Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel 12.07.06: ATSV Wattenheim - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werds mir ganz gediegen im DSF angucken, freu mich schobn richtig!
default_smile.png

Wenn ich wüsst, wie ich hinkomm, würd ich hinfahrn. Bis Grünstadt käm ich.

In einem weiteren Testspiel stellt sich der neu formierte 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch (18.15 Uhr) beim ATSV Wattenheim seinen Fans zum ersten Mal in der eigenen Region vor. Das Spiel wird live im Deutschen SportFernsehen (DSF) übertragen. Beim gastgebenden Bezirksligisten fungiert der frühere FCK-Profi Mario Basler als Präsident, Trainer ist mit Hans Günter Neues ebenfalls ein ehemaliger „Roter Teufel“.

Für FCK-Trainer Wolfgang Wolf, der aus einem Nachbarort von Wattenheim stammt, steht ein „Heimspiel“ auf dem Terminplan: „Auf dem Sportplatz in Wattenheim habe ich selbst frühere einige Male gespielt.“ Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Österreich am Montagabend plant der Chef-Coach auf der Suche nach Verstärkung für den Angriff den Einsatz weiterer Gastspieler.

Besucher des Testspiels bittet der ATSV Wattenheim wegen des zur erwartenden Zuschauer-Andrangs um möglichst frühzeitige Anreise. Der Eintrittspreis beträgt für Erwachsene sechs Euro, für Kinder und Jugendliche drei Euro. Rund um den Spielort sind etliche Sonderparkplätze ausgewiesen. Im Vorspiel stehen sich die F-Junioren des ATSV und eine Auswahl der Verbandsgemeinde Hettenleidelheim gegenüber.

Quelle: www.fck.de

Wenn ihr bei Google-Earth "Wattenheim Am Wasserturm" eingebt, könnt ihr schauen, wo der Sportplatz genau liegt und wie er aussiet. Der FCK hat dort vor 5 Jahren schon einmal gespielt.
Karten kosten 55€ (VIP mit Buffet und Getränken) / 6€ normal / 3€ ermäßigt.

Einlass: 16:30

Stadionsprecher: UDO SCHOLZ
default_biggrin.png

dann war ich da doch schonmal und weiss ungefähr wo es ist.

@PälzerBu

setz dich doch mal mit sattom und/oder Knocki in verbindung,

ein kleiner abstecher nach grünstadt sollte doch möglich sein.

Wenn ihr bei Google-Earth "Wattenheim Am Wasserturm" eingebt, könnt ihr schauen, wo der Sportplatz genau liegt und wie er aussiet. Der FCK hat dort vor 5 Jahren schon einmal gespielt.
Karten kosten 55€ (VIP mit Buffet und Getränken) / 6€ normal / 3€ ermäßigt.

Einlass: 16:30

Stadionsprecher: UDO SCHOLZ
default_biggrin.png
wow.. vip tickets so billig.. das sollte man nutzen
default_smile.png

ich muß nur noch auf die antwort von meinem kollegen warten wenn der zusagt sind wir morgen auch dabei von uns aus sind es 84 km ich überlege mir als ob ich meine grosse fahne mitnehmen soll wenn ich dort bin

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

also würde ach gern hin aber ich muss bis um 17.uhr schaffe in KL

wohne aber nur 5km davon entfernt

naja egal schaus mir im frensehen an
default_smile.png

nimmst du eigentlich noch wen ausser mir mit, sattom?

hat sich keiner mehr gemeldet- also freiwillige vor.

einer hat noch von grünstadt aus eine mitfahrgelegenheit gesucht.

habe ich gelesen - sich aber bei mir nicht gemeldet

da es im dsf gezeigt wird - bleiben wahrscheinlich viele zu hause.

hat sich keiner mehr gemeldet- also freiwillige vor.

einer hat noch von grünstadt aus eine mitfahrgelegenheit gesucht.

habe ich gelesen - sich aber bei mir nicht gemeldet

da es im dsf gezeigt wird - bleiben wahrscheinlich viele zu hause.

Ja, war zwischenzeitlich ned mehr online. Für den Hinweg hat's sich erledigt, fahrn ja Busse.

Wenn ich mal fragen darf: Ich hab jetzt keine Lust 9 Seiten durchzulesen
default_icon_rolleyes.gif

Aber findet das Spiel auch in Wattenheim statt oder woanders? Und wo liegt dieses Wattenheim?
default_icon_confused.gif

wattenheim is an der a6 (?) zwischen LU und Lautern. so mal so ganz grob
default_wink.png

ca 25 km von lautern weg, wenn ich mich nicht irre. vlt n bisschen mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben