Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] Hoffenheim - FCK (2-1)

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

Dietmar-Hopp-Arena (Hoffenheim) nicht in Sinsheim!

Anstoß: 15:00 Uhr

Für die Anreise bitte beachten, dass der 6.1. in BaWü Feiertag ist.

Tickets für Testspiel gegen Hoffenheim

Eintrittskarten für das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen 1899 Hoffenheim sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Bis zum 30. Dezember 2009 können sich Fans der Roten Teufel Sitz- und Stehplatzkarten für die Partie des FCK gegen Hoffenheim sichern. Eine Sitzplatzkarte für den Block E des Dietmar-Hopp-Stadions kostet 14 Euro, Stehplätze für den Rang F sind für jeweils 8 Euro erhältlich.

Eine zusätzliche Ticketgebühr wird nicht erhoben. Ticketbestellungen können schriftlich, telefonisch oder aber über den Online-Ticketshop des FCK erfolgen.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1733-tickets-fuer-testspiel-gegen-hoffenheim.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1733-tickets-fuer-testspiel-gegen-hoffenheim.html

Ob der Diddi schon neue Netze bestellt hat?
default_icon_cool.gif

Selten so gelacht - ihr hättet die Reaktion aufs Spiel sehen sollen...
default_icon_mrgreen.gif
Alles schaut sich fragend an - und der Stefan meint ganz trocken: Etwas mehr Begeisterung bitte...
default_laugh.png

Für die BaWü-ler is es ja ganz schön, die haben ja an dem Tag eh nix zu tun, aber für den Rest ist es mal ein totaler Griff ins Klo inklusiver der Uhrzeit!!

wie geil. ich wohn 40 min. von diesem scheiss verein entfernt. das gibt für mich das absolute heimspiel. ich bin dabei.

Für die BaWü-ler is es ja ganz schön, die haben ja an dem Tag eh nix zu tun, aber für den Rest ist es mal ein totaler Griff ins Klo inklusiver der Uhrzeit!!
Das ist bewusst so gelegt worden. Der liebe Herr Hopp hat bestimmt Angst, dass bei nem anderen Termin der Lautrer Mob zu groß werden könnte und sein Stadion eine Renovierung a la Waldhof verpasst bekommt.

Hier alles zum Testspiel im Kraichgau.

Was auch noch beachtet werden sollte, dass das Spiel im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim statt findet, nicht in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim, was ich erst annahm. Also noch ein Grund mehr, nicht hin zu gehen.

Tickets für Testspiel gegen Hoffenheim

Eintrittskarten für das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen 1899 Hoffenheim sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Bis zum 30. Dezember 2009 können sich Fans der Roten Teufel Sitz- und Stehplatzkarten für die Partie des FCK gegen Hoffenheim sichern. Eine Sitzplatzkarte für den Block E des Dietmar-Hopp-Stadions kostet 14 Euro, Stehplätze für den Rang F sind für jeweils 8 Euro erhältlich.

Eine zusätzliche Ticketgebühr wird nicht erhoben. Ticketbestellungen können schriftlich, telefonisch oder aber über den Online-Ticketshop des FCK erfolgen.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1733-tickets-fuer-testspiel-gegen-hoffenheim.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1733-tickets-fuer-testspiel-gegen-hoffenheim.html

wir ziehen in dieser woche um. wenns gut läuft, komm ich.

sch....hoffenheim. freu mich schon drauf.
default_biggrin.png

pfff, so einem unnötigen verein schenk ich weder mein geld, noch meine aufmerksamkeit..

außer wenn didi kommt, aber dann auch reichlich.. also "aufmerksamkeit"..
default_icon_wink.gif

hey schwabenteufel, sch... steht doch für schön?! oder? schnuckelig? scharmant? hehe

bin mal gspannt wieviel schwachköpfe den FCK mal wieder geld kosten!wäre doch mal was neues wenn und angehemhmes wenn sich bei einem fußballspiel mal alles nur um den ball drehen würde.....

was würden wir machen wenn plötzlich die gegnerischen fans stefan oder nen sponsor so derbe beleidigen würden??

wie ist doch die west ausgetickt als die tussen bengalos abgefackelt haben.......aber wenn unsere spezialisten dies in anderen stadion tun ist das cool!

wie ist doch die west ausgetickt als die tussen bengalos abgefackelt haben.......aber wenn unsere spezialisten dies in anderen stadion tun ist das cool!
Klar, im eigenen Stadion möchte man sowas ungerne sehen, ist halt so.

Du pinkelst doch auch lieber nachts besoffen an fremde Hauswände, als an deine eigenen.
default_icon_twisted.gif

was heisst eigentlich ausgetickt?

darunter versteh ich etwas anderes, waren nämlich nur pfiffe,

wie es sie immer gibt, wenn es im gästeblock raucht oder brennt.

Klar, im eigenen Stadion möchte man sowas ungerne sehen, ist halt so.
Du pinkelst doch auch lieber nachts besoffen an fremde Hauswände, als an deine eigenen.
default_icon_twisted.gif

man möchte es nur ungern sehn weils geld kostet und es im falschen block is...

Nö, nicht dass ich wüsste
default_smile.png

@Betze Hermann
default_smile.png
Ich weiß es noch nicht, vielleicht mag FCK1900 mit einem aus dem Forum tickern?
default_smile.png

hab mich eben noch über diese bescheuerte anstosszeit an einem

mittwoch gewundert aber dieser feiertag erklärt diese halbwegs.

ausser den hoffenheimer spielerfauen und ein paar lautrern,

die nicht arbeiten müssen, wird da wohl kaum einer kommen.

Zurück
Oben