Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen FC Liverpool

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit ewiger Zeit kann ich bei uns Eurosport nicht mehr empfangen.
Die Frequenz muss sich wohl geändert haben.

Könnt ihr mir bitte helfen, welche Frequenz und wie ich das dann manuell einstellen kann ( über Astra)?

Danke.

War bei unserm Premiere Decoder auch so, musste ihn halt nochmal runter- und dann wieder hochfahren, dann hab ich alle Kanäle wieder gekriegt, allerdings unter anderen Nummern.

Seit ewiger Zeit kann ich bei uns Eurosport nicht mehr empfangen.
Die Frequenz muss sich wohl geändert haben.

Könnt ihr mir bitte helfen, welche Frequenz und wie ich das dann manuell einstellen kann ( über Astra)?

Danke.

Ab dem 1. Januar 2006 haben sich aus vertragsrechtlichen Gründen die digitalen Empfangsfrequenzen für Eurosport TV geändert. Hier finden Sie alle neuen Informationen zum Kabel- und Satelliten-Empfang.

bisher digitaler KABEL-Empfang

Seit dem 31. Dezember 2005 ist Eurosport aus vertragsrechtlichen Gründen nicht mehr bundesweit digital im Kabel zu empfangen.

Sollten Sie im Einzugsgebiet von Kabel Deutschland wohnen (alle Bundesländer, außer NRW, Hessen und Baden-Württemberg) können Sie seit dem 01.01.2006 Eurosport über das digitale Angebot von Kabel Deutschland empfangen.

Bitte kontaktieren Sie die Kabel Deutschland Hotline für die Freischaltung 0180-52 333 25

bisher digitaler SATELLITEN-Empfang:

Sie können Eurosport weiterhin digital über Satellit empfangen. Die neuen Parameter lauten wie folgt

Satellit: Astra 1H

Transponder 91

Frequency: 12.226

Polarity: Horizontal

FEC: 3/4

Symbol rate: 27500 Ms/s

SID: 31200

Video PID: 101 PCR PID: 8190

Audio PID: 103

Weitere Alternativen:

Die analoge Kabel-Verbreitung bleibt bestehen.

Darüberhinaus können Sie Eurosport bundesweit über DVB-T digital terrestrisch empfangen.

da kenn ich mich aus - sowas dürft ihr mich immer fragen.

http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-liveexklusiv/live-exklusiv.htmlhttp://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-liveexklusiv/live-exklusiv.html

MZ wird auch gezeigt
default_sleep.png

Ab dem 1. Januar 2006 haben sich aus vertragsrechtlichen Gründen die digitalen Empfangsfrequenzen für Eurosport TV geändert. Hier finden Sie alle neuen Informationen zum Kabel- und Satelliten-Empfang.

bisher digitaler KABEL-Empfang

Seit dem 31. Dezember 2005 ist Eurosport aus vertragsrechtlichen Gründen nicht mehr bundesweit digital im Kabel zu empfangen.

Sollten Sie im Einzugsgebiet von Kabel Deutschland wohnen (alle Bundesländer, außer NRW, Hessen und Baden-Württemberg) können Sie seit dem 01.01.2006 Eurosport über das digitale Angebot von Kabel Deutschland empfangen.

Bitte kontaktieren Sie die Kabel Deutschland Hotline für die Freischaltung 0180-52 333 25

bisher digitaler SATELLITEN-Empfang:

Sie können Eurosport weiterhin digital über Satellit empfangen. Die neuen Parameter lauten wie folgt

Satellit: Astra 1H

Transponder 91

Frequency: 12.226

Polarity: Horizontal

FEC: 3/4

Symbol rate: 27500 Ms/s

SID: 31200

Video PID: 101 PCR PID: 8190

Audio PID: 103

Weitere Alternativen:

Die analoge Kabel-Verbreitung bleibt bestehen.

Darüberhinaus können Sie Eurosport bundesweit über DVB-T digital terrestrisch empfangen.

da kenn ich mich aus - sowas dürft ihr mich immer fragen.

Super. Ich danke euch. In diesem Forum fühlt man sich wie in einer Familie.

Klasse, dann kann ich das Spiel auch sehen.

Geil...

Der FCK ist der geilste Verein der Welt

Liverpool der zweitgeilste...

beide spielen gegeneinander...

und... es kommt Live auf Eurosport

UND... DA HAB ICH MEINEN 30 GEBURTSTAG...

was für ein Tag

Geil...
Der FCK ist der geilste Verein der Welt

Liverpool der zweitgeilste...

beide spielen gegeneinander...

und... es kommt Live auf Eurosport

UND... DA HAB ICH MEINEN 30 GEBURTSTAG...

was für ein Tag

hoffentlich fängt das spiel nicht so spät an - damit du noch was siehst
default_wink.png
;)

Ja super,

endlich ein Spiel das vielleicht etwas Aussagekräftiger ist und dann die Reds noch. Und wo bin ich In Berlin. So ne Scheiße. Muss die Frau alleine durch die straßen ziehen. Aber vorher nehm ich ihr noch die Kreditkarte ab. *g*

Und ich kann es in Ruhe im Fernsehen sehen.

Aber klasse das es übertragen wird. Da können es wenigstens viele sehen.

Wahrscheinlich wird Liverpool gewinnen,wenn es nicht höher als 4:0 für Pool ausgeht,bin ich zufrieden.

Vielleicht haben wir auch ne Chance,wenn die Mannschaft motiviert ist.

erst mal schauen wer bei liverpool aufläuft...ich denke schon,dass sie teile die erste 11 spielen lassen,denn wir sind natürlich ein hochkarätiger test
default_wink.png

erst mal schauen wer bei liverpool aufläuft...ich denke schon,dass sie teile die erste 11 spielen lassen,denn wir sind natürlich ein hochkarätiger test
default_wink.png
Gestern sind die WM-Teilnehmer ins Training eingestiegen,also wird Rafa schon den einen oder anderen spielen lassen.

Das Spiel gegen uns wird eigentlich schon ernst genommen,auf der Website steht auch "successful traditional club",es wird auch erwähnt,dass Ballack mal bei uns gespielt hat und Rehhagel mal Trainer war.

also mal ganz ehrlich...es ist zwar Liverpool, aber warum soll man nicht gewinnen können? Ich geh einfach mal von gewinnen aus
default_icon_wink.gif

Ich muss ganz erlich sagen das Ergebnis ist mir egal hauptsache der FCK holt die Punkte in der Meisterschaft und steigt auf.

ich denk mal das wir 100% gewinnen werden.
default_wink.png

nee, also zu packen ist es wenn man sich anstrengt. meiner meinung nach...aber wen interessiert schon meine meinung?? naja egal. auf jeden: wer hätte letzte saison gedacht das wir in bremen gewinnen un gegen bayern ein unentschieden rausholen. überhaupt: fußball is fußball. un da kann alles passieren!

ich hoff mal das wir gewinnen un hab en gutes gefühl!

ich werd auch in Eschen sein, hab mir soeben die Tickets gesichert. Muss der Freundin mal ein richtiges Team zeigen.
default_smile.png

folgender Artikel von der Homepage von Eschen-Mauren:

Liverpool - FCK: Verkauf an den Poststellen in Liechtenstein / Sitzplatz-Karten

24.07.2006 (Quelle: USV)

Unerwartet hohe Nachfrage nach Tickets zum Spiel Liverpool - Kaiserslautern. Rund 1,000 Karten sind bereits abgesetzt.

Die Sitzplatz-Tribüne ist natürlich schon lange ausverkauft. Ein ganz kleines Kontingent an Sitzplatz-Karten wird noch direkt in Liechtenstein verkauft:

ALLE Poststellen in Liechtenstein verkaufen Stehplatzkarten zum Preis von CHF 22.--

Einzelne Sitzplatz-Karten sind noch erhältlich bei den Poststellen Eschen und Vaduz - zum Preis von CHF 33.--

Weitere Karten-Verkaufstellen in der Region:

Intersport Sprecher, Buchs/SG,

Sport Mullis, Bad Ragaz

Auch das Medieninteresse übersteigt sämtliche Erwartungen. Ein Tross von rund 30 Journalisten und Fotografen hat sich angekündigt, Radio und wahrscheinlich Fernsehen inklusive.

Und nochmals der Hinweis: Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt (nur auf Stehplatz). Sie benötigen KEINE Eintrittskarte. Allenfalls erfolgt eine Kontrolle (ID) beim Eingang. Geplant ist auch ein separater 'Kinderbereich' - so dass auch die jüngeren Zuschauer einen guten Blick aufs Spielfeld haben werden.

Quelle: http://www.usv.li/aktuell/detail.php?query_nav=2&query_nav1=87&txt_id=1&meldung_id=445http://www.usv.li/aktuell/detail.php?query_nav=2&query_nav1=87&txt_id=1&meldung_id=445

Wieso gehe ich nach dem Lesen dieses Artikels nur davon aus, dass die Ueberfordert sind mit der Organisation dieses Spiels?

'unerwartet hohe nachfrage nach tickets' -> 1.000 sind bis jetzt, unerwartet viele?

'kinder unter 14 jahren haben freien eintritt' -> schoen fuer die kinder, aber was ist wenn sich 5.000 kinder entschliessen ohne karte zu dem spiel zu gehen?

'keine sitplatzkarten mehr erhaeltlich' -> ein paar Zeilen weiter: da und da bekommt ihr noch welche

Ich denke, dass bei dem Spiel mit verspaetetem Anpfiff gerechnet werden kann, die sind sich nicht im klaren wie viele Fans den FC Liverpool sehen wollen und wie viele FCK Fans zu dem Spiel reisen werden!

Egal wo Liverpool auftritt duerften die Stadien ziemlich gefuellt sein und die sind ueberrascht bei 1.000 Karten? Dann werden sie noch ihr rotes (
default_icon_wink.gif
) Wunder erleben!

Ich will jetzt nicht nochmal alles durchblaettern, aber wie viele Plaetze hat das Stadion nochmal? -Wir haetten am Betze spielen sollen....

Wenn alle Bewohner Liechtensteins bei uns im Stadion wären, wäre dieses immer noch nicht voll. Das Land hat nämlich gerade mal 34 600 Einwohner, in Eschen leben davon 4087. Vor diesem Hintergrund kann ich es aber verstehen, dass die 1000 verkaufte Karten für überraschend viel halten.

Das "Stadion" fasst laut Stadionwelt 2050 Zuschauer, d.h es ist zu 50% ausverkauft.

boah, ich könnt kotzen!

Naja, also nicht wegen unserm Testspiel gegen die Reds. Schon geil. Aber muss man damit prahlen? Also vonwegen sich ein T-Shirt drucken lassen: "Wir haben ein Testspiel gegen Liverpool?"

ich denke nein. Aber die Meinser haben ein T-Shirt. Wollte kein Foto von machen. Dafür ist mir meine Linse zu schade. Aber eben am Badesee lief ein 05 Fan rum mit eben jenem T-Shirt: "Mainz 05 - FC Liverpool"

Da habe ich nur laut gedacht: "Scheiß 05er!"

Warum muss man damit prahlen?
default_icon_rolleyes.gif

Wie der DOC schon mal sagte: "Ihr habt das Testspiel nur wegen dem Geld. Wir habens wegen dem Namen!"

In diesem Sinne: Scheiß 05er. Kaiserslautern ALLEZ!!!!!

default_icon_twisted.gif

Auf der Website von Pool scheint "unser" Spiel auch wichtiger zu sein.Das gegen M***z wird kaum erwähnt,den Anstoss haben sie auch erst mal verschoben,scheint also nicht so wichtig zu sein.

Hi Leute.

Ich wirbel auch mal wieder ein wenig mit.

Bin zu faul für alle seiten zu lesen. kommt das Spiel im TV?

Grüße aus Trier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben