Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel heute in Österrech gegen Stadtwerke Karpfenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, der Marktwert von Transfermarkt.de sagt natürlich auch alles über die Stärke von Mannschaften aus
default_smile.png

Naja, zumindest interessiert Euch unsere, die schweizer etc. Liga überhaupt nicht. Bezweifel, daß Ihr irgendwelche Spieler kennt (ausser die bei Salzburg).

@Shorty: Ja, ihr glaubt leider noch immer, daß wir nicht Fussball spielen können. Seit 1990 steht es übrigens in internat. Duellen zwischen AUT u. GER 9:3... aber nicht für Deutschland.

pfff...ich lach mich tot, wer spielt denn heute WM Halbfinale, mmh???

Jo, der Marktwert von Transfermarkt.de sagt natürlich auch alles über die Stärke von Mannschaften aus
default_smile.png

Du willst nicht ernsthaft die beiden Teams als gleichwertig bezeichnen? Wie viele Länderspiel haben eure Spieler denn z.B.?

Naja ist mir auch egal. Wer das Testspiel heute gewinnt ist eindeutig die bessere Mannschaft
default_wink.png

Ich sehe das Spiel garnicht, ich werde nur über den Stand informiert.

Halbzeitstand 3:2 für Kapfenberg.

Servus Atta,

habe die Ehre! Jetzt mal ganz im Ernst von Österreicher zu halb Österreicher. Wie stehts?

Pfuati!

default_smile.png

Naja, zumindest interessiert Euch unsere, die schweizer etc. Liga überhaupt nicht. Bezweifel, daß Ihr irgendwelche Spieler kennt (ausser die bei Salzburg).

Habt Ihr zufällig 2 Stürmer, die immer treffen und erstligatauglich (in Deutschland) sind?

@Jonny: Wer sagt denn daß die Mannschaften gleichwertig sind? Das hab ich doch niemals behauptet. Ich behaupte allerdings, daß viele der Angaben auf dieser Seite total falsch sind... ganz allgemein gesehen.

@Shorty: Ich sprach von EC-Duellen (Clubebene).

@RWR: Ich weiss noch immer nicht, worauf Du hinauswillst. Ist mir aber eigentlich auch egal...

@Shorty: Ist eigentlich garkein Vergleich, sind einfach nur nackte Zahlen... aber lassen wir das.

Jetzt lasst den Jung halt mal und geht nicht auf die Provokationen ein!
default_wink.png

Wie oder wo habe ICH bitte provoziert?

OK, danke Jonny. Mir reicht's. Viel Spass noch, viel Glück für den Aufstieg.... das Resultat könnt ihr ja später eh bei Euch lesen.

Baba.

der atta is echt gut!

3:2 für Kapfenberg!

wir sind zwar abgestiegen aber so schlecht sin mir ach wieder net!?

jetzt mal mit ernst wie stehts?????

ohne uns zu verarschen!!!!!!!

ja ich glaub jetzt schreibt er nix mehr des war dann doch zu viel für ihn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben