G
Guest
Guest
As French-FCK-Fan wrote in the other thread, he will play on Friday and Sunday.Deham (the algerian) don't play??
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
As French-FCK-Fan wrote in the other thread, he will play on Friday and Sunday.Deham (the algerian) don't play??
simpson und villar gefallen mir sehr gut..
der testspieler konnte nicht wirklich überzeugen, ist aber bemüht..
Deham (the algerian) don't play??
simpson und villar gefallen mir sehr gut..
der testspieler konnte nicht wirklich überzeugen, ist aber bemüht..
Zu dem brauchen mer ke info der kommt eh net looooooool
Villar und Simpson sind klar die Besten.
Der Testspieler versaut so viele Chancen. Wenn wir den nehmen geht er in 3 Jahren nach Schalke
vorallem bräuchte er nur mal auf basler zu gucken..und abseits kennt der typ auch net
vorallem bräuchte er nur mal auf basler zu gucken..
der hat die hand immer schon oben eh der gemerkt hat das der ball kommt..
okay, aber Freitag habe ich keine Zeit![]()
![]()
wir sollten ihn zurückholen!wie früher.-)
denke auch nicht das wir die 31 nochmal hier sehen..Bouzid finde ich eigentlich ganz ok. Ist technisch besser als ich gedacht habe, soltle nur weniger Flanlen schlagen. Villar und Simpson gefallen mir auch gut. Ziemer wird mal einer werden, der mahte auf mich nen ganz guten Eindruck auch wenn er zum Ende was abfiel.
Mooooment!!! Die Forenschlampe hier bin immer noch ICH!!!
In der ersten HalbzeitIch find' die Person mit dem T-Shirt nicht mehr...Weiß jemand noch ungefähr in welcher Minute das war?
Ich find' die Person mit dem T-Shirt nicht mehr...Weiß jemand noch ungefähr in welcher Minute das war?
Irgendwo um die 35. denke ich.
Wenn du das sagst, dann fordere ich dich auf sofort bei mir zu erscheinen... hmm... klappt irgendwie nicht. Pech. Ich bleib da lieber bei der Lena![]()
Wars ein Elfer? Is vllt nicht so wichtig, würde mich aber mal interessieren.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.