Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel 12.07.06: ATSV Wattenheim - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dem brauchen mer ke info der kommt eh net looooooool
default_icon_evil.gif
Danke, dass du mich ausgelacht hast oder hast du über deinen eigenen Post gelacht
default_wink.png
? Hoffe mein Post hat dich nicht allzusehr belästigt. Les doch einfach drüber, wenn dir ein Post mit Infos nicht wichtig erscheint!

so also ich fand in der ersten halbzeit simpson und villar am besten. auch gut hat mir der finne riihilahti gefallen. enttäuscht war ich von bouzid und dem testspieler. bouzid war zwar in der abwehr gut aber seine flnken landen fast immer im aus. der tetspieler rackert natürlich viel aber mind. 1tor hätte er machen müssen. er hat meiner meinung nach zu wenig durchschlagskraft und beim abschluss muss er auch noch üben!

also der Testspieler hat eine ganz gute Ballannahme und is wohl auch groß und schnell,

aber das zusammenspiel mit den Mitspielern klappte net ( stand mehr im Weg als et nützlich war )

Sein " Fernschuss " war jedoch gut ,..

Mir hat der Testspieler auch nicht wirklich gefallen. Ihm ist öfters der ball versprungen, im 1 gegen 1 öfters hängen geblieben und die Chancenauswertung ist auch nicht gerade der bringer. Aber man darf nicht vergessen, dass er gerade mal 21 und erst seit heute da ist. Was war Altintop am Anfang für ein Chancentod? Ich tippe trotzdem darauf, dass wir ihn diese Saison nicht im Trikot des FCK sehen werden. Besonders gefallen haben mir Simpson und Villar (wie eigentlich allen hier
default_icon_smile.gif
). Dafür dass Villar nur als Vertragsspieler geholt wurde macht der dem Hajnal ziemlich Dampf unterm Hintern. Ich glaube wir haben einen schönen Zweikampf um die 10er Position.

Die Ballannahme von der Nummer 31 fand ich nicht besonders gut am Anfang. Da sind ihm einige versprungen, kann aber auch Anfangsnervosität gewesen sein. Stand allerdings häufig im Abseits. Dürfte kurzfristig keine Verstärkung darstellen.

ja der macht einfach kein tor

aber lustig finde ich das simpson immer flucht wenn der gegner sich fallen lässt

Bouzid finde ich eigentlich ganz ok. Ist technisch besser als ich gedacht habe, soltle nur weniger Flanlen schlagen. Villar und Simpson gefallen mir auch gut. Ziemer wird mal einer werden, der mahte auf mich nen ganz guten Eindruck auch wenn er zum Ende was abfiel.

Bouzid finde ich eigentlich ganz ok. Ist technisch besser als ich gedacht habe, soltle nur weniger Flanlen schlagen. Villar und Simpson gefallen mir auch gut. Ziemer wird mal einer werden, der mahte auf mich nen ganz guten Eindruck auch wenn er zum Ende was abfiel.
denke auch nicht das wir die 31 nochmal hier sehen..

vielleicht wird aus ihm mal was in 3 jahren, aber leider brauchen wir wen für sofort..

ziemer spielt auch gut, ist nur nicht ganz so oft zu sehen..

villar kann wirklich bald ansprüche stellen für die erste elf wenn der so weiter macht..

ja denke ziemer könnte sich in der kommenden runde als stürmer nummer 2 oder 3 gut entwickeln bei uns und danach richtig angreifen...

Wenn du das sagst, dann fordere ich dich auf sofort bei mir zu erscheinen... hmm... klappt irgendwie nicht. Pech. Ich bleib da lieber bei der Lena
default_wink.png

Was sollen das heißen? Was ist mir eigentlich heute beim Training passiert? Ich hab mich nur auf den Bildern beim Doc gesehen und mich gewundert, was passiert ist.

Flo und Gäbler sind glaub noch auf dem Feld.

Béda, Bellinghausen, Lexa, Müller, Demai, Hajnal, Ziemer neu dabei

Reinert draußen

Wars ein Elfer? Is vllt nicht so wichtig, würde mich aber mal interessieren.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben