Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen FC Liverpool

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_smile.png
ich freu mich schon mal drauf
default_smile.png

Hi Leute.

Ich wirbel auch mal wieder ein wenig mit.

Bin zu faul für alle seiten zu lesen. kommt das Spiel im TV?

Grüße aus Trier

Wie Doc schon erwähnt hat:

Sa - 29.07.2006

17:30 Saison-Vorbereitungsspiel in Eschen-Mauren (LIE)

Liveübertragung

1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool

Ende: 19:30

Fussball

Kommentar: Rudi Brückner

Quelle: www.Klack.de

Hab übrigens grad nochmal auf den Eurosport-Seiten nachgeschaut ...

Das Spiel wird nicht nur in DE übertragen ... sondern auch in allen anderen Eurosport-Kanälen bis auf Frankreich (wobei da vielleicht nur das Programm noch nicht aktualisiert worden ist).

Der FCK wird also in folgenden Ländern zu sehn sein:

Deutschland

England

Spanien

Italien

Russland

(Frankreich?)

sowie der internationale Kanal von Eurosport (weiß nich wo der überall ausgestrahlt wird)

Ziemlich geil wie ich finde
default_smile.png

Daraus ergibt sich für einige User aus unserem Forum die Pflicht, nicht nur www.roteteufel.de, sondern auch den Presi international bekannt zu machen! Die moderne Technologie macht's möglich.
default_wink.png
default_biggrin.png

Als kleiner Hinweis aus dem Münchner Fan-Exil. An dem Wochenende ist Ferienbeginn in Bayern. Es wird also sehr wahrscheinlich voll auf der Straße, spätestens vorm Bodensee.

Und für alle die noch einen "Grund" brauchen. Ich meiner Frau zu einem Bergwochenende im Vorarlberg überredet. Mit abendlichem Spielbesuch. Außerdem gibt Lichtenstein einen Länderpunkt. Wann komm man da schonmal hin.
default_wink.png

Liverpool are in Liechtenstein for their third pre-season friendly ahead of the 2006/2007 season when they take on German side FC Kaiserslautern.

Rafael Benitez's side are in Switzerland as part of their training camp and play three matches.

World Cup stars Steven Gerrard, Jamie Carragher, Peter Crouch, Scott Carson, Xabi Alonso, Luis Garcia, Pepe Reina, and Jan Kromkamp will return to the Liverpool squad for the three matches after being given extra rest by Benitez. Harry Kewell is still recovering from injury.

Liverpool also played a pre-season friendly in Liechtenstein last season when they beat Olympiacos when Peter Crouch made his Reds debut.

http://www.liverpoolfc.tv/match/next/http://www.liverpoolfc.tv/match/next/

Daraus ergibt sich für einige User aus unserem Forum die Pflicht, nicht nur www.roteteufel.de, sondern auch den Presi international bekannt zu machen! Die moderne Technologie macht's möglich.
default_wink.png
default_biggrin.png

De Presi is pfalzweit bekannt, des is doch es selbe wie international.
default_wink.png
Die Welt ist eine Scheibe und hört auf der Rheinbrücke bzw. auf der A6 gen Westen auf.

Hat von euch wer Analog ? Ich empfange kein EuroSport mehr stelle ich fest.

Laut deren Page muss man das freischalten lassen, hat das schon wer gemacht ? extra kosten ?

habt ihr mal nachgesehen was für ein zusammengewürfelter haufen das ist.

wenn wir gegen die nicht gewinnen - dann weiss ich es auch nicht

Interessiert nur keinen! *g*
default_smile.png

Ich hätte ja fast lieber Barca, als aktueller CL-Sieger, geschlagen, aber Liverpool, okay, die werden wohl auch nicht zu unterschätzen sein.
default_wink.png

Hoffe wir sehen gegen Pool gut aus. Habe viele Arbeitskollegen, die Pool-Anhänger sind. Möchte nach dem Urlaub nicht ein Spiessrutenlaufen erleben. Also Jungs, tut mir den Gefallen und haut die weg !!!

Ich habs nur gesagt...weil manche drüber gelacht haben das unser Spiel im Tv übertragen wird und das von Mainz nicht....das ist ja jetzt nicht der Fall

Kabel müsste das sein
default_wink.png

wenn du analoges kabelfernsehen hast - kl müßte kabel-deutschland sein, dann ist eurosport im grundprogramm drin. du brauchst also nicht extra zu bezahlen. einfach mal einen suchlauf an deinem fernseher machen, vielleicht

hast sich die Frequenz geändert.

gruß sattom

WEEKEND FRIENDLY STILL ON

Paul Eaton 27 July 2006

Contrary to reports this morning, Liverpoolfc.tv can confirm that this weekend's friendly against Kaiserslautern is definitely ON.

The game will take place in Liechtenstein on Saturday afternoon when Jermaine Pennant could get his first run-out in a Liverpool shirt.

There were some reports earlier today that the game had been called off, but this is not the case and the match will go ahead as planned at 4.30pm UK time at the Eschen-Mauren Sports Stadium.

Gab es die Gerüchte eigentlich auch bei uns?Weil auf dem Forum von liverpoolfc.tv gab es diese Gerüchte!!!!

Da waren bestimmt die aus Meenz am Werk!

Was habt ihr eigentlich die ganze Zeit? In jedem zweiten Thread taucht hier mittlerweile irgendwo Mainz auf.

Ja, is echt zum Kotzen! Was interessiert mich Mainz?

Scheiß auf Mainz. Wer braucht die? Es geht um den FCK.

Voah, darüber könnte ich mich sowas von Aufregen!!!

Seid ihr FCK Fans oder Anti Mainz Fans???

Is ja net weit weg ... *g*
default_smile.png

... nee, manche haben da einfach ´n mittlerweile übertriebenen Hass drauf, was soll´s - manchmal isses witzig, manchmal überflüssig, dann wieder überhaupt net komisch ; wird bei euch nicht viel anders sein, oder?
default_wink.png

Nein, eigentlich nicht. Es gibt einen Sammelthread für den FCK, und ansonsten ist das kein Thema. Würde mich wundern, wenn jemand bei uns die Vermutung geäußert hätte, hinter dem Ärger mit Thurk hätte der FCK gesteckt.

Liverpool - 1. FC Kaiserslautern: UPDATE

26.07.2006 (Quelle: USV)

Dieses Spiel wird zu einem Mega-Event im Sportpark Eschen-Mauren:

Bis anhin wurden im Vorverkauf rund 1,400 Tickets abgesetzt. Die Erwartungen über die Zuschauerzahl am Samstag liegen bei rund 2,500. Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt. Karten-Bestellungen liegen aus Dänemark, USA, Hong Kong vor, ganz stark die Nachfrage aus Deutschland, auch Liverpool- und Kaiserslautern-Fans aus der Schweiz sind zugegegen.......und hoffentlich nehmen die Fussballfans aus Liechtenstein die Chance wahr, Spitzenfussball aus nächster Nähe zu sehen.

Geleitet wird die Partie von Herrn Marco Speranda; assitiert wird er von Herrn Thomas Baptista und Frau Agnes Surber.

Ein Medientross von über 50 Journalisten und Fotografen hat sich angekündigt.

2 Fernsehstationen, 2 Radio-Stationen haben ihr Kommen angemeldet. Das Spiel wird auf EUROSPORT live übertragen.Entsprechend gross sind die infrastrukturellen Vorkehrungen.

Im Anschluss an die Partie findet eine Medienkonferenz statt, die live auf die Zuschauerränge übertragen wird.

Stadionöffnung ist um 15.00 Uhr. Die Zuschauer werden in den Genuss einer einmaligen sportlichen Begegnung kommen.

Auch die entsprechenden Vorkehrungen i.S. Sicherheit wurden getroffen, so dass alle Zuschauer beste Bedingungen vorfinden werden. Für die Kinder wird ein eigener Sektor freigehalten.

....was da abgeht, und das alles für ein Testspiel !!!!

Was heißt was da abgeht? Lautern kommt... da ist das ja wohl das Mindeste!

default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben