Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel 12.07.06: ATSV Wattenheim - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FCK1900

Active Member
Wer wird denn live vor Ort sein? An alle die,die es nicht schaffen: Das DSF überträgt live!

Ach ja,hier natürlich dann alles zum Spiel rein!

wollte zuerst auch hinfahren, aber das sind von Mainz aus einfach 63 km! Muss ich mir mal noch überlegen!

Ich denk mal zw. 30 und 35 Kilometer werden es sein @doc

Für mich wären das knappe 40 Kilometer... wenns nicht live im TV käme...
default_icon_confused.gif

übertragung um 18uhr, spiel um 18:15.

laut planer sinds rund 28km, also in einer stunde locker zu schaffen
default_smile.png

übertragung um 18uhr, spiel um 18:15.

laut planer sinds rund 28km, also in einer stunde locker zu schaffen
default_smile.png

Das ist dann aber die Strecke über die A6... ich denke über Landstraße kommen da nochmal ein paar Kilometer dazu.

wahrscheinlich: GÄÄÄÄHHHHNNN.

Das ist dann aber die Strecke über die A6... ich denke über Landstraße kommen da nochmal ein paar Kilometer dazu.

joa, die landstrasse verläuft genau neben der A6, ein paar meter werden das schon mehr sein aber dann schneid ich halt die kurven mehr als sonst.

@Doc: Kann mir net vorstellen dass es 28km sind. Is ja gleich neben der Autobahn (2. Ausfahrt nach KL Ost), oder du fährst Enkenbach-Ramsen-Hettenleidelheim-Wattenheim.

Hintenrum (Hochspeyer) is glaub ich schlecht hinzukommen, außer du fährst durch den Wald.

hintenrum geht glaub ich wirklich nicht, es seidenn über DÜW.

wäre aber viel weiter, deshalb fahr ich über enkenbach.

@Knocki

soll ich dich mem roller abhole?

die bäuche misse mer awwer dehäm losse, mei roller vetrahd nur 180kg.

@ Doc

wie soll ich dann das mache, meine Bauch dehäm losse, kommt gar net in Frage, der hat e Arsch voll Geld koschd! Ausserdem isses no Mainz e bisje weiter!
default_icon_smile.gif

Do dete mer Schritttempo fahre wahrscheinlich! :-9

war nur so eh gedonge.

würd mich aber trotzdem freuen, wenn de kommst.

im schadde is besser bilder mache...

Jo, bei mir kann mer ach Autogramme krien von meiner wenigkeit, ich verlange auch kein Porto sondern Bier!
default_icon_smile.gif

Denk schon das ich komme! Muss mich mol mit mein Kusseng in Verbindung setze der wohnt in hettrum!

scheiße, daran hab ich gar nicht gedacht, dann muss ich vorher an der Tanke vorbei, Kippen und Alk holen, wenn Mario dort is!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben