Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel am 27.03. gegen Maastricht

Ich werde da sein, wenn ich nicht arbeiten muss.
default_smile.png

Außerdem noch mein Vater.

Und mein Opa und meine Oma.

Wenn meine Schwester nicht mitfährt, könnten wir dich mitnehmen @ stiller

Edith: Hat sich gerade erledigt, sie kommt mit.

ich komm und weils holländer sind hab ich was tolles für euch zum hören

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/VQ_5nehW3A8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich bin mit meinem Vater, meiner Schwester, Oma und Opa da.

Den Generationshaufen sollte man finden.

Ansonsten hab ich die rote Zipperjacke an und hab fast die selbe Cam wie Doc *gg*

Und dann ist da noch das Foto im FC z.B.
default_wink.png

Ich glaube, ich nehm noch die Hörnchenmütze mit
default_biggrin.png

Na wenn du die Hörnchenmütze anziehst erkenn ich dich bestimmt, gibt ja nur noch 20.000 andere davon.
default_icon_razz.gif

Aber Schluss mit der Spamerei, ich werde auf jeden Fall kommen. Ich denke, dass man schon recht früh da sein muss!

Werde auch da sein, hat jemand bock sich schon um 12 bei Kulmans zum essen zu treffen ? oder 13 uhr soll mir auch recht sein und dann gemeinsam zum Platz 4 zu gehen

Das ist ne gute Idee, sich vorher zu treffen. Ich muss nur bis 12 Uhr arbeiten. Bin dann erst frühestens um 13 Uhr in KL.

So ein Mist, wär ich doch glatt hingefahren, aber muss um die Zeit schaffe...Warum machen die sowas nicht um 19 Uhr...schade.

Find ich auch unverständlich... Wochentags mittag... ich kann da auch net kommen.
default_sad.png

Naja, vielleicht liegts auch am Gegner, dass der z.B. sagt, wir kommen nur um die Zeit, dann können wir am gleichen Tag noch heimfahren oder sowas...
default_icon_rolleyes.gif

ok, dann sind wir bisher 4 Leute. (ich bringe noch nen Arbeitskollegen mit, der ist scharf aufs Essen ^^)

Der Rest ist gerne auch eingeladen, wir beißen auch nicht
default_wink.png

werd warschinlich auch da sein

passt perfeckt da wir am dienstag wegen den ferien nur 4 Stunden ham

wenn ich das richtig sehe is Paltzt 4 aufm fröhner Hof oder?

genau, zwischen platz vier und der osttribüne ist ein parkplatz und die strasse die zum ottmar walter tor (nord/ost) führt.

Zurück
Oben