G
Guest
Guest
danke Gilles !!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ gilles:
Hast übrigens eine PN![]()
Ich werde ein Trikot eines Spielers bekommen
kann mal einer kurz zusammenfassen wann ich wo hin muss für das spiel und wie ich da hinkomm? ich hab grad wenig zeit, würd aber nachher gern hinfahren.
will wer mit noch?
Nein,das Spiel wird nicht übertragen! Hier werden nur Quali-Spiele übertragen! Das ist eigentlich schade!
@kobrakahn: die Addresse des Stadions ist diese :
rue du stade (Strasse)
Hesperange (Stadt,eher grösseres Dorf)
Hesper,wie man es hier nennt ist nicht sehr gross, und das Stadion ist geschildert mit einem weissen Schild wo ein Fussball drauf ist! Oder es steht Swift Hesperange drauf oder eben Stade Alphonse Theis! Das wirst du sicherlich finden!
ausleihe geht nicht. transferliste ist zu. außerdem ist der simon rolfes gerade beim fitnesstest der nationalmannschaft, wenn mcih nciht alles täuscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.