Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel am 27.03. gegen Maastricht

juhu...da ham wir letzten schultag un nur 4 stunden...ich bin auf jeden fall da! mit freundinnen!!!!

Also sind wir nur zu 4. bei Kulmans ? Oder war das "ich bin da", auch auf Kulmans bezogen
default_biggrin.png

Mitten in der Woche 15:00 Uhr, die meisten Leute arbeiten um die Zeit. Naja aber so spektakulär wird es sicher nicht werden.

Wieso kann das nich am frühen Abend sein?

Gute frage, Burger all you can eat ist Montags.

bzw meine Frau kommt wohl auch mit also sind wir schon zu 5.
default_biggrin.png

"Kulinarischer Führer durch KL für Betzefans"? Wär ich dafür. Könnte man reinbringen wo man gut essen kann, wo es das beste Eis gibt und wo es lecker Cocktails gibt. Wär echt ne klasse Sache...

Doc du bist ja dann sozusagen unser Pardebeispiel^^

Kennst sicherlich jeden kulinarische Höhepunkt in und um Kaiserslautern......

@ markus 19ér um wieviel Uhr trefft ihr euch?

Hat de Platz 4 eigentlich Rasenheizung? Weil das Spiel gegen Metzt wurde ja auch aufgrund des Schneebefalls abgesagt???

Es wird sich lediglich über einen gemeinsamen Teffpunkt vorm Spiel unterhalten, meiner bescheidenen Meinung nach ist das nicht Offtopic.

naja aber das interessiert die anderen user meist nicht, da hat DHF schon recht.

besser wäre dafür nen fred im fantalk zu öffnen.

sorry wenn ich nochmal nachfrag, aber "platz4" ist der platz hinter der ostribüne des betzes und nicht im sportpark????

@kulmansgänger: werd leider net schaffen, wär aber lustig gewesen mal ein paar von hier kennen zu lernen
default_icon_wink.gif

Ich bin dabei @derkemerbu, wir sehen uns bestimmt
default_smile.png
Ich geh auch mal davon aus, dass der Parkplatz oben offen ist.

also nicht vergessen, 13 Uhr Kulmans
default_biggrin.png

Nicht das ich mit meiner Frau alleine dort stehe *g

äääähm noch so ne frage? wenn das spiel nen zu großen andrang hat für Platz 4, wird es dann ins stadion verlegt?

das 2te spiel sollte freitags stattfinden, wurde aber wegen dem wintereinbruch letzte woche abgesagt, bzw findet nicht statt (quelle: W.Wolf im Training)

gegen wen hätten wir denn dann gespielt, stand das schon fest?

@Kaiserlautern1900

damals bei dem test gegen solingen war platz vier auch ok.

den gegner konnte ich leider nicht erfahren, is ja eigtl auch egal. spiel findet / fand ja eh nicht statt.

Zurück
Oben