Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] FCK - BVB (1:3)

mir persönlich hat heut ring auf der 10 besser gefallen, als fortounis in halbzeit 2. war für mich präsenter im ball fordern und im laufspiel ohne ball.

Sollten auf jeden Fall noch jemanden für die Abwehr holen, der auch IV kann, aber nicht Schorch. Sollte schon so gut wie Simunek sein.

Ja, meinetwegen - v.a., da Jan und Marc so verletzungsanfällig sind.

Auf rechts würde ich es gerne (weiter) mit Zimmer als Alternative zu Dick probieren - der Junge hat Qualität und Biss.

Jenssen und Stöger können da auch mithalten. Aber gerade wenn man Fortounis sieht, weiß man ja, dass Technik nicht alles ist. Den Ball auf links außen kurz nach dem Seitenwechsel MUSS er an den Mann bringen. Typischer Fortounis.

Würd ich nicht mal sagen, da muss Ring eher gedankenschneller sein, hätte Fortounis ihn ein bisschen weiter gespielt, wäre er beim Torwart gelandet.

Sollten auf jeden Fall noch jemanden für die Abwehr holen, der auch IV kann, aber nicht Schorch. Sollte schon so gut wie Simunek sein.

Macht den Schorch jetzt mal nicht schlechter als er ist. Lange Verletzung und lange keine Spielpraxis. Er ist mal gerade 1-2 Wochen mit im Training. Ich würde ihn auf jeden Fall mit in die Türkei holen, dort wird an der Taktik und der Abstimmung gearbeitet. Und was besseres wird man im Winter nicht bekommen, das auch in den finanziellen Rahmen passt. Einen Vertrag bis Saisonende mit ner Option würd ich ihm schon bei gutem Trainingslager geben.

@ jimjones: Kann auch sein. Allerdings sieht man solche Szenen von Kosta zu oft.

Bei Ring kritisiere ich generell, dass er einfach nicht die Big Points macht, ähnlich wie bei Fortounis - beide furchtbar uneffektiv. Positiv hingegen, dass er auf einer anderen Position eingesetzt wurde und auch endlich wieder gute Szenen hatte. Immerhin ein Schritt nach vorne.

Finde generell gut, dass wir kein 2-2 oder so geholt haben, sonst steigt's dem ein oder anderen wieder zu Kopf. Das 3-1 geht aufgrund der zweiten Halbzeit in Ordnung. Die Fehler wurden effektiv durch den BVB bestraft, aber unser Spiel war auch nicht mehr so kompakt und fehlerfrei wie in der ersten Halbzeit. An offensichtlichen und vom BVB aufgezeigten Fehlern können wir arbeiten, an guten Dingen und starken Spielphasen aus dem heutigen Spiel können wir anknüpfen. Guter Test!

Fortounis wird es trotz seiner technischen Möglichkeiten nie schaffen bei uns. Ihm fehlt der Wille.

Ob er es nie schaffen wird, kann man schwer sagen, sieht aber danach aus. Im Sommer ist er 3 Jahre bei uns, und seine Schlampigkeit mit dem Umgang seines Talentes ist der Wahnsinn. Sasic hätte ihn damals wohl mit nem Knüppel überredet, endlich seine Fähigkeiten abzurufen.
default_wink.png

Selbes Problem wie immer . Einige Spieler haben die Klasse nicht auf engem Raum Situationen so zu lösen ,das dadurch hinten nicht Polen offen ist.

Vorne auch wie immer...bis zum 16er teils richtig gut gespielt,aber dann wusste fast niemand was zu machen ist.

Bei Rings Chance,legt ein cleverer Spieler den Ball nach links durch und hämmert nicht wie wild drauf.

Orban ist immer für einen Bock zu haben.Man sollte ihn nicht immer blind aufstellen in der Rückrunde.Da gibt es bessere Spieler,Zu Dick fällt mir nicht mehr viel ein.Ich glaube sein Vertrag läuft aus...gut so!

Jenssen und Gaus zeigten heute eine starke Form!Weiter so! Auch Zimmer hat mir gut gefallen.

Er müsste wie Kojiro Hyuga Strandfußball à la Trainer Kira spielen
default_icon_wink.gif

Haste auch schon 1-2 Staffeln runter, wa?
default_biggrin.png
:twisted:

Guter Test, in dem Jenssen bester Mann war. Aus Fortounis wird, zumindest bei uns, nix mehr. Super Kicker, aber da fehlt immer etwas. Der Durchbruch kommt einfach nicht. Zimmer gefällt wieder in seiner Einsatzzeit.

Und Schorch? Naja, von Aubameyang überlaufen und von Lewa schön ins leere geschickt. Aber das passiert anderen auch. Von daher jetzt nicht DAS Kriterium...

Macht den Schorch jetzt mal nicht schlechter als er ist. Lange Verletzung und lange keine Spielpraxis. Er ist mal gerade 1-2 Wochen mit im Training. Ich würde ihn auf jeden Fall mit in die Türkei holen, dort wird an der Taktik und der Abstimmung gearbeitet. Und was besseres wird man im Winter nicht bekommen, das auch in den finanziellen Rahmen passt. Einen Vertrag bis Saisonende mit ner Option würd ich ihm schon bei gutem Trainingslager geben.

Aber denkst Du, er ist wesentlich besser als Orban oder Heintz? Das würde ich bezweifeln.

Starke Leistung nicht belohnt - 1:3 gegen Dortmund

Im dritten Testspiel der Wintervorbereitung 2014 präsentierten sich die Roten Teufel am Samstag, 18. Januar 2014, in starker Verfassung, mussten sich am Ende jedoch Borussia Dortmund mit 1:3 geschlagen geben. Marcel Gaus erzielte den Treffer für den FCK, der gut mitspielte und ein Unentschieden durchaus verdient gehabt hätte ...

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...leistung-nicht-belohnt-13-gegen-dortmund.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/starke-leistung-nicht-belohnt-13-gegen-dortmund.html

Aber denkst Du, er ist wesentlich besser als Orban oder Heintz? Das würde ich bezweifeln.

Orban sah heute im direkten Vergleich nicht besser aus. Und mehr hat man von Schorch ja noch nicht gesehen. Man darf Leute nicht zu schnell abstempeln. Auch wenn das nicht gut war.

Schorch hat gut gespielt.War positiv überrascht.Das man gegen Aubameyang ein Laufduell verliert ,kommt hin und wieder mal vor
default_icon_wink.gif

Die Frage ist ja,da Torrejon zurückkommt ,für was man Schorch braucht?! Heintz ist hier der stärkere und ich will nicht sehen das man hier einem Talent wie Heintz einen wie Schorch vor die Nase setzt. Das wäre wieder sinnfrei FCK

Ich denke, das er vor allem taktisch bessere Veranlagungen hat als die zwei. Und er kann auch gute Zweikämpfe, dem Opaseizang hat er an der Torauslinie schön den Ball abgeknöpft.

Wie gesagt, Schorch braucht einfach mehr Training und Vorbereitung mit der Mannschaft, dann denk ich schon, das er mit Torrejon und Simunek zu den 3 besten IVs bei uns zählen kann. Mit Torrejon könnte er zudem spanisch sprechen, bei 2 Jahren Madrid sollte da was hängengeblieben sein. Und Simunek, die Geschichte mit seinen Verletzungen ist ja leider bekannt..........

Schorch hat gut gespielt.War positiv überrascht.Das man gegen Aubameyang ein Laufduell verliert ,kommt hin und wieder mal vor
default_icon_wink.gif

Die Frage ist ja,da Torrejon zurückkommt ,für was man Schorch braucht?! Heintz ist hier der stärkere und ich will nicht sehen das man hier einem Talent wie Heintz einen wie Schorch vor die Nase setzt. Das wäre wieder sinnfrei FCK

sehs wie du, dass er ein ordentliches spiel gemacht hat. habs vorhin schonmal erwähnt, hat mich vorallem in der spieleröffnung überzeugt. würd sogar sagen, da kann keiner von unsrem 4 innenverteidigern mithalten.

aber einen IV brauchen wir noch. gerade weil simunek und torrejon so verletzungsanfällig sind. ob heintz jetzt daaaas supertalent ist, darüber kann man streiten. zweikampftechnisch schon, aber zu nem "guten" innenverteidiger gehört mehr.

und da schorch keine ablöse kostet und sicherlich nicht die größten gehaltsvorstellungen haben dürfte, warum net?

Alter... Der SWR hat gerade in der Landesschau vor dem Spielbericht statt des FCK-Logos das Wappen vom Depp eingeblendet.. Wird echt immer schlimmer mit denen.

Haste auch schon 1-2 Staffeln runter, wa?
default_biggrin.png
:twisted:

Mindestens
default_icon_wink.gif

Zu Schorch: Weiß nicht, ob er die Lösung ist. Ich würde generell hinten einfach wenig ändern wollen, denn gerade auf die Eingespieltheit kommt's defensiv an. Da hilft nur ein Kaliber wie Marc, der in ganz kurzer Zeit sofort da wäre und die Position eines anderen Routiniers übernehmen könnte. Aber ob's den wirklich braucht, keine Ahnung... ich will auf keinen Fall wieder einen oder sogar 2-3 Wechsel zu viel, nur weil's angeblich dort nicht 100 pro läuft.

Mindestens
default_icon_wink.gif

Zu Schorch: Weiß nicht, ob er die Lösung ist. Ich würde generell hinten einfach wenig ändern wollen, denn gerade auf die Eingespieltheit kommt's defensiv an. Da hilft nur ein Kaliber wie Marc, der in ganz kurzer Zeit sofort da wäre und die Position eines anderen Routiniers übernehmen könnte. Aber ob's den wirklich braucht, keine Ahnung... ich will auf keinen Fall wieder einen oder sogar 2-3 Wechsel zu viel, nur weil's angeblich dort nicht 100 pro läuft.
Naja, einspielen kann man sich ja im Trainingslager. Das Problem ist eben, dass Marc und Jan immer wieder kleinere Verletzungen haben und dadurch wenig Konstanz hinten drin ist. Orban und Heintz haben mich da nicht immer überzeugt... leider, aber das kann ja auch werden.

Soweit ich weiß kann Schorch auch RV, also die geforderte Alternative zu Dick sein...

Wenn er weiterhin im Training und in den Testspielen überzeugt sollte man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende anbieten mit Option auf 2 weitere Jahre...

Dürfte uns nicht viel kosten und den Spieler sehr motivieren, dürfte wohl seine letzte Chance sein auf höherem Niveau zu spielen...

so ach dehääm, naja was will man sagen, die Dortmunder in Halbzeit 1 hatten keine große Lust, da durch hatten wirs leichter, in Halbzeit 2 stand halt der 1. Sturm auffem Platz, kriegen wir auch unseren Elfer müssen se mehr machen, Mo heute wieder Stehgeiger, geht so garnet, beste auf dem Platz Jenssen und Heintz, was der abgeräumt hat sehr gut, alles in allem guter Test nach der kurzen Vorbereitung

Weiß man schon wie viel zuschauer es sind?
sollen 33XXX gewesen sein. eigentlich ne gute kulisse für ein testspiel mit live übertragung. waren aber auch viele dortmunder fans da und viele, die nur wegen den dortmundern kamen, wenn du verstehst.

was hat Sippel genau? im stadion sagte einer, er hätte rücken.

Hohs sah zweimal unglücklich aus, Orban muss technisch besser werden, ansonsten fand ich es ganz gut. Vielleicht kommt Bunjaku nochmal in Form, wäre eine Option mehr.

Ich habe mich besonders für Jenssen gefreut. Er war klar der beste Mann heute. Sollte er diese Form über die nächsten 3 Wochen halten, gehört er unter die ersten 11.

Ebenso positiv überrascht war ich von Ring. Kaum darf er als 10er/hängende Spitze ran, zeigt er sein Potential.

Weiter so!

Gemischtes Spiel mit ner Niederlage so nötig is wie Pickel am Poppes.

Erste HZ war ganz gut, Dortmund schwach, aber ne super Leistung war auch nicht zu erwarten. Das wir trotzdem eigtl nichts zugelassen haben kann man trotzdem positiv werten. Der Elfer, das war absolut amateurhaft von Orban. Stellt wie paar Minuten vorher völlig ohne Not das Bein raus. Dümmer gehts nicht, ausser er tritt ihn wien Bekloppter weg. Der Ausgleich war zwar wohl völliger Zufall, aber nicht unverdient. Ansonsten gut mitgehalten, wenn auch wir selbst wohl nicht so mitgespielt haben wie man es im Ligabetrieb erwarten kann.

Zweite Hälfte war dann allerdings eher mau, obwohl wir nur zwei Feldspieler gewechselt haben und Dortmund fast alle. Das 2:1, keine Ordnung, Heintz bleibt mitten im Feld stehen und schaut zu was passiert. Passte zu seinem Spiel. Der hat gemeint man kann gg Dortmund spielen wie gg Sandhausen und den Ball drei Minuten halten und mal schauen was so alles passiert. Is aber nich und dann verzettelt er sich irgendwo rein.

Beim 3:1 macht Schorch den Geleitschutz, sein einziger Fehler und dann gleich so einer.

Jenssen hat mir ganz gut gefallen, sehr souverän, gute Pässe, unauffällig uns sehr solide seinen Job gemacht. Ring ist auch wieder besser drauf und Bunjaku hat wohl noch nen Weg vor sich bis er wieder ne echte Alternative ist, aber gibt ja noch paar Tage Zeit für ihn.

Und Socratis is die größte Pussy in dieser Scheisstruppe in Gelb überhaupt. Springt zuerst mit gestrecktem Bein in Ring und bleibt dann ne halbe Stunde aufm Boden liegen und heult rum wenn er mal leicht aufn Fuß getreten bekommt. Dem hätt ich mal ins Knie getreten, dann hätt er nen Grund zum heulen gehabt. Lutscher!

Und Sokrates is die größte Pussy in dieser Scheisstruppe in Gelb überhaupt. Springt zuerst mit gestrecktem Bein in Ring und bleibt dann ne halbe Stunde aufm Boden liegen und heult rum wenn er mal leicht aufn Fuß getreten bekommt. Dem hätt ich mal ins Knie getreten, dann hätt er nen Grund zum heulen gehabt. Lutscher!

Also das hat mich auch aufgeregt. Das sich Klopp dann nach der Aktion aufregt und sich unfair behandelt gefühlt hat, war die Krönung.

Naja der Typ hat 10 Millionen gekostet und ist der einzigste wo den Top 3 IV bei Dortmund wo fit ist, da kann ich es schon nachvollziehen.

Deswegen muß man ihn aber auch nicht gleich unter Artenschutz stellen. Klopp kennt den Betze, und wollte den Test.

Zurück
Oben