G
Guest
Guest
Ich werds mir ganz gediegen im DSF angucken, freu mich schobn richtig!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn ihr bei Google-Earth "Wattenheim Am Wasserturm" eingebt, könnt ihr schauen, wo der Sportplatz genau liegt und wie er aussiet. Der FCK hat dort vor 5 Jahren schon einmal gespielt.
Karten kosten 55€ (VIP mit Buffet und Getränken) / 6€ normal / 3€ ermäßigt.
Einlass: 16:30
Stadionsprecher: UDO SCHOLZ![]()
So ist es,so weit ist des ja net.dann war ich da doch schonmal und weiss ungefähr wo es ist.
@PälzerBu
setz dich doch mal mit sattom und/oder Knocki in verbindung,
ein kleiner abstecher nach grünstadt sollte doch möglich sein.
wow.. vip tickets so billig.. das sollte man nutzenWenn ihr bei Google-Earth "Wattenheim Am Wasserturm" eingebt, könnt ihr schauen, wo der Sportplatz genau liegt und wie er aussiet. Der FCK hat dort vor 5 Jahren schon einmal gespielt.
Karten kosten 55€ (VIP mit Buffet und Getränken) / 6€ normal / 3€ ermäßigt.
Einlass: 16:30
Stadionsprecher: UDO SCHOLZ![]()
Finde ich auch. Kostet kaum mehr als ein Kategorie 1 auf dem Betze ohne Verpflegung. Billiger wird man nicht mehr VIP.wow.. vip tickets so billig.. das sollte man nutzen![]()
Ich mich auch!Ich werds mir ganz gediegen im DSF angucken, freu mich schobn richtig!![]()
Wer kommt denn jetzt alles?
- Knocki
- sattom
- Dr.BETZE
- müsli
wär auf jeden Fall mal interessant dich kennen zu lernen, nur; Warum glaube ich dir das nicht!![]()
fährt jemand anne?? Wo so lieb wär mich mit zunemme??*zwinker*![]()
nimmst du eigentlich noch wen ausser mir mit, sattom?
hat sich keiner mehr gemeldet- also freiwillige vor.
einer hat noch von grünstadt aus eine mitfahrgelegenheit gesucht.
habe ich gelesen - sich aber bei mir nicht gemeldet
da es im dsf gezeigt wird - bleiben wahrscheinlich viele zu hause.
fährt jemand anne?? Wo so lieb wär mich mit zunemme??*zwinker*![]()
Wer kommt denn jetzt alles?
- Knocki
- sattom
- Dr.BETZE
- müsli
wattenheim is an der a6 (?) zwischen LU und Lautern. so mal so ganz grob![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.