Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gg. Duisburg

Jonny

Well-Known Member
Hier die Aufstellung. Geht auch ohne Anmeldung

https://www.facebook.com/1FCKaisers...92024634416/10153158732959417/?type=1&theaterhttps://www.facebook.com/1FCKaiserslautern/photos/a.404310959416.171895.192024634416/10153158732959417/?type=1&theater

Ach, die Zweite spielt ja zur gleichen Zeit. Ist ja schon eine Aufgabe, bei den ganzen U21-Nationalspielern zwei Mannschaften auf den Platz zu bekommen
default_wink.png

Karl glaubt, es sind zwei sympathische Vereine
default_laugh.png
Fussballern darfste echt nicht zuhören
default_wink.png

Was mir schon länger auffällt: Warum spielt Zoller eigentlich mit dieser Handgelenkschiene? Ich meine mich erinnern zu können dass ich den schon d.ö. auf dem Platz damit gesehen habe.

Heute ist ja ein richtiger FCK-Tag... Den einen Teil der Mannschaft sehen wir jetzt auf Sport1 und den anderen Teil ab 20 Uhr auf Eurosport!
default_lachen.gif
Aber die Bildqualität auf Sport1 HD ist ja mal richtig schlecht.
default_icon_eek.gif
default_icon_confused.gif

Der ein oder andere Fehlpass zuviel, ganz am Anfang die Duisburger viel zu oft ueber rechts in unserem Strafraum. Rizzuto bisher auffaelliger als Klich.

So weit habe ich jetzt nicht gedacht...
default_icon_razz.gif
Nahaufnahmen sehen OK aus, aber die Spielkamera hat (zumindest auf meinem TV) keine HD-Qualität.

Ich musste Sport 1 erstmal finden auf meinem Receiver. Dann sah ich das Bild und dachte mir... Hmpf
default_sad.png

Dann sah ich, dass es ja sogar Sport 1 HD gibt und dachte mir... Hui
default_biggrin.png

.....

Dann wieder... Hmpf...

Hmpf-Sender...

Ich musste Sport 1 erstmal finden auf meinem Receiver. Dann sah ich das Bild und dachte mir... Hmpf
default_sad.png

Dann sah ich, dass es ja sogar Sport 1 HD gibt und dachte mir... Hui
default_biggrin.png

.....

Dann wieder... Hmpf...

Hmpf-Sender...

Dann bin ich ja beruhigt, dass es wohl weder am TV noch an meinen schlechten Augen liegt...
default_lachen.gif
Andererseits können wir froh sein, dass wir überhaupt bewegte Bilder sehen. Wichtig ist es, dass sich keiner Verletzt.

Dann bin ich ja beruhigt, dass es wohl weder am TV noch an meinen schlechten Augen liegt...
default_lachen.gif
Andererseits können wir froh sein, dass wir überhaupt bewegte Bilder sehen. Wichtig ist es, dass sich keiner Verletzt.

Mensch, ihr Memmen! Früher, als es noch schwarz-weiß Fernsehen gab, hat sich deswegen doch auch kein Zuschauer an den Augen verletzt! Die junge Leut von heut ... tzz.

Der große Müller springt erstens unterm Ball durch und zweitens lässt er ihn dabei noch durch die Hände rutschen. Größe ist nicht alles.. Müller in Normalform eben nach allem was ich von ihm kenne. Empfohlen hat er sich zumindest nicht heute.

So zurück aus Duisburg. Gutes Spiel von uns, wobei der zweite Elfer wohl geschenkt war. Manni im Fanblock sehr beliebt, ich fand aber auch den anderen Außen stark... ein bisschen aus wie Xherdan Shaqiri, äußerlich wie von der Spielweise. Edit: War wohl Rizzuto?

Handgezählte 43 Fans im Block, dazu noch ein halbes Dutzend außerhalb, aber in der zweiten Halbzeit war zumindest ein bisschen Stimmung da. Ich nehme an, das hat man nicht gehört, oder?

Hab zur Halbzeit zur U21 geschaltet... Kann man die Tore irgendwo sehen, v.a. das letzte?
default_icon_smile.gif

Der Mueller, da kann man nur de Kopp schuetteln...

Hab ich auch noch gesehen und nur noch an Toni Schumacher gedacht
default_icon_rolleyes.gif
Naja, hauptsache Tobi darf am Saisonende gehen...

Was mir schon länger auffällt: Warum spielt Zoller eigentlich mit dieser Handgelenkschiene? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich den schon d.ö. auf dem Platz damit gesehen habe.

Stimmt, diese ominöse Handgelenkschiene...

Zurück
Oben