S
suYin
Guest
Jo, Respekt Moseltaucher!
Ohne Worte, echt
Ohne Worte, echt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also ich würde mir wünschen das die Fanclubs am Sonntag Spruchbänder und Doppelhalter gegen Hoppenheim mit ins Stadion bringen..
Fussballhure TSG!
also ich würde mir wünschen das die Fanclubs am Sonntag Spruchbänder und Doppelhalter gegen Hoppenheim mit ins Stadion bringen..
Fussballhure TSG!
Fussballhure TSG!
Und am besten die Kleinkinder gleich mit einspannen - dafür ist ein Familientag ja auch schliesslich da.![]()
ja ich meine ja nur ein großes Spruchband wo man ohne Beleidigungen zeigt das wir mit dem was in Hoffenheim passiert nicht dulden.....
z.b in blauer Schrift auf ein weißes Spruchband: IHR macht unsren Sport kaputt!
ja ich meine ja nur ein großes Spruchband wo man ohne Beleidigungen zeigt das wir mit dem was in Hoffenheim passiert nicht dulden.....
iss echt hammer...da haben se schiss wegen eintracht frankfurt..und dann machen se ein spiel gegen Hoffenheim!!??
naja des wird geil!!!
Brauch ich net. Oder hat er dir was geholf?Schade, dass er nichts davon ausgibt um ein paar von euch den Hauptschulabschluss zu ermöglichen!
Ich habe nicht das geringste Verständnis dafür, dass man sich über Hoffenheim aufregt. Wieso auch? Dort wird hervorragend gearbeitet und Geld sinnvoll eingesetzt. Herr Hopp hat sich seinen Wohlstand erarbeitet und verdient, schafft viele Arbeitsplätze, fördert Sport und Jugend. Ich habe davor Hochachtung und Respekt.
Bei der TSG wird nicht sinnlos mit Geld um sich geschmissen, sondern es wird konsequent und weitsichtig an modernen Strukturen gearbeitet.
Ich finde das interessant und kann den -typisch deutschen- Neid auf "die Reichen" absolut nicht nachvollziehen.
Mir ist die TSG jedenfalls ganz sympathisch. Und jetzt steinigt mich...![]()
Ich habe nicht das geringste Verständnis dafür, dass man sich über Hoffenheim aufregt. Wieso auch? Dort wird hervorragend gearbeitet und Geld sinnvoll eingesetzt. Herr Hopp hat sich seinen Wohlstand erarbeitet und verdient, schafft viele Arbeitsplätze, fördert Sport und Jugend. Ich habe davor Hochachtung und Respekt.
Bei der TSG wird nicht sinnlos mit Geld um sich geschmissen, sondern es wird konsequent und weitsichtig an modernen Strukturen gearbeitet.
Ich finde das interessant und kann den -typisch deutschen- Neid auf "die Reichen" absolut nicht nachvollziehen.
Endlich mal jemand der es genau so sieht wie ich.
Nur über eins mußt Du Dir schon im klaren sein,für diesen Post gibts hier im Forum Feuer.
Man könnte meinen es würde ein Schurkenverein kommen bei denen Kim Il-Sung, Ahmadinejad, Bush & Saddams Seele im Vorstand sitzen - es ist NUR Hoffenheim!
Du hast Karl-Heinz Bü**** vergessen bei der Achse des Bösen!
Fussballhure TSG!
Jo genau.. Ne scheisse, passt irgendwie net so ganz, ne?ja ich meine ja nur ein großes Spruchband wo man ohne Beleidigungen zeigt das wir mit dem was in Hoffenheim passiert nicht dulden.....
Hallo,
mich würde echt interessieren gegen welchen Verein aus der I oder II. BL
- außer 1860 München b.z.w. Werder Bremen - nicht im Vorfeld sie Stimmung
wieder mächtig angeheizt wird.
Man sollte bedenken,daß an diesem Tag viele Familien mit Kindern im Stadion sind die sich an einem normalen Spieltag die Eintrittspreise nicht leisten können und sich auf ein kostenloses BL- Spiel mit ihrem Lieblingsverein freuen.
Bei Hoffenheim kann man sich nur bedanken, daß der Verein sich für dieses Testspiel kurzfristig und kostenlos zur Verfügung stellt, wohlwissend der An-
feindungen die ihnen in K-Lautern entgegenschlagen.
Letztes Jahr gegen Stuttgart habe ich für zwei Karten auf der leeren Tribühne
immerhin 36,00 € bezahlt.
Ich hab ein paar Seiten vorher dieselbe Frage gestellt, speziell an Andreas-FCK (?) der das gepostet hatte mit dem lau. Antwort blieb aber aus...Wo steht eigentlich,dass Hoffenheim für Lau gg uns spielt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.