und Österreich.

Mit der deutschen U21-Nationalmannschaft sind FCK-Torwart
Florian Fromlowitz und Abwehrspieler Fabian Schönheim unterwegs. Am Freitag, 07.09., beginnt für den Nachwuchs um die FCK-Youngster in Nordirland die EM-Qualifikation. Darauf folgt ein Testspiel am 11.09. in Malmö gegen EM-Gastgeber Schweden.

Das deutsche Nationaltrikot trägt am Mittwoch, 05.09., auch
Sascha Kotysch. Mit der U20-Nationalmannschaft geht es in Kaufbeuren in einer internationalen Spielrunde zunächst gegen Österreich.

Auch
Sebastian Reinert war für diese U20-Auswahl vorgesehen, musste aber verletzungsbedingt (Muskelverhärtung) absagen.

Desweiteren kann Trainer Rekdal für das Luxemburg-Spiel wegen Verletzungen nicht auf
Moussa Ouattara, Josh Simpson und Björn Runström zurückgreifen.

Ich glaube jetzt seit ihr auf dem neusten Stand
default_tongue.png

Ich bin übrigens auch da *stolz*

Informationen über den genauen Kader von der Nationalmanschaft von Luxemburg kann ich euch erst morgen geben wenn die Tageszeitung rauskommt
default_tongue.png

Grüsse aus Luxemburg

So, der Test mit Bronxteufel war erfolgreich! Das bedeutet, er wird euch morgen hier über die Ereignisse informieren! Ich werde ein Trikot eines Spielers bekommen *freu*!Hoffentlich das von Bello,das von Opara wäre vielleicht ne Nummer zu gross!

Freue mich schon, die Teufel hierzuland zu sehen! Normalerweise sehe ich die Spiele ja nur auf dem Betze!

Naja

-----------Sippel-----------

Müller-Beda--Banous-Bugera

-Neubauer-Demai-Bohl-Bello-

-----Opara------Stachnik---

Dazu noch auf der Bank

Ziemer

Henel

Diarra (wenn er denn darf)

Können also noch ein paar Profis oder (im Falle Neubauer, Stachnik, Banous) zumindest Spieler die im Zweitligakader stehen aufbieten.

@reddevil: agree zu 100%, allerdings wisst ihr ja schon wie der Strasser spielt
default_icon_wink.gif
Hoffe dass sich keiner verletzen wird! Der Strasser wird schon gezügelt!

kann mal einer kurz zusammenfassen wann ich wo hin muss für das spiel und wie ich da hinkomm? ich hab grad wenig zeit, würd aber nachher gern hinfahren.

will wer mit noch?

kann mal einer kurz zusammenfassen wann ich wo hin muss für das spiel und wie ich da hinkomm? ich hab grad wenig zeit, würd aber nachher gern hinfahren.

will wer mit noch?

--->

Nein,das Spiel wird nicht übertragen! Hier werden nur Quali-Spiele übertragen! Das ist eigentlich schade!
@kobrakahn: die Addresse des Stadions ist diese :

rue du stade (Strasse)

Hesperange (Stadt,eher grösseres Dorf)

Hesper,wie man es hier nennt ist nicht sehr gross, und das Stadion ist geschildert mit einem weissen Schild wo ein Fussball drauf ist! Oder es steht Swift Hesperange drauf oder eben Stade Alphonse Theis! Das wirst du sicherlich finden!

Spiel beginnt um 19 Uhr

dank dir fein, fahr ich da von hier aus unnerum über kl? (sagt zumindest der routenplaner)

soll ich noch jmd mitnehmen, hat jmd bock?

So Freunde, eine ganz aktuelle Info!

Wenn ihr in Hesperange reinfahrt, habt ihr besser ihr fahrt über das Städtchen Itzig! Da irgend welche Strassen zu sind! Müsste aber geschildert sein!

sieht so aus Evo.

über koblenz gehts auch, wäre aber wohl noch etwas weiter.

ist leider ein ziemlicher umweg von F, wenn man die luftlinie sieht

und autobahn fahren möchte/muss.

Wie weit issen das ? Echt Respekt, was ihr unter der Woche für ein Freundschaftsspiel auf euch nehmt.

Betonung liegt auf "unter der Woche" und "Freundschaftsspiel"

Also Palatinator:Luxemburg-Kaiserslautern sind es +-150km! Es gibt viele Luxemburger die jedes 2.Wochenende nach Kl kommen! Von der Grenze Luxemburg/Deutschland nach Lautern ist es noch ne gute Stunde über die Autobahn! Ich würde aus Kl,Richtung Hermeskeil,dann Richtung Trier kommen und bei Wasserbillig über die Grenze!Das ist viel näher als über Koblenz!

also wir fahren jetzt los. fahren u.a. auch über KL, wenn also noch jmd mitmag, ist noch n platz frei, einfach anrufen.

nummer bei einem der üblichen spezialisten hier im forum erfragen
default_wink.png

Rolfes? Ist damit Simon Rolfes gemeint? Wobei dieser ja eigentlich Mittelfeldspieler wäre!? Oder ist es ein Amateurspieler?

Ich hab mal bei fck.de geschaut... kann niemanden erkennen, der auch nur annähernd so heißt!

Genau deswegen hat es mich ja so gewundert. Nur er ist der einzige Rolfes, den ich kenne, nur wäre er eben für uns nie im Leben zu bezahlen.

ausleihe geht nicht. transferliste ist zu. außerdem ist der simon rolfes gerade beim fitnesstest der nationalmannschaft, wenn mcih nciht alles täuscht

ausleihe geht nicht. transferliste ist zu. außerdem ist der simon rolfes gerade beim fitnesstest der nationalmannschaft, wenn mcih nciht alles täuscht

Er hat glaube ich auch bei bisher allen Spielen auf dem Platz gestanden und daher wäre eine Ausleihe absoluter Schwachsinn. Tm kennt auch keinen weiteren Spieler mit dem Namen Rolfes.

Zurück
Oben