Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen Prag in Kehl?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@TEBE:

Vielleicht ein wenig mutig, deine Handy-Nummer so offen im Forum zu posten....
default_icon_rolleyes.gif

@TEBE:

Auch wenn hier im Forum nur "dufte Typen"
default_icon_mrgreen.gif
sind, würd ich dir trotzdem empfehlen den Beitrag zu editieren, und so private Details wie Telefon Nummern, Post- oder E-mail-Adressen evtl. als PN zu versenden.
default_icon_wink.gif

In Kehl am Rhein bestreitet die Bundesligamannschaft des 1. FC Kaiserslautern am Samstag ab 18 Uhr ihr letztes Vorbereitungsspiel auf die am nächsten Wochenende mit dem Gastspiel bei Schalke 04 beginnende Saison. Gegner ist Slavia Prag, der tschechische Vizemeister der vergangenen Spielzeit.

Lauterns Trainer Michael Henke betonte in der Saison-Eröffnungspressekonferenz am Donnerstag im Kulturzentrum Kammgarn in Kaiserslautern, dass sowohl die Lösung der Kapitänsfrage, wie auch die Entscheidung, wer zum Ligaauftakt im Tor der „Roten Teufel“ stehen wird, erst nach dieser Generalprobe zu Beginn der kommenden Woche anstehen.

Bis auf Michael Lehmann (Fußverletzung) steht der gesamte Kader des FCK gegen Slavia Prag zur Verfügung. Getestet wird in Kehl der brasilianische Defensivspieler Bruno Reis (27) von Maccabi Tel Aviv, der momentan am Betzenberg ein Probetraining absolviert.

www.fck.de

@TEBE:

Auch wenn hier im Forum nur "dufte Typen"
default_icon_mrgreen.gif
sind, würd ich dir trotzdem empfehlen den Beitrag zu editieren, und so private Details wie Telefon Nummern, Post- oder E-mail-Adressen evtl. als PN zu versenden.
default_icon_wink.gif

das kann er ja jetzt nimmer lesen, weil er nicht mehr "on" is!
default_wink.png

Ich hab gestern mit einem der in Kehl gewohnt hat geredet und er hat gemeint, dass man ca. 20 - 25 Minuten vom Bahnhof bis zum Stadion läuft. Ich habe den besten weg in einer neuen Karte angezeichnet. Ihr geht am besten wenn ihr zum Bahnhof rauskommt nach rechts Richtung Europabrücke (die nach Straßburg führt) und geht dann den Rheindamm entlag bis ihr zum Schwimmbad kommt. Nun müsst ihr links in die Strasse am Schwimmbad (Schwimmbadstrasse
default_icon_smile.gif
) einbiegen. Dann nur noch die nächste Strasse rechts und schon seid ihr am Stadion.

Zurück
Oben