Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel heute in Österrech gegen Stadtwerke Karpfenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sattom

Active Member
SPORT-MAGAZIN

1. FC Kaiserslautern testet heute in der Steiermark

IRDNING (osp). Im Trainingslager in Österreich steht heute Abend (18 Uhr) für Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ein Testspiel gegen den SV Stadtwerke Kapfenberg auf dem Programm. Der FCK ist gestern Nachmittag in seinem Quartier in Irdning in der Steiermark angekommen.

Nach dem ersten Test der völlig neu formierten FCK-Truppe (4:0 beim VfL Kirchheim/Teck) war Trainer Wolfgang Wolf fürs Erste zufrieden. Florian Fromlowitz durfte als Geschenk zu seinem 20. Geburtstag in der ersten Hälfte die Kapitänsbinde tragen. Ins Trainingslager soll „noch der eine oder andere Testspieler" nachkommen, sagte Wolf, der noch zwei Stürmer in die Pfalz holen will.

PS: es sollen noch mehrere Testspieler kommen für den Sturm. Plan B nach Sanogo hört sich für mich anders an.

Warum nach? Wohl eher mit Sanogo ...
default_wink.png

Einer für Halil muss so oder so kommen.

Testspiele sind heute echt nette Randnotiz, mehr nicht, sorry, aber heute zählt´s international!
default_smile.png

Wird ja ein ganz schweres Spiel
default_laugh.png

hoffe mal auf was zweistelliges, mit vielen schönen Toren von Sanogo wonach Wolf dann sagt: Den geb ich nimmer her
default_smile.png

ich glaub des geht dann eher nach hinten los!

wenn der in den testspilen jetzt super tore schießt dann is er noch schneller weg als wir alle tschüs sagen können!

Also lieber net so viele tore schießen und schlecht spielen un wenn die runde dann los geht wieder voll da sein un aus seinem loch drausen un für uns alle weg ballern un uns ganz schnell wieder in die 1 liga!

öööhm aaaahjaa...nur so zur info:max.1 wechsel pro transferperiode erlaubt

außerdem...viel sagen die 2 tore gegen einen Verbandsligisten nun auch nich aus

Spielstand nach 20 Minuten 3:0 für Kapfenberg...

wollte Euch nur kurz informieren
default_wink.png

Gruss aus AUT

Atta

Na klar,glauben wir dir sofort.

Kleine Wette gefällig? Du bestimmst den Einsatz. Lasse Dir meine Adresse per Mail zukommen, kannst dann gerne im österr. Telefonbuch überprüfen. Wennst willst, ruf mich einfach an.

Spielstand inzwischen 3:2.

Wollte Euch eigentlich nur informieren, weil ich gesehen habe, daß hier niemand Infos aus Kapfenberg hat.

Wenn Ihr nicht wollt, dann halt nicht...

Ich sehe das Spiel garnicht, ich werde nur über den Stand informiert.

Halbzeitstand 3:2 für Kapfenberg.

2. Liga in Österreich, so wie ihr in Deutschland
default_tongue.png

Torschützen hab ich leider noch keine an der Hand...

@Shorty: Ja, ihr glaubt leider noch immer, daß wir nicht Fussball spielen können. Seit 1990 steht es übrigens in internat. Duellen zwischen AUT u. GER 9:3... aber nicht für Deutschland.

Dachte ich ehrlich gesagt auch, daher meine Aussage von zweistellig. Jetzt wo ichs besser weiß, muss ich natürlich etwas zurückrudern. Ein Sieg wäre schon net schlecht, aber ist ja nur ein Testspiel
default_smile.png

@Shorty: Ja, ihr glaubt leider noch immer, daß wir nicht Fussball spielen können. Seit 1990 steht es übrigens in internat. Duellen zwischen AUT u. GER 9:3... aber nicht für Deutschland.

Wir haben immerhin 2 Österreicher in der Mannschaft mit Macho und Lexa
default_wink.png

komisch was der schreibt!

in Östereich haben sie warscheinlich so wenig manschaften das schon die stadtwerke in der 2 liga spielen!

Dachte ich ehrlich gesagt auch, daher meine Aussage von zweistellig. Jetzt wo ichs besser weiß, muss ich natürlich etwas zurückrudern. Ein Sieg wäre schon net schlecht, aber ist ja nur ein Testspiel
default_smile.png

Naja, jetzt hoffe ich auch, dass wir nicht zu hoch verlieren
default_icon_wink.gif

@Sanogo: Danke, das musst Du mir nicht erzählen
default_wink.png
... im Gegensatz zu Euch schauen wir auch mal über den Tellerrand raus
default_wink.png

@Teufelchen: Sowas nennt man "Sponsor". Ist in Österreich (leider) üblich, daß dieser im Namen vorkommt.

Hier das Team der Österreicher:

http://transfermarkt.de/vereine/00_m.php4?verein_id=2394http://transfermarkt.de/vereine/00_m.php4?verein_id=2394

Kann man wirklich gut mit nem deutschen Zweitligisten vergleichen...
default_icon_rolleyes.gif

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=35860http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=35860

@ atta:

Du trittst hier sehr seltsam auf. Als ob man als Deutscher nur in seiner eigenen kleinen Welt leben würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben