geb.Lautrer
Active Member
ist 14:0 nu der endstand?
weiß jemand, wer die tore gemacht hat?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ist 14:0 nu der endstand?
Hab auch noch ein paar Videos gemacht, werde sie zusammenschneiden und bei MyVideo reinstellen!!
Endstand war 15-0
Auch Reinert hat paar Tore gemacht.
15 : 0 ? Echt ? Dachte 14 : 0...... Aber egal... Muss das dann noch korrigieren wenn ich den Spielbericht kriege...
Jo, bin mir ziemlich sicher.... Reinert hatte kurz vor Schluss noch einen gemacht...... war aber schon lustig in der "Gästekurve" gestern..... hehe
"Hurra Hurra das ganze Dorf ist da.."![]()
HeHeHe ! Dann hast du ja bei uns gestanden...
Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, nachdem ich grad die Videos von deiner HP gesehen hab!
Hab am EIngang gefragt wo der Gästeblock is... hehe... der hat mich ganz komisch angeschaut und hat gemeint das ist alles EIN Block!!!! Dachte nicht das in Saarwellingen das Stadion soooooo klein ist!!!![]()
Tja, das kann ich auchnicht verstehen. Aber was solls. Dafür gibts ja uns !Ein Witz,dass davon noch nichts auf unserer Homepage steht![]()
Was????
Saarbrücker??? Hab ich garnet gesehen..... naja, die waren vielleicht net ganz so erfreut das ein paar Kinder einen SB Schal verbrannt haben!!
Aber wie Du schon sagtest, so sind die SB`ler halt.
War da mal mit dem FCK im Gästeblock, der Weg dahin führte uns auch durch eine Polizisten Schleuse.... und die Saarbrücker haben mit Flaschen und STeinen geworfen!!!
Wir haben dann beim 2. Mal auch den Schal selbst ausgemacht...
Jop, ich war das höchstpersönlich !!!!Ok, dann weiß ich wer du bist. Wenn Du derjenige warst, der den Schal mit Sand zugeschüttet hat!!!
![]()
Ne, aber hast Recht, das muss net sein.
Jop, ich war das höchstpersönlich !!!!![]()
Hehe, alles klar.
Ich stand direkt neben Euch ...... kurze Haare, Kinnbart.![]()
Wie MIka schreibt jetzt schon unter einem Pseudonym![]()
![]()
![]()
also der trapp im tor auf jeden fall un von den anderen weiß ich die namen nicht,waren glaub ich noch 2.kann aber auchs ein,dass der kleine blonde de werner war .die hatten keine namen auf den trikots![]()
Aufstellung FCK Halbzeit 1:
Sippel - Müller, Beda, Schönheim, Weigelt - Lexa, Mandjeck, Bohl, Bellinghausen - Ziemer, Simpson
Aufstellung FCK Halbzeit 2:
Trapp - Broniszewski, Meisenheimer, Kotysch, Saiti - Bernier, Demai, Stulin, Reinert - Jendrisek, Runström
Tore:
1:0 Bellinghausen (9.)
2:0 Lexa (13.)
3:0 Bellinghausen (26.)
4:0 Bohl (32.)
5:0 Simpson (34.)
6:0 Simpson (40.)
7:0 Stulin (50.)
8:0 Kotysch (55.)
9:0 Reinert (61.)
10:0 Jendrisek (63.)
11:0 Stulin (65.)
12:0 Reinert (73.)
13:0 Runström (76.)
14:0 Runström (79.)
15:0 Reinert (85.)
Stulin, wer ist das denn?
nie gehört.
Stulin, wer ist das denn?
nie gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.