This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sollten auf jeden Fall noch jemanden für die Abwehr holen, der auch IV kann, aber nicht Schorch. Sollte schon so gut wie Simunek sein.
Jenssen und Stöger können da auch mithalten. Aber gerade wenn man Fortounis sieht, weiß man ja, dass Technik nicht alles ist. Den Ball auf links außen kurz nach dem Seitenwechsel MUSS er an den Mann bringen. Typischer Fortounis.
Sollten auf jeden Fall noch jemanden für die Abwehr holen, der auch IV kann, aber nicht Schorch. Sollte schon so gut wie Simunek sein.
Fortounis wird es trotz seiner technischen Möglichkeiten nie schaffen bei uns. Ihm fehlt der Wille.
Er müsste wie Kojiro Hyuga Strandfußball à la Trainer Kira spielen![]()
Macht den Schorch jetzt mal nicht schlechter als er ist. Lange Verletzung und lange keine Spielpraxis. Er ist mal gerade 1-2 Wochen mit im Training. Ich würde ihn auf jeden Fall mit in die Türkei holen, dort wird an der Taktik und der Abstimmung gearbeitet. Und was besseres wird man im Winter nicht bekommen, das auch in den finanziellen Rahmen passt. Einen Vertrag bis Saisonende mit ner Option würd ich ihm schon bei gutem Trainingslager geben.
Aber denkst Du, er ist wesentlich besser als Orban oder Heintz? Das würde ich bezweifeln.
Aber denkst Du, er ist wesentlich besser als Orban oder Heintz? Das würde ich bezweifeln.
Schorch hat gut gespielt.War positiv überrascht.Das man gegen Aubameyang ein Laufduell verliert ,kommt hin und wieder mal vor![]()
Die Frage ist ja,da Torrejon zurückkommt ,für was man Schorch braucht?! Heintz ist hier der stärkere und ich will nicht sehen das man hier einem Talent wie Heintz einen wie Schorch vor die Nase setzt. Das wäre wieder sinnfrei FCK
Haste auch schon 1-2 Staffeln runter, wa?:twisted:![]()
Naja, einspielen kann man sich ja im Trainingslager. Das Problem ist eben, dass Marc und Jan immer wieder kleinere Verletzungen haben und dadurch wenig Konstanz hinten drin ist. Orban und Heintz haben mich da nicht immer überzeugt... leider, aber das kann ja auch werden.Mindestens![]()
Zu Schorch: Weiß nicht, ob er die Lösung ist. Ich würde generell hinten einfach wenig ändern wollen, denn gerade auf die Eingespieltheit kommt's defensiv an. Da hilft nur ein Kaliber wie Marc, der in ganz kurzer Zeit sofort da wäre und die Position eines anderen Routiniers übernehmen könnte. Aber ob's den wirklich braucht, keine Ahnung... ich will auf keinen Fall wieder einen oder sogar 2-3 Wechsel zu viel, nur weil's angeblich dort nicht 100 pro läuft.
sollen 33XXX gewesen sein. eigentlich ne gute kulisse für ein testspiel mit live übertragung. waren aber auch viele dortmunder fans da und viele, die nur wegen den dortmundern kamen, wenn du verstehst.Weiß man schon wie viel zuschauer es sind?
ah ok! war für die andern zwei bestimmt auch mal schön, gegen so´ne mannschaft zu spielen aber gegen fürth sollte doch Sippel wieder im kasten stehen.Japp hat leichte Rückenbeschwerden, aber nix allzu wildes.
Und Sokrates is die größte Pussy in dieser Scheisstruppe in Gelb überhaupt. Springt zuerst mit gestrecktem Bein in Ring und bleibt dann ne halbe Stunde aufm Boden liegen und heult rum wenn er mal leicht aufn Fuß getreten bekommt. Dem hätt ich mal ins Knie getreten, dann hätt er nen Grund zum heulen gehabt. Lutscher!
Naja der Typ hat 10 Millionen gekostet und ist der einzigste wo den Top 3 IV bei Dortmund wo fit ist, da kann ich es schon nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.