Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

testspiel gegen vfl frei-weinheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollen wir uns dann mal treffen? (Extra für Doc und HT: falls ich es finde)
default_icon_smile.gif

hehe können wir machen! aber ich fahr mit meiner schwester hin das heißt das ich auch noch nicht angekommen bin
default_wink.png

nee...lass mal gut sein...ich hab da heut echt kein nerv dafür...sonst bin ich immer für sowas zu gebrauchen, aber momentan ist das schwierig...ich bin an der einkommenssteuererklärung von meiner schwester und deren freund...dat macht gar keinen spass...

hehe! ich hab in ner Stunde Feierabend, dann fahr ich heim was speisen und dann gehts auf Erkundung Ingelheims!

also ich fahr auch mit mein eintracht kolleesch. der ziehrt sich zwar noch, aber die aussicht auf ne wurst macht ihn gefügig.

knocki,k ich ruf dich dann mo an, oddä?

ok babe. ich denke ich komme ein wenig später, aber für ne wurst, babe, langts bestimmt, babe.

ich wünsch euch viel spass und fahrt vorsichtig...

und wenn ihr dann aufm Platz steht und dem FCK zuschaut, dann denkt mal an mich...

viiiielleicht sind cruel und ich auch dort...steht aber noch überhaupt nix fest...könnte man dann ja zusammen ne bratwurst essen
default_smile.png

viiiielleicht sind cruel und ich auch dort...steht aber noch überhaupt nix fest...könnte man dann ja zusammen ne bratwurst essen
default_smile.png

wenn ihr da seid auf jeden fall. das spiel wird nicht so mitreißend sein, dass man nich zum futtern kommt.
default_smile.png

Habe grad beschlossen, auch nach Ingelheim zu fahren. Sind zwar immerhin 50 km von Kirchheimbolanden aus (laut Routen-Planer) aber ich werd mir den Kick mal anschauen und hinterher denken warum bin ich bloß gefahren?
default_wink.png

wegen der wurst mit knocki, cruel, ktown und mir
default_smile.png

edit: un rhoihess natürlich!
default_wink.png

wir rufen uns an
default_smile.png

kann mir noch einer sagen wo genau das stadion is? bzw welche straße ich suchen muss?

@HT

schlage vor, du machst wie immer nen eigenen fred für den ticker auf.

allerdings mit dem hinweis, dass dort nicht gepostet wird, damit die infos nicht untergehn, so wie wir das immer bei testspielen handhaben.

posten kann man dann hier.

ok aber wahrscheinlich hat ers net gefunden
default_laugh.png

kannst den fred ja schonmal vorbereiten, dann gehts später schneller
default_wink.png

wusste doch das man sich auf den knocki verlassen kann!danke an HT und ihn für die infos zum spiel

cool schon 2:0 gegen den kreisligesten. man mekt schon das wird ein sehr schweres spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben