folgender Artikel von der Homepage von Eschen-Mauren:
Liverpool - FCK: Verkauf an den Poststellen in Liechtenstein / Sitzplatz-Karten
24.07.2006 (Quelle: USV)
Unerwartet hohe Nachfrage nach Tickets zum Spiel Liverpool - Kaiserslautern. Rund 1,000 Karten sind bereits abgesetzt.
Die Sitzplatz-Tribüne ist natürlich schon lange ausverkauft. Ein ganz kleines Kontingent an Sitzplatz-Karten wird noch direkt in Liechtenstein verkauft:
ALLE Poststellen in Liechtenstein verkaufen Stehplatzkarten zum Preis von CHF 22.--
Einzelne Sitzplatz-Karten sind noch erhältlich bei den Poststellen Eschen und Vaduz - zum Preis von CHF 33.--
Weitere Karten-Verkaufstellen in der Region:
Intersport Sprecher, Buchs/SG,
Sport Mullis, Bad Ragaz
Auch das Medieninteresse übersteigt sämtliche Erwartungen. Ein Tross von rund 30 Journalisten und Fotografen hat sich angekündigt, Radio und wahrscheinlich Fernsehen inklusive.
Und nochmals der Hinweis: Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt (nur auf Stehplatz). Sie benötigen KEINE Eintrittskarte. Allenfalls erfolgt eine Kontrolle (ID) beim Eingang. Geplant ist auch ein separater 'Kinderbereich' - so dass auch die jüngeren Zuschauer einen guten Blick aufs Spielfeld haben werden.
Quelle:
http://www.usv.li/aktuell/detail.php?query_nav=2&query_nav1=87&txt_id=1&meldung_id=445http://www.usv.li/aktuell/detail.php?query_nav=2&query_nav1=87&txt_id=1&meldung_id=445
Wieso gehe ich nach dem Lesen dieses Artikels nur davon aus, dass die Ueberfordert sind mit der Organisation dieses Spiels?
'unerwartet hohe nachfrage nach tickets' -> 1.000 sind bis jetzt, unerwartet viele?
'kinder unter 14 jahren haben freien eintritt' -> schoen fuer die kinder, aber was ist wenn sich 5.000 kinder entschliessen ohne karte zu dem spiel zu gehen?
'keine sitplatzkarten mehr erhaeltlich' -> ein paar Zeilen weiter: da und da bekommt ihr noch welche
Ich denke, dass bei dem Spiel mit verspaetetem Anpfiff gerechnet werden kann, die sind sich nicht im klaren wie viele Fans den FC Liverpool sehen wollen und wie viele FCK Fans zu dem Spiel reisen werden!
Egal wo Liverpool auftritt duerften die Stadien ziemlich gefuellt sein und die sind ueberrascht bei 1.000 Karten? Dann werden sie noch ihr rotes (
) Wunder erleben!
Ich will jetzt nicht nochmal alles durchblaettern, aber wie viele Plaetze hat das Stadion nochmal? -Wir haetten am Betze spielen sollen....