Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel am 27.03. gegen Maastricht

Joa... wärs heut abend gewesen, dann wären sicher paar mehr hin.

Und ich wär sogar bereit gewesen 2, 3 Euro Eintritt zu bezahlen (fürn guten Zweck zum Beispiel).

Und ich wär sogar bereit gewesen 2, 3 Euro Eintritt zu bezahlen (fürn guten Zweck zum Beispiel).
ich denke das dazu so ziemlich jeder bereit gewesen wäre!
default_wink.png

wie kommt man den auf so eine doofe uhrzeit?

ich denke das dazu so ziemlich jeder bereit gewesen wäre!
default_wink.png

wie kommt man den auf so eine doofe uhrzeit?
Vielleicht wollten die Holländer einfach wieder Abends wieder zurück sein...

Finds aber auch schade, wäre vllt hingegangen, was solls:-)

Torschütze zum 3:0 kann ich leider net sagen... da müssen wir jetzt auf lunae bzw. die FCK Homepage warten... wobei ich denk das lunae schneller sein wird.
default_wink.png

So ´ne Scheiße. Ich war schon auf dem Weg, stand schon am Bahngleis, da fallen sämtliche Züge Richtung K-Town aus (Oberleitung in Lu-HBF war hin). Kumpels von mir warteten eine Station vorher. Wirklich schade, dass wir das Spiel verpasst haben.

kam gard wieder

na hat Spaß gemacht

jedenfalls wo wir standen

ca 30 Leute ham mit uns supportet

fands zwar schade das es nur so wenig waren

aber an sonsten wars lustig!!

tolles Spiel, tolles Wetter!! de Quatara gefällt mir immer besser...auch de Villar hat heute mal seine Qualitäten gezeigt. Nur de Lexa gefällt mir noch gar nicht..de Daham naja...der is in einem Loch

villar ist doch immer stark bei testspielen

toll wars, als moussa jemandem das trikot gab sind sie wie die mäuse auf einen käse gesprungen^^

ja ne ist klar

das stresst mich immer das so kleine kinder sich die trikos holen müssen:D
default_biggrin.png

Zurück
Oben