Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel 12.07.06: ATSV Wattenheim - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also für michn bisschen mehr km als nach Lautern
default_wink.png

So, ich mach mich jetzt auf den Weg zu sattom und dann gehts ab, bis später an die die dort sind, bis morgen an die anderen!

Wattenheim spielt in wetten.de - Trikots. Verstehe ich bei der momentanen Situation bei Werder und 1860 eigentlich nicht. Gleiches Recht für alle?

Wenn ich bei dem Wetter auf dem Platz rumrennen und einen auf Happy-Footballer machen sollte, dann würde mir glaub ich auch die Lust vergehen...Aber für das Geld, dass die kassieren, könnten sie ruhig ein bisschen mehr Einsatz zeigen.

Sehr lustig find ich vor allem die Anweisungen von H.-P. Briegel...Ob der denen vor dem Spiel auch erklärt hat, was der Ball und was das Tor ist?

Ich kriege über Satellit seit einigen Monaten DSF, Pro7, Sat1 und ein paar andere Sender nicht mehr gescheit rein. Ich schau dann immer die Austria-Versionen von den Sendern, das funktioniert. Aber leider spinnt DSF im Moment total bei mir. Kennt jemand das Problem und weiß wie ich es beheben könnte?

Danke

Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben