Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen Hoffenheim!

also ich würde mir wünschen das die Fanclubs am Sonntag Spruchbänder und Doppelhalter gegen Hoppenheim mit ins Stadion bringen..

Fussballhure TSG!

Mir ist das alles sowas von egal. Is mir die Luft ned Wert die ich für Worte gegen diesen Verein gebrauche. Egal ist es mir sicherlich nicht was die veranstalten, aber ich denk mir meinen Teil und werd mich an sinnvolleren Protestaktionen beteiligen als einfach nur beleidigende Spruchbänder....

also ich würde mir wünschen das die Fanclubs am Sonntag Spruchbänder und Doppelhalter gegen Hoppenheim mit ins Stadion bringen..

Fussballhure TSG!

Und am besten die Kleinkinder gleich mit einspannen - dafür ist ein Familientag ja auch schliesslich da.
default_icon_rolleyes.gif

Und am besten die Kleinkinder gleich mit einspannen - dafür ist ein Familientag ja auch schliesslich da.

Gerade aus Rücksicht darauf, dass viele Kinder da sein werden, geh ich mal davon aus, dass - wenn überhaupt - nur Spruchbänder, DH's etc. mit konstruktiver Kritik zu sehen sind. Hoffe mal nicht, dass es Chaoten gibt, die da mit grob beleidigenden Bändern antanzen werden.

ja ich meine ja nur ein großes Spruchband wo man ohne Beleidigungen zeigt das wir mit dem was in Hoffenheim passiert nicht dulden.....

z.b in blauer Schrift auf ein weißes Spruchband: IHR macht unsren Sport kaputt!

iss echt hammer...da haben se schiss wegen eintracht frankfurt..und dann machen se ein spiel gegen Hoffenheim!!??

naja des wird geil!!!

ja ich meine ja nur ein großes Spruchband wo man ohne Beleidigungen zeigt das wir mit dem was in Hoffenheim passiert nicht dulden.....

Du hast das zu dulden! Oder was gedenkst du dagegen zu tun? Im Übrigen kommt es mir hier manchmal vor wie im Kindergarten! Wenn ein Sponsor das für den FCK täte was Hopp für Hoffenheim tut, würde er hier heilig gesprochen. Neben seinem Hobby Hoffenheim verwendet Hopp auch sehr viel Geld für soziale Zwecke.

Alles Neid. Ich finde man sollte sich mit Anti-Hoffenheim Populismus nicht lächerlich machen. Das haben wir als vierfacher Deutscher Meister gar nicht nötig!

Außerdem: Hoffenheim hat sich durch hervorragende strukturelle Arbeit verdient, dass sie in der ersten Liga sind. Geld hin oder her. (Und was Jugendspielerabwerbungen betrifft, das muss man in Ruhe auf anderer Ebene lösen. Das ist ein kompliziertes Thema.)

Is ja jetzt egal,das Testspiel findet statt und ich freu mich auf das Spiel denn ohne Frage ist aus sportlicher Sicht Hoffenheim ein guter Gegner, da das Team starke Spieler hat und kaum was auf dem Transfermarkt getan hat...da kann man sehen wie wir uns verstärkt haben....

und das Thema Hoppenheim wurde in zahlreichen anderen Threads schon durchgekaut und es kommt immer auf das selbe raus,die einen finden es scheisse was dort abläuft,die anderen finden es okay.

Man kann die Sache auch differenziert sehen. Ich finde es auch Kacke was da läuft, aber als Testspielgegner für das Stadionfest prima... Gründe dafür hab ich schon oben beschrieben... Also nicht immer schwarz weiss, sondern auch mal die Grautöne ausprobieren...

Ich habe nicht das geringste Verständnis dafür, dass man sich über Hoffenheim aufregt. Wieso auch? Dort wird hervorragend gearbeitet und Geld sinnvoll eingesetzt. Herr Hopp hat sich seinen Wohlstand erarbeitet und verdient, schafft viele Arbeitsplätze, fördert Sport und Jugend. Ich habe davor Hochachtung und Respekt.

Bei der TSG wird nicht sinnlos mit Geld um sich geschmissen, sondern es wird konsequent und weitsichtig an modernen Strukturen gearbeitet.

Ich finde das interessant und kann den -typisch deutschen- Neid auf "die Reichen" absolut nicht nachvollziehen.

Mir ist die TSG jedenfalls ganz sympathisch. Und jetzt steinigt mich...
default_wink.png

Ich habe nicht das geringste Verständnis dafür, dass man sich über Hoffenheim aufregt. Wieso auch? Dort wird hervorragend gearbeitet und Geld sinnvoll eingesetzt. Herr Hopp hat sich seinen Wohlstand erarbeitet und verdient, schafft viele Arbeitsplätze, fördert Sport und Jugend. Ich habe davor Hochachtung und Respekt.
Bei der TSG wird nicht sinnlos mit Geld um sich geschmissen, sondern es wird konsequent und weitsichtig an modernen Strukturen gearbeitet.

Ich finde das interessant und kann den -typisch deutschen- Neid auf "die Reichen" absolut nicht nachvollziehen.

default_wink.png

naja sympathisch sind sie mir jetzt nicht driekt, aber einen ( unbegründeten) hass, denn hie rmanche zeigen hab ich nicht. warum auch? wie ud schon gesagt hast kutama, er hat auch für sein geld gearbeitet und legt es nun darin an, wo er den meisten erfolg vermutet. er investeiert zukunftsorientiert und hat mit dieser strategie halt erfolg. die antipathie von mir ist ganz herlich gesagt eigentlich neid bzw. gruppenzwang.( wie bei vielen anderen hier wahrscheinlich auch)

default_wink.png

Endlich mal jemand der es genau so sieht wie ich.

Nur über eins mußt Du Dir schon im klaren sein,für diesen Post gibts hier im Forum Feuer.

Endlich mal jemand der es genau so sieht wie ich.

Nur über eins mußt Du Dir schon im klaren sein,für diesen Post gibts hier im Forum Feuer.

na dann schlag ich mich auch mal hierher, sympathisch ist es mir zwar nicht aber ich dulde es, weil es sein gutes Recht ist
default_wink.png

default_wink.png

Mir und der Mehrheit wohl eher nicht - aber letztendlich ist es irrelevant!

Ich denke, man sollte sich einfach auf den Tag freuen. Vor 2 Jahren hätten wir vielleicht Phönix Otterbach als Ausweichgegner bekommen - jetzt ist es eben ein Bundesligist! Trotz allem ist es nur ein Testspiel! Man könnte meinen es würde ein Schurkenverein kommen bei denen Kim Il-Sung, Ahmadinejad, Bush & Saddams Seele im Vorstand sitzen - es ist NUR Hoffenheim!

Man könnte meinen es würde ein Schurkenverein kommen bei denen Kim Il-Sung, Ahmadinejad, Bush & Saddams Seele im Vorstand sitzen - es ist NUR Hoffenheim!

Du hast Karl-Heinz Bü**** vergessen bei der Achse des Bösen!

Ich mag Hoffenheim auch nicht, wirklich nicht, aber deswegen würde ich doch auf unserem Stadionfest keinen Skandal verursachen und Familien vergraulen.

hoffenheim ist die aufregung, die um se immer wieder gemacht wird, doch nicht mal wert.

wir ham unseren standpunkt dargelegt (offener brief) und gut is. hass hamse eh nicht verdient, verachtung kann man hier auch viel schöner durch arroganz ausdrücken. und die beste form dessen ist immer noch, sie zu ignorieren und ihnen keine aufmerksamkeit mehr zu schenken. ihren standpunkt haben wohl die meisten fans klargemacht. wenn ses nicht kapieren, dasse wir se scheiße finden, ist das nicht unser problem und damit sollte man sich nicht das eigene fest versauen lassen.

ich find hoffenheim als gegner auch bescheiden, aber was solls. ich gönn ihnen nicht das vergnügen, dass ich mich über se in dem zusammenhang unseres familien!fests noch weiter über se aufreg. an dem tag zählen die mit-fck-fans und nicht die hoffenheimer.

enjoy yourself und (in dem kontext) don't give a shit.

Fussballhure TSG!

Jo genau.. Ne scheisse, passt irgendwie net so ganz, ne?

Letztlich hast du das Projekt TSG 1899 Hoffenheim zu dulden! Wenns dir aber nich passt, gibt ja noch das Ausland..

Bin ich froh, wenn Sonntag rum is, dann is diese "Diskussion" hier hoffentlich auch zu Ende.

Hallo,

mich würde echt interessieren gegen welchen Verein aus der I oder II. BL

- außer 1860 München b.z.w. Werder Bremen - nicht im Vorfeld sie Stimmung

wieder mächtig angeheizt wird.

Man sollte bedenken,daß an diesem Tag viele Familien mit Kindern im Stadion sind die sich an einem normalen Spieltag die Eintrittspreise nicht leisten können und sich auf ein kostenloses BL- Spiel mit ihrem Lieblingsverein freuen.

Bei Hoffenheim kann man sich nur bedanken, daß der Verein sich für dieses Testspiel kurzfristig und kostenlos zur Verfügung stellt, wohlwissend der An-

feindungen die ihnen in K-Lautern entgegenschlagen.

Letztes Jahr gegen Stuttgart habe ich für zwei Karten auf der leeren Tribühne

immerhin 36,00 € bezahlt.

Hallo,
mich würde echt interessieren gegen welchen Verein aus der I oder II. BL

- außer 1860 München b.z.w. Werder Bremen - nicht im Vorfeld sie Stimmung

wieder mächtig angeheizt wird.

Man sollte bedenken,daß an diesem Tag viele Familien mit Kindern im Stadion sind die sich an einem normalen Spieltag die Eintrittspreise nicht leisten können und sich auf ein kostenloses BL- Spiel mit ihrem Lieblingsverein freuen.

Bei Hoffenheim kann man sich nur bedanken, daß der Verein sich für dieses Testspiel kurzfristig und kostenlos zur Verfügung stellt, wohlwissend der An-

feindungen die ihnen in K-Lautern entgegenschlagen.

Letztes Jahr gegen Stuttgart habe ich für zwei Karten auf der leeren Tribühne

immerhin 36,00 € bezahlt.

Sehr guter Post! Da bin ich ganz Deiner Meinung...

Dass Geld im heutigen Fußball eine immer größere Rolle spielt und es Personen gibt, die ganze Fußballclubs finanzieren, findet man mittlerweile in fast jedem Land. In Deutschland gibt es auch viele Werksvereine, die von großen Firmen gesponsort werden und ob es nun eine Person oder eine Firma ist, spielt da auch keine große Rolle.

Trotzdem hat das nichts mit dem Testspiel am Sonntag zu tun. Es sollten alle FCK-Fans ein Interesse daran haben, dass der FCK und sein Umfeld ein gutes Bild für Gäste und potenzielle Fans abgibt und es für jeden als ein schönes und angenehmes Stadionfest in Erinnerung bleibt.

wenns ned für lau wäre, müssten wir wohl eintritt erheben, ums bezahlen zu können, oder?

so könnte man sichs ableiten, stehn tut das aber nirgends.

Naja, könnte auch sein,dass Kuntz den Fans einfach eine Freude machen will und hofft durch so eine Aktion in Zukunft die ein oder andere Karte mehr verkaufen zu können,man die Hoffenheim Prämie von einem Sponsor bezahlen lässt und und und.

Warum sollte ausgerechnet Hoffenheim uns nen Gefallen tun wollen.

Doch das ist nicht die einzige Überraschung für die FCK-Anhänger, denn dieses Spiel des FCK gegen 1899 Hoffenheim, Aufsteiger in die erste Liga, kann jeder Fan kostenlos besuchen!

Steht im link vom ersten Beitrag =)

Geändert: Upps darum gehts ja nit!

Zurück
Oben